brainpool.shop- Logo - Bewertungen

brainpool.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für brainpool.shop

24.10.2023

Top Team und Produkt

Die Leistung und sehr gute Beratung online wie telefonisch wurden nur geschmälert durch ein paar kleine Mängel/Fehler, welche nach Reklamation schnellst möglich zu unserer Zufriedenheit behoben wurden. Wir haben den Überlauf-Pool jetzt fast ein halbes Jahr in Betrieb und die Euphorie und der Spaß daran sind ungetrübt. Bei der Beratung und Konfiguration stand uns das BrainPool-Team immer mit gutem Rat beiseite und haben alle Fragen online, telefonisch, per e-Mail oder WhatsApp zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Auch nach der Anlieferung und Selbstmontage ist die gute Betreuung nicht abgerissen. Leider wurden die Abdeckgitter der Überlaufrinne in einer falschen Farbe, eine defekte Fernbedienung für die LED-Beleuchtung und ein beschädigter Filterbehälter geliefert. Diese Mängel wurden umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben, so daß wir dem gesamten Team und dem Produkt die Note "GUT" geben. Wären diese Mängel nicht gewesen, hätten Sie durchaus die Note "SEHR GUT" verdient. Wir können auch jetzt noch bei Fragen das BrainPool-Team kontaktieren und das anschauliche online Portal welches gute Informationen (Einwinterung, Inbetriebnahme, Pflege, usw.) beinhaltet nutzen. Keep on swimming ;0)
Antwort von brainpool.shop
04.01.2024
Lieber Andreas, vielen Dank für Deine netten Worte!! Viel Spaß in den kommenden Jahren, mit dem durchgehenden Urlaubsfeeling. Liebe Grüße das Team von BrainPool. 🧠💙 PS: bei Fragen einfach melden, wir sind da für Dich!!