KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2008
KIRSTEIN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Kirstein hat sich mittlerweile gemausert und schafft es bei meiner Auswahl an Online-Shops für Musikalien unter die top 10 in Europa. Da ich sehr viel teste, probiere und bewerte, kenne ich viele Shops europaweit. Natürlich bevorzuge ich Shops in meinem Land, da der Versand dort einfacher und schneller abläuft. Kirstein liefert schnell, hat eine relativ gute Auswahl und ich kann besonders deren Vorarbeit bei Gitarren hervorheben. Diese werden beinahe top eingestellt geliefert. Da liegt Kirstein in der Qualität ganz weit vorne. Bei 85% meiner Online gekauften Gitarren mußte ich teilweise sehr viel Nacharbeiten unternehmen, damit sie überhaupt spielbar waren. Nicht so bei Kirstein. Auspacken, stimmen und loslegen. Dies beschreibt es am besten. Lieferung top, Kundenfreundlichkeit top. Da fehlt sich nix. Zudem kann man sich auch im Laden in Schongau umsehen, antesten und ausgiebig plaudern.
DB
Dee B.
Augsburg

16.08.2023
Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an. Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen. Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.

Bewertungen für KIRSTEIN.de

MM

Macht Spaß!

Gerät sieht gut aus,macht schöne Töne und ist leicht zu handhaben, toll!
Antwort von KIRSTEIN.de
Schön, dass Du mit Deinem Wunschartikel so glücklich bist! 👍 Vielen Dank für Dein positives Feedback!
13.01.2024

Super Service

Sehr unkomplizierte Hilfe und angenehmer telefonischer Kontakt.
Antwort von KIRSTEIN.de
Wie schön zu hören, dass Du so zufrieden mit unserem Kundenservice warst! Vielen Dank für Dein positives Feedback - freut uns sehr!
04.01.2024
Great prices, great communication - would recommend.
Thank you very much! 🤍
TL
Tobias L.
Backnang
29.12.2023
Wie immer alles wunderbar beim Musikhaus Kirstein❤️
Antwort von KIRSTEIN.de
Ganz lieben Dank, Tobias! ❤️ Freut uns riesig!
12.01.2024
Lange Lieferzeit trotz Vorrätigkeit der Artikel.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein Feedback! 🙏🏻 Sorry, dass die Lieferung Deines Artikels etwas länger als üblich gedauert hat.

Perfekter Service

Bestellt, bezahlt, Lieferung in Rekordzeit!
18.01.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Super, dass Du mit uns rundum zufrieden warst!
TL
Tobias L.
Backnang
04.01.2024
Wie immer TOP Service bei Kirstein!
1000 Dank! 🙏🏻
Super schneller Versand
Vielen Dank für das Lob!
schnell und zuverlässig
Antwort von KIRSTEIN.de
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung!

Einwandfrei

Augsburg
04.07.2023

Unter meinen Top Onlineshops

05.07.2023
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, die uns sehr stolz macht! Wir freuen uns wahnsinnig, dass Du als jemand, der offensichtlich rege im Musik-Business unterwegs ist, uns und unseren Service so schätzt! Toll, dass Du Dir die Zeit für dieses Feedback genommen hast und superschön, dass Du neben unserem Onlineshop auch unseren Laden kennst und nutzt! Danke Dir!
22.09.2023
Nach einer sehr guten SG vor einem halben Jahr, nun eine zweite Shaman-Gitarre, diesmal die Telecaster. Mein erster Eindruck: Optisch schlicht, ohne Schnickschnack, aber von guter Qualität. Auch gut eingestellt. Stimmen, und die Pickups etwas tiefer eingestellt. Danach erst mal ne Stunde lang Songs gespielt. Der matte und schlanke Hals liegt gut in der Hand. Den Klang finde ich wirklich sehr gut, wenn auch nicht so der typische Tele-Twang. Das kann aber auch an meiner Anlage liegen. In der nächsten Zeit, werde ich die Tele noch genauer inspizieren. Jedenfalls vorab gibt es von mir erstmal eine Empfehlung. Hinweis: Beide Shaman-Gitarren waren B-Ware, aber ohne jeglichen Makel. Ob aber mal jemand z.B. die Saiten gewechselt hat, weiß ich natürlich nicht.
25.09.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Du auch mit Deiner zweiten Shaman-Gitarre so zufrieden bist - super! Ganz viel Spaß beim Gitarre zocken!
19.06.2023
Hier hat man das Gefühl als Kunde etwas Wert zu sein! Ich hatte bereits mehrmals beim Musikhaus Kirstein bestellt und es hatte jedesmal alles wunderbar geklappt. Der Internetauftritt ist sehr gut. Bestellvorgang, samt der Eingabe des Rabattcodes, verlief Einwandfrei. Den Status der Bestellung bekommt man Schritt für Schritt per Mail mitgeteilt. Klasse Ware...so Klasse dass ich schon das 5. Gerät gleicher Art(Eine Benett&Ross BB820 Bluetoothbox) bestelle! Alle die Sie sehen und Hören sind begeistert! Auch die Rücksendung bei Nichtgefallen hatte ich bereits ausprobiert. Da ich mir die Farbe Rot etwas anders vorgestellt habe schickte ich ein Gerät zurück. Dies erfolgte völlig problemlos, ich musste nur die Rücksendegebühr bezahlen.
22.06.2023
Vielen, vielen Dank für Dein supertolles Feedback! 🤍 Wir freuen uns wirklich tierisch darüber, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich zu bewerten ... und natürlich ist es megaschön für uns zu lesen, dass Du mit uns und allem Drum und Dran rundum zufrieden und glücklich bist! Danke Dir!

Sehr gute Abwicklung eines entspannten Onlinekaufs

Gekauft habe ich eine Yamaha LS-16 Westerngitarre. Die Abwicklung des Kaufs erfolgte problemlos. Die Gitarre wurde sehr gut und sicher verpackt geliefert. Das Setup war optimal. Dennoch habe ich sofort ein Fishman Matrix Infinity Narrow PU-System eingebaut, was die Gitarre nochmal aufwertet und flexibler auf der Bühne macht. Der Klang ist traumhaft, sowohl unplugged als auch verstärkt. Toll wäre, wenn KIRSTEIN auch gängige Tonabnehmersysteme verkaufen und diese nach Kundenwunsch auch gleich einbauen würde.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein nettes, positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit der gesamten Bestellabwicklung so zufrieden warst und mit Deiner neuen Gitarre - nun noch um ein Tonabnehmersystem ergänzt - so glücklich bist, das ist wirklich schön zu hören! 👍 Einige Tonabnehmersysteme haben wir im Sortiment, aber die Auswahl ist schon recht übersichtlich, da hast Du recht. Deinen Vorschlag leiten wir gerne an die Kollegen aus der Gitarrenabteilung weiter. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude beim Gitarre spielen! Nochmal vielen Dank!