KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 06.02.2023
KIRSTEIN.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KIRSTEIN.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für KIRSTEIN.de

17.12.2022
Meine dritte Bestellung innherhalb weniger Wochen, wieder ein hochpreisiger Sperrgutartikel. Wie die anderen zwei Bestellungen davor, vorbildlicher Ablauf, von der Bestellung im Onlineshop bis zur Lieferung. Das ist kurz vor dem Weihnachtsgeschäft (und wir haben immer noch eine Pandemie) nicht selbstverständlich. Diesmal möchte ich besonders die hervorragende Lieferbarkeit von Artikeln ab Lager hervorheben. Wo man bei der Konkurrenz immer öfter (und viel zu häufig) "Lieferbar in X Wochen" oder "Kurzfristig lieferbar" angezeigt bekommt, war es bei meinen Wunschartikeln immer so, dass Kirstein (sofern das entsprechende Produkt geführt wurde) ab Lager liefern konnte. Aufgrund der durchweg postiven Erfahrungen dieser drei Bestellungen schüttet mein Gehirn auch nur bei dem Gedanken daran, bei Kirstein zu bestellen, eine glitzernde Ladung Dopamin aus (bei *dem* Mitbewerber ist es eher ein "Hoffentlich klappt alles...", gerade in Bezug auf Versand und Lieferung, die sich *in einem gewissen Versandzentrum* gerne mal in die Länge ziehen). Zusammengefasst meine Erfahrung mit Kirstein allgmein: - Bestellung 1: (skeptisch) Kirstein mal ausprobieren, nur dort ist das Wunschprodukt lieferbar - Bestellung 1: (positiv überrascht) Retoure mit vorbildlichem, kundenorientiertem Ablauf - Bestellung 2: (Vertrauen) Bei Kirstein bestellt, weil Produkt direkt (und nur hier) lieferbar und die Erfahrungen aus Bestellung 1 zu gut - Bestellung 3: (Stammkunde) Kirstein war direkt erste Anlaufstelle Mit 3 Bestellungen hat es Kirstein geschafft bei mir die Nr. 1 zu werden und die Konkurrenz zu überholen, bei der ich schon mehrere Jahre Kunde bin. Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest! Beste Grüße aus dem Norden

07.04.2022
Habe am 15.03.22 eine Ortega-Guitarlele bestellt. Diese wurde zwar umgehend geschickt, kam aber mit einer nicht einwandfrei funktionierenden Mechanik an. Auf den Retourenschein wartete ich dann 4 Tage. Erst am 30.03.22 kam kam dann eine Bestätigung über den Wareneingang der Rücksendung. Seither habe ich nichts mehr von Kirstein gehört. Der persönliche Kontakt ist kaum möglich und man wird auf einen automatisierten Mail-Kontakt verwiesen. Die Rechnung bei Klarna ist seither immer noch offen. Im Prinzip hätte ich gerne das gleiche Instrument (in intaktem Zustand) nochmal dort bestellt. Meine diesbezügliche Anfrage ging wohl im automatisierten Mail-Verkehr unter und ich teilte dann per Mail mit, dass ich auf eine weitere Sendung verzichte. Inzwischen habe ich das gleiche Instrument zum selben Preis und -im intakten Zustand- beim Music-Store erworben. Bei Kirstein kaufe ich jedenfalls nicht mehr ein.

Bewertungen für KIRSTEIN.de

von A. T.

Alles super. Ein kleines Manko war nur das der Wunschliefertermin nicht zustande kam, Ware kam ein Tag früher,zum Glück passte es trotzdem mit meinem Schichtdienst. Klavier war super geschützt verpackt. Der vorherige Kontakt war sehr freundlich und hilfreich. Gerne werden wir wieder bestellen. Mfg
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein nettes, sympathisches Feedback, Jens! Gut, dass alles geklappt bzw. glücklicherweise zu Deinem Schichtdienst gepasst hat! Wir freuen uns sehr, dass Ihr zufrieden mit uns wart und wünschen natürlich viel Freude beim Klavier spielen!

Online beste Einkaufsbedingungen, schnelle Lieferzeiten, seriöser Partner, qualitativ hochwertige Artikel - auch im unteren Preissegment- einfach KLASSE !
Antwort von KIRSTEIN.de
Freut uns total, dass Du uns rundum klasse findest, Axel! Das ist echt ein tolles Lob von Dir! Vielen Dank!
Genau die richtige Tasche für die BOB-4 Satelliten.
Freut uns! :)
Problemlose und zuverlässige Abwicklung; sehr gute Ware.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für das positive Feedback!
23.01.2023
22.01.2023
22.01.2023
21.01.2023
Habe eine Verstärker bestellt, der bereits eine Retourware war. Ich dachte er würde als er zurück gekommen ist überprüft, da er als "in sehr guten Zustand" angepriesen wurde. Leider hatte der Verstärker einige Macken. Bei manchen Programmen wurde er von selbst leise und der Lautsprecher begann zu krächzen. In der App am PC, konnte man die Einstellungen nicht weiter schalten. Man hätte mehr Sorgfalt walten lassen können, bevor nan den Verstärker wieder in den Verkauf bringt.
21.01.2023

18.01.2023
super schnelle Lieferung - Danke! ich würde mir eine bessere Anleitung für das Stimmgerät CT-1 und meine Hakenharfe wünschen
19.01.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Deinen Wunsch nach besseren Anleitungen leite ich gerne weiter!
17.01.2023
Sehr gut durchdachtes Gerät. Passive Lautsprecher mit heutigen Ansprüchen verstärken, klein, lokal, portabel - USB, BT und Aux für alles andere direkt auf die Speaker. Die Anbindung als USB Audiokarte ist jedoch um vieles lauter (Poti minimum und Computer minimum, wenig Spieraum) als wenn man mit BlueTooth vebindet (voll damit es im regelbaren Bereich am iOS ist)
19.01.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Freut uns, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns so zufrieden bist!