sanjanatur.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2021
sanjanatur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Der Bestellvorgang treibt mich noch in den Wahnsinn! Gestern z.B. wurde das Geb.- Datum verlangt, nur ein Scrollmenü, ich hätte 63 Jahre zurückscrollen müssen, und das noch jeweils mal 12 Monate! Aber ich konnte die Maschine überlisten! Der Service ist erstklassig, es wird alles möglich gemacht. Da dies eine Riesenaktion war, passieren Fehler: Ich erhielt die Kette in der falschen Farbe. Ein Fehler oder Ersatz, in dem Falle bedanke ich mich, ich habe sie behalten. Wunderschöner Schmuck und wunderschön verpackt, ich freue mich. Allerdings war das Armband so fest gearbeitet, daß ich den Verschluss nicht schieben kann mit einer Hand!

09.10.2023
Bis dato keine Bestellung erhalten und keinerlei Rückmeldung (ob evtl.Lieferprobleme o.ä.bestehen)

Bewertungen für sanjanatur.de

13.01.2024
12.01.2024
24.04.2023

Werde zu deiner besten Version

Der beste Laden den ich je gesehen habe. Hier spürt man die Liebe bis ins kleinste Detail. Anja und Philipp sind so wundervolle Menschen und Inspiration pur. Wer zu sich selbst finden will der MUSS hier einfach landen. Sei es die Beratung im Laden, der Laden an sich, das Coaching oder die geniale KiTe Methode....bis hin zur Ausbildung. Hier wird man in allen Bereichen der persönlichen Weiterentwicklung so liebevoll an die Hand genommen. Betritt den Laden und du wirst ein anderer Mensch. Einfach zauberhaft.
26.11.2023
Der persönliche/schriftliche Kontakt mit Anja ist Gold wert. Die Beratung ist super und der Versand erfolgt schnell und sicher. Ich habe jetzt schon das zweite Mal bestellt (inkl. einer individuell für mich gefertigte Mala) und bin wirklich begeistert :-). Danke, liebes Sanjanatur-Team für den tollen Service.
Es ist immer wieder ein so schönes Erlebnis, wenn die Lieferung von Sanjanatur ankommt. Ich bin so happy mit meinem Edelsteinbrunnen und der Kette. Auch die Geschenke erfreuen mich sehr. Vielen Dank, liebe Anja und lieber Philipp. Macht weiter so :-)
AF
Andrea F.
Filderstadt
17.10.2023
Sehr schöne Edelstein-Ohrringe. Die Lieferung war sehr schnell. Ich freue mich schon darauf, den Edelstein- und Kristall-Adventskalender öffnen zu dürfen. Bestellung gerne wieder.
Es geht kaum besser. Egal wie oder wo Fragen Anregungen usw es wird umgehend bearbeitet und schnellstmöglich versendet. Sehr zuvorkommend und liebevoll 🤩
SD
Sonja D.
09.06.2023

Immer wunderbar

Superliebe Menschen die ein wirklich supertolles Lädchen führen und einfach Schätze habe die sie an uns weitergeben. Danke
26.07.2023
Kleine Überraschungen mit beigelegt. Jede Bestellung ein Erlebnis. Sehr gute Qualität und Verarbeitung der Steine.
27.10.2023
Wunderschöne Produkte und ein unvergleichlicher Kundenservice! Die Mitarbeiter des Shops lieben,was sie tun!
25.11.2023
Hi :) habe mir eine Bergkristall Kette gekauft und sie wirkt sofort. Nur zu empfehlen. Danke danke danke.
23.07.2023
Super nette Verkäufer und schneller Versand,trotz ausverkauften Artikel,der sofort nachbestellt wurde.
06.08.2023
Tolle Beratung und Kundenservice! Und einfach nur traumhafte Edelsteine 😍 und andere Produkte 😇
23.04.2023

Sehr schönes Armband

Die Eingabe der Armbandgröße war verwirrend. Das Armband selbst ist sehr schön verarbeitet.
19.06.2023
Top Produkte. Super Service sehr zufrieden. Steckt sehr viel Liebe drinnen das merkt man
25.04.2023
Sehr herzlich. Super schneller Versand. Artikel genauso wie gezeigt. Einfach ein Traum
26.06.2023
Nachhaltige Qualität und schnelle Lieferung! Bin sehr begeistert! Immer gerne wieder!
04.05.2023
Schnelle Lieferung. Produkt wie ich mir es vorgestellt habe. Liebevoll verpackt