brainpool.shop- Logo - Bewertungen

brainpool.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für brainpool.shop

25.10.2023

Total Zufrieden - Preis Leistung Top - schnelle Reaktionszeiten

Wer davor zögert sich einen Pool im Internet zu bestellen, dem kann ich bei Brainpool alle Sorgen nehmen. Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung und dem Support bei der durch mich selbst durchgeführten Installation war ich total zufrieden. Auch wenn ich lange gebraucht habe mich zu entscheiden, hat mir Brainpool geduldig verschiedenste Angebote erstellt. Die anschließende Konfiguration hat sehr gut funktioniert, jede Option wurde mir ausführlich erklärt. Natürlich ist die Vorkasse einer so hohen Summe ein Vertrauensvorschuss des Kunden an Brainpool. Als wir dann aber Bilder und Videos unseres Pool aus dem Werk erhalten haben, waren die letzten Bedenken beseitigt. Bei der Anlieferung empfehle ich das Hinzubuchen der Unterstützung des Fahrers. Das hat super funktioniert. Die Installation des Pools war für mich eine Herausforderung, denn sowas macht man nicht alle Tage. Dennoch hat alles problemlos geklappt und jede Frage an die Technikabteilung wurde per Whatsapp oder Telefon innerhalb weniger Minuten beantwortet. Sämtliche Personen, mit denen ich in Kontakt war, waren stets erreichbar und sehr freundlich. Ich würde mir wieder einen Pool bei Brainpool kaufen und empfehle das Unternehmen ohne Einschränkungen weiter.
04.01.2024
Lieber Sebastian, vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte und deine Weiterempfehlung! Wir sind absolut begeistert von eurem Ergebnis und freuen uns, dass wir euch bei der Realisation Eures Traumprojekts unterstützen konnten. Wir bedanken uns auch bei euch für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit und ja, auch Online kann man sich bei uns rund um wohl fühlen und ein perfektes Ergebnis erzielen! Viel Spaß mit eurem schönen Traumpool in der kommenden Badesaison! 🏊 Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: Nun bist du schon fast ein Profi! Sollte dennoch mal was unklar sein: Here we are!
24.10.2023

Top Team und Produkt

Die Leistung und sehr gute Beratung online wie telefonisch wurden nur geschmälert durch ein paar kleine Mängel/Fehler, welche nach Reklamation schnellst möglich zu unserer Zufriedenheit behoben wurden. Wir haben den Überlauf-Pool jetzt fast ein halbes Jahr in Betrieb und die Euphorie und der Spaß daran sind ungetrübt. Bei der Beratung und Konfiguration stand uns das BrainPool-Team immer mit gutem Rat beiseite und haben alle Fragen online, telefonisch, per e-Mail oder WhatsApp zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Auch nach der Anlieferung und Selbstmontage ist die gute Betreuung nicht abgerissen. Leider wurden die Abdeckgitter der Überlaufrinne in einer falschen Farbe, eine defekte Fernbedienung für die LED-Beleuchtung und ein beschädigter Filterbehälter geliefert. Diese Mängel wurden umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben, so daß wir dem gesamten Team und dem Produkt die Note "GUT" geben. Wären diese Mängel nicht gewesen, hätten Sie durchaus die Note "SEHR GUT" verdient. Wir können auch jetzt noch bei Fragen das BrainPool-Team kontaktieren und das anschauliche online Portal welches gute Informationen (Einwinterung, Inbetriebnahme, Pflege, usw.) beinhaltet nutzen. Keep on swimming ;0)
04.01.2024
Lieber Andreas, vielen Dank für Deine netten Worte!! Viel Spaß in den kommenden Jahren, mit dem durchgehenden Urlaubsfeeling. Liebe Grüße das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: bei Fragen einfach melden, wir sind da für Dich!!

Bedenkenlos zu empfehlen!

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung war der Ablauf völlig reibungslos. Auf Nachfragen (das waren viele) wurde jederzeit sofort und umfänglich geantwortet. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Auch wurden sinnvolle Änderungen odder Vorschläge gemacht. Alles Tippitoppi!
04.01.2024
Lieber Kai-Hendrik, vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns jeden Tag, so tolle Projekte wie deines realisieren zu können. Alles gute und viel Spaß in der nächsten Poolsaison. Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: Falls nochmals Fragen aufkommen sollten, weißt du wo man uns findet! ;)
22.10.2023
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der Zusammenstellung des Pools bis zur Lieferung. Die umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten sind ein absoluter Pluspunkt, um am Ende wirklich den eigenen Traumpool zu haben.
04.01.2024
Lieber Ralf, vielen Dank für dein tolles Feedback! wir wünschen Euch eine schöne Poolsaison und viele weitere tolle Jahre! Ihr habt einen super schönen Pool mit all Euren Eigenkreation! Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: Sollten Fragen auftauchen, meldet Euch einfach bei uns!
22.10.2023
Kann BrainPool mit gutem Gewissen empfehlen. Wer sich den Wunsch eines Pool in seinem Garten erfüllen möchte wird hier gut beraten und bekommt ein tolles Produkt mit rund um Service.
04.01.2024
Lieber Harald, vielen Dank für deine herzlichen Worte und natürlich Deine tollen Fotos! Es freut uns, dass wir Dich bei der Realisierung Deines Traumpool + Berlin-Überdachung unterstützen konnten! Wir wünschen Euch viel Spaß in der kommenden Poolsaison! Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: Vielleicht taucht ja mal eine Frage auf? Melde Dich einfach!
Sehr freundlich und kompetent
04.01.2024
Hallo Hans-Peter, wir bedanken uns herzlichst für dein Feedback!! Denke immer daran: Die Welt ist ein Ort voller Möglichkeiten! Wir sind für Dich und deinen Pool da! Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: Falls irgendwas sein sollte: Melde dich!!
PB
Peter B.
Wallenwil
20.10.2023
von anfang bis zur lieferung war alles super auch danach bei fragen kompetente beratung einfach die nummer 1 für pool
04.01.2024
Lieber Peter, vielen Dank für die fantastischen Fotos und deine lieben Worte! Viel Badespaß mit Eurem Brainpool in der kommenden Poolsaison! Wir sind sehr stolz darauf, deinen Pool mit Liegefläche inkl. Whirlpool realisiert haben zu können. Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: Wenn du mal Hilfe brauchst, dann weißt du wo man uns findet! :)
20.10.2023
Zuerst war ich skeptisch, alles online und per Telefon abzuhandeln, habe trotzdem bei Brainpool gekauft, da ein Freund von mir, ebenfalls vor 5 Jahren hier gekauft hat und bis heute sehr zufrieden ist. Alles hat super funktioniert und die Abwicklung war höchst professionell. Ich kann Brainpool bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank.
04.01.2024
Hey Christian, vielen lieben Dank für das sehr tolle Feedback und die schönen Fotos. Ja, auch Online kann man sich rund um wohl fühlen und ein perfektes Ergebnis erzielen. Viel Badespaß mit deinem Skimmer-Pool! Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: Bei Fragen einfach melden!
DD
Daniel D.
Türkheim
20.10.2023
Meine Erfahrung mit Brainpool war hervorragend. Von der Planung , Detailbesprechung bis hin zur Lieferung hat alles bestens funktioniert. Mfg DD
04.01.2024
Lieber Daniel, danke für die netten Worte. Wir geben unser Bestes, stets für ein unglaubliches BrainPool-Gefühl zu sorgen. Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei uns melden!
07.06.2023
Sehr hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter mit Gespür für den Kunden. Immer ein offenes Ohr
04.01.2024
Lieber Michael, danke dir für deine netten und lieben Worte! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Traumpool in der kommenden Poolsaison! Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: Wenn mal eine Frage auftaucht, kannst du dich jederzeit bei uns melden!
06.05.2023

Zufriedene Kunden

Von der Planung bis zur Lieferung wurde alles sehr professionell abgewickelt. Bei Fragen war jederzeit wer abrufbar. Wir können mit gutem Gewissen die Firma weiterempfehlen!
04.01.2024
Hey Hans-Jürgen, danke dir für deine herzlichen Worte und deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir euch bei der Realisation eures Traumpools unterstützen konnten! Ganz viel Badespaß in der nächsten Poolsaison! 🏊 Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: Meldet Euch einfach bei Fragen!
06.05.2023
Wir haben einen Skimmerpool über BrainPool bestellt. Es hat vom Erstkontakt bis zum Schluss alles super geklappt. Die Mitarbeiter sind quasi rund um die Uhr erreichbar. Wenn wir Fragen hatten wurden alle innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Sehr kompetente, unkomplizierte und freundliche Mitarbeiter. Bei uns hat die Planung, Durchführung und Lieferung wunderbar geklappt. Ich bin froh, dass wir uns für BrainPool entschieden haben und kann sie zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team. Familie Klien
04.01.2024
Liebe Familie Klien, vielen Dank für eure lieben Worte und eure Weiterempfehlung! Wir sind absolut begeistert von dem Ergebnis eures BrainPools! Das Team bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit und wünscht viele tolle Jahre mit dem BrainPool Urlaubsfeeling. Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: Sollte dennoch mal was unklar sein: Here we are!
04.05.2023
Alles hat perfekt geklappt, Service perfekt. Vielen Dank auch an Techniker Julian, sehr hilfsbereit und immer schnell mit Hilfe
04.01.2024
Hey Franz, vielen Dank für dein herzliches Feedback! Vielen Dank für die Möglichkeit, deine Poollandschaft geplant und realisiert haben zu können! Alles Gute in der kommenden Badesaison! Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: Melde dich einfach, wenn mal eine Frage auftauchen sollte!
18.04.2023

Online einen Pool kaufen? Es funktioniert Perfekt!

Nach langem hin- und her haben wir online ein Pool gekauft... Erst unvorstellbar aber es funktioniert :) Mit dem Kontakt und der gesamten Abwicklung sind wir sehr zufrieden. Das ganze Brain Pool-Team ist Kompetent und Persönchen. Vielen Dank!
04.01.2024
Lieber Marcel, vielen lieben Dank für das sehr tolle Feedback. Ja, auch Online kann man sich bei uns rund um wohl fühlen und ein fantastisches Ergebnis erzielen. Das Team bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit und wünscht viele tolle Jahre mit dem BrainPool Urlaubsfeeling. Wir sind begeistert, von eurem Ergebnis! Liebe Grüße, das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: Meldet euch einfach bei Fragen!