princess-of-asia.de- Logo - Bewertungen

princess-of-asia.de

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.194 Bewertungen insgesamt

Gut

03.03.2024
Aufgrund des Größenhinweises habe ich mir das Shirt in XL bestellt und es passt perfekt. Es ist halt in Thailand hergestellt und daher muss man da -fast immer- eine Nummer größer bestellen als Normalerweise.

10.04.2024
Ich habe zwei Gürtel,eine Kette und einen Rock bestellt. Die Lieferung war in Ordnung von der Zeit her nur leider stimmten die gelieferten Artikel nicht mit meinen bestellten Artikeln überein. Die Kette war nicht die,die ich bestellt hatte und die beiden Gürtel waren leider auch nicht die bestellten.Nur der Rock war richtig,aber von der Qualität war ich enttäuscht.Verblasste Farben,offene Nähte und minderwertiger Stoff. Ich habe vor Jahren hier ein paar mal bestellt und war damals immer zufrieden.Schade,das der Shop so nachgelassen hat.

Bewertungen für princess-of-asia.de

19.03.2024
Bestellung bis heute nicht erhalten. Keine Nachricht
20.03.2024
Hallo Cao, vielen Dank für die Info. Laut Tracking sollte dir die Sendung aber bereits am 15.02. in 40227 Düsseldorf unter deinem bei DHL hinterlegten Wunschort bzw. Ablageort zugestellt worden sein > die Trackingdaten hattest du mit der Versandbestätgung von uns bekommen > LX009529886TH > https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html > zugestellt am Do. 15.02. am Wunschort : Adressiert an: Cao .... , Oberbilker Allee .... , 40227 Düsseldorf > selbstverständlich werden wir umgehend nachfroschen lassen > VG Felix vom PoA Team
Falsche Ware mit falscher Größe. Auf die Frage wegen Umtausch kam keine Antwort, weder auf zwei Emails noch auf drei WhatsApp-Nachrichten. Ware kam viel später an als angegeben.
Antwort von princess-of-asia.de
Hallo Esther, leider haben wir keine Emails oder WhatsApp-Nachrichten von dir erhalten > verwechselst du hier vielleicht etwas > du hattest bei uns ein rotes Asia Kleid in Gr. S bestellt > laut Unterlagen und Tracking wurde dir dieses Kleid am 13.02. am Wunschort zugestellt ( LX009523044TH: www.deutschepost.de ) > bitte kontaktiere uns doch unter: info@princess-of-asia.de > VG Felix vom PoA Team
Es ist nur die Hälfte gekommen und ich hab das Geld für die fehlenden beiden Teile nicht bekommen
13.02.2024
Hallo Michaela, die zweite Sendung liegt doch aber schon auf Eurem Postamt zur Abholung bereit. Laut Tracking der österreichischen Post wurde unter der Lieferadresse bei versuchter Zustellung niemand angetroffen. Die Daten hatte ich Euch bereits vor einer Woche gesendet > https://www.post.at/s/sendungsdetails?snr=RS000218731TH > VG Felix vom PoA Team

Ware kam viel später als angegeben, keine Beantwortung von E-Mails

Ware kam viel später als angegeben, keine Beantwortung von E-Mails
Antwort von princess-of-asia.de
Hallo Elena, du hast doch am Sa. 03.02. eine erneute Versandbestätigung inkl. Tracking von uns bekommen, ggf. ist diese im Spam gelandet > Kauf Do. 01.02. > Versand Fr. 02.02. > Lieferzeit ca. 4-6 Werktage > LX009527911TH > www.deutschepost.de > zugestellt am Mo. 12.02. am Wunschort > genau am 6. Werktag > eigentlich alles normal > VG Felix vom PoA Team
Pas de service simple et raisonnablement onéreux pour les retours
Antwort von princess-of-asia.de
We are very sorry, but there is nothing we can do about the high shipping costs of your Belgian post office. You asked for a simple return at your expense. We agreed to that immediately, right? Unfortunately, I don't understand your negative feedback now.