KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 28.11.2022
KIRSTEIN.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KIRSTEIN.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für KIRSTEIN.de

12.01.2022
Ware ist top! Verpackung ist top! Sale- und after sale service ist top! Versand war etwas problembehaftet. Aufbauservice war pünktlich und flott. Ich würde wieder dort kaufen und auch weiterempfehlen.

15.12.2021
Première commande OK. Seconde commande produit défectueux et renvoyé selon les conditions du vendeur. Le transporteur n'a pas pu livrer le colis retourné car refusé par le vendeur à son arrivée. Aucun SAV francophone disponible par téléphone, aucune réponse aux emails (en français ou en anglais) et donc aucune explication fournie. Produit payé et non réparé ou remplacé par le vendeur. Très fortement déconseillé !

Bewertungen für KIRSTEIN.de

04.11.2022
Ich kann Kirstein und sein Team nur empfehlen. Hatte bisher nur positive Erfahrungen. Anfragen werden schnellstmöglich und zufriedenstellend Beantwortet. Was ich schade finde....Habe mir wirklich Mühe gemacht eine ausführliche Bewertung über eine Gitarre zu schreiben. Diese Bewertung wurde nicht veröffentlicht. Hier wäre es schön eine Rückmeldung zu bekommen, warum die Bewertung nicht abgedruckt wurde. Man lernt ja nicht aus. Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch gemacht. Ich würde jetzt eher davon absehen eine lange Bewertung zu schreiben, da die Arbeit letztendlich ja umsonst ist. Beste Grüße Axel Vogel
08.11.2022
Vielen Dank, Axel - sowohl für Dein Feedback hier als auch für Deine ausführliche Bewertung der Gitarre, die Du bei uns gekauft hast! Ich habe kurz ein wenig recherchiert, was mit Deiner Produktbewertung passiert ist: sie wurde veröffentlicht, allerdings ist der Artikel, den Du gekauft und bewertet hattest, inzwischen nicht mehr bei uns im Shop online - und somit natürlich auch Deine diesem Artikel zugeordnete Bewertung nicht mehr aufrufbar. Ist natürlich schade, dass Du Dir jetzt umsonst so viel Mühe gemacht hast, aber wir sagen trotzdem danke und freuen uns, dass Du von der Gitarre so begeistert bist (ich habe mir Deine Bewertung vorhin durchgelesen)! - Vielen Dank natürlich auch nochmal für Deine lobenden Worte, was unser Team und unseren Service angeht! Das freut uns sehr! Grüße und besten Dank, Jutta.
09.11.2022
Lieferzeit wesentlich länger als angegeben, könnte man definitiv verbessern!
09.11.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung, aber auch für Deine Kritik! Aktuell gibt es bei uns aufgrund des Krankheitsstandes teilweise Verzögerungen. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, Du kannst uns das nachsehen.
10.11.2022
04.11.2022
Der Bass war null eingestellt. Hals krumm, Seitenhöhe stimmte bei keiner Saite. Div. Lackmängel in Form von Nasen oder einfach fehlender Lack. Brücke schief eingebaut und der Sattel steht schräg. Wer macht bei Euch die Endkontrolle?
08.11.2022
Tut uns sehr leid zu hören, dass der Bass nicht in Ordnung war! Das sollte natürlich nicht passieren, aber wenn Mängel wie diese doch einmal vorkommen, wäre eine Reklamation bei unserem Kundenservice natürlich das, um was wir ausdrücklich bitten - schließlich ist es auch in unserem Interesse, dass unsere Kunden wirklich zufrieden mit uns sind. Sofern noch nicht geschehen, wäre es super, wenn Du die Reklamation noch auf den Weg bringen würdest. Gerne kannst Du zu diesem Zweck auch an shopbewertung@kirstein.de schreiben, wir leiten den Sachverhalt dann gerne an die Kollegen aus dem Kundenservice weiter. Zur Frage der Endkontrolle: Die allermeisten Gitarren und Bässe haben beim Hersteller von Haus aus bereits eine Qualitätskontrolle durchlaufen und werden bei uns direkt originalverpackt durch unser Zentrallager versandt, ohne noch einen "Umweg" über unser Ladengeschäft und die Kollegen aus der Gitarrenabteilung zu machen. In der Regel gibt es hier eigentlich auch keine Probleme, wenn aber doch, wie in Deinem Fall, bitten wir wie gesagt wirklich dringend um eine rasche Rückmeldung, damit wir für entsprechenden Ersatz sorgen können. Wir hoffen, dass sich mit Deinem Bass alles rasch zu Deiner Zufriedenheit wandelt und Du dann die Freude damit hast, die Du erwarten durftest!
11.10.2022
07.09.2022
Aufpreis für taggleichen Versand bezahlt, kommt aber nicht rechtzeitig. DPD braucht etwas länger um nach Norddeutschland zu liefern, da reicht es nicht aus wenn DPD das erst nach 18h00 bearbeitet!
12.08.2022
Die Sendung wurde gestern mit DPD geliefert, der Karton hatte Transportspuren und von dem einen Stativ fehlt die Verlängerung inkl. Flansche nach oben. Ich habe angerufen und anschließend auch die Sache geschrieben. Als Antwort kam, dass ich die Sendung zurückschicken soll. Das bedeutet, da vor der Post kein Parkplatz ist, muss ich entfernter (ca. 1 km) gebührenpflichtig parken und das unhandliche Pakt mit einer Länge von ca. 160 cm und einem Gewicht von 24 kg bis zur Post schleppen. Kirstein hat dazu keine Ersatzteile. Frage mich, wie sich das mit den 3 Jahren Garantie verhält. Muss ich dann immer das Komplett-Set zurückschicken??? Auf die letzten Mails kamen keine Antworten auch nicht von der Geschäftsführung.
12.08.2022
Vous avez envoyer mon colis a une autre adresse que celle indiqué !!! ensuite j'ai due ma battre avec le transporteur pendant 3 jours et apres 10 mail et 20 appelle telephonique pour que mon colis arrive et heureusement que le chauffeur avait mon telephone siono il ne ma'aurait pas trouver vu !! que il avait pas mon adresse vous etes nul !!!!!!!!!!!
17.01.2022
Durch ein Missverständnis bekam ich anfangs keine Rückmeldung durch den Kundenservice bzgl. meiner Reklamation und meiner weitergehenden Fragen. Nachdem wir aber doch einen Draht zueinander gefunden haben, hatte ich ein sehr informatives Gespräch in dem wir zusammen das ideale Gerät für meinen Einsatz gesucht und gefunden haben. Ich bedanke mich hier nochmal für euren Einsatz!
04.02.2022
Wir bedanken uns für diese sehr nette und faire Rückmeldung! 🙏🏻 ... und natürlich für das überaus schöne Lob!
21.02.2022
Der Versand erfolgte zügig. Das Zeitfenster von dpd für die Auslieferung war realistisch und die Sendungsverfolgung gut nachvollziehbar. Das Paket kam unbeschadet an. Was ich dann aber beim Auspacken feststellen musste, veranlasste mich, einen Stern abzuziehen. Liebe Leute von der Versandabteilung: In Zeiten des Klimawandels und der damit einhergehenden Notwendigkeit einer Reduzierung von Verpackungsmüll ist es unglaublich, was ihr mir an Plastikmüll hinterlassen habt (siehe Photo). Ich hätte gute Lust gehabt, den ganzen Berg zur Wiederverwendung an euch zurückzuschicken. Gibt es da denn keine bessere Lösung? Kleinere Kartons zum Beispiel? So wird es jedenfalls nichts mit der Rettung des Planeten.
23.02.2022
Hallo Jörg, vielen Dank sowohl für Dein Lob als auch Deine Kritik. Wir versuchen tatsächlich, Verpackungsmüll zu vermeiden und recyceln zum Beispiel hier bei uns auch Verpackungen und Materialien, um sie für den Versand wiederzuverwerten. Aber Du hast vollkommen recht: man kann viele Dinge ganz bestimmt noch besser machen. Dass wir uns hierüber in Projektteams regelmäßig Gedanken machen und sicherlich mit der Zeit auch noch besser werden, ist versprochen. LG Jutta.
23.03.2022
Update: Kirstein hat sich bei mir gemeldet und wir haben schnell eine Lösung gefunden ( Ersatzlieferung). Bin jetzt zufrieden. Original: Bestellung wurde leider nicht geliefert, das beauftragte Unternehmen DPD war trotz Email Ankündigungen nicht bei mir, ich habe drauf gewartet. Bin enttäuscht. Wie kann man etwas bei ihnen bestellen und sichergehen das es auch geliefert wird? MFG
04.04.2022
Vielen Dank für dieses sympathische Feedback! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden mit uns bist und wir das Problem gemeinsam lösen konnten!
01.02.2022
Alles in allem gut, jedoch sollten avisierte Rückmeldungen dann auch tatsächlich erfolgen. Unglücklich bei einem Neukunden mit Kaufabsicht. Trotzdem habe ich aufgrund der freundlichen, telefonischen Ansprache und der übersichtlichen HP einen ersten Kauf bei Kirstein getätigt.
04.02.2022
Vielen Dank! 🙏🏻
13.02.2022
Defekt nach knapp drei Monaten am Prime 2. Nach anfänglichen Missverständnissen in der Gewährleistungsabwicklung, wurde mir heute ein neuer Denon DJ Prime 2 zugesichert. Ich bedanke mich für das gute und aufklärende Telefongespräch mit einem Mitarbeiter der Firma Kirstein.
16.02.2022
Besten Dank für die nette Rückmeldung! Die Kommunikation mit unseren Kunden und natürlich auch die schnelle Problemlösung, sollte einmal etwas nicht passen, sind uns sehr wichtig. Wir wünschen viel Spaß beim DJing!
22.02.2022
Anlage von soind und Lautstärke sehr gut, Klang sehr gut..nur der Mixer, Den hätten sie sich ersparen können. Ton kann man fast nicht einstellen, Hall und Echo unbrauchbar
23.02.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Wegen des Mixers wäre es super, wenn Du Dich nochmal bei unseren Kollegen aus der Abteilung "Live & Studio" melden würdest. Könnte sehr gut sein, dass sie als Profis einige Tipps auf Lager haben, wie Du mit dem Equipment/Mixer zu Soundergebnissen kommst, die Dich beflügeln und glücklich machen! - Dies allerdings nur als allgemeine Empfehlung, da ich nicht weiß, um welche Artikel es sich genau handelt. LG Jutta.
07.01.2022
Die Lieferzeit hat 4 Tage betragen, statt der beim Produkt angezeigten 1-3 Tage.
30.11.2021
Der Versand könnte schneller abgewickelt werden, ansonsten ist alles sehr gut.
02.12.2021
Danke! Wir geben alles! 🤘🏻
07.06.2022
Schnelle Lieferung.
09.06.2022
Wir tun, was wir können ... danke fürs Feedback!
10.03.2022
Look great. Even there iare some scratches on the product
16.03.2022
Very pleased to hear that you love the product! 🤍 Thank you! If the scratches are not acceptable, please always feel free to contact our customer service.
28.12.2021
Preiswerte und gute Artikel für die Ausführung