RESS- Logo - Bewertungen

RESSBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
RESS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei RESS können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
RESS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für RESS

11.08.2022
Die Bestellung erfolgte über die Webseite . Der gesuchte Artikel war schnell gefunden. Nach Bestellung erfolgte schnell eine Bestätigung. Die Lieferung erfolgte zügig mit Zwischeninformationen wann die bestellte Ware angeliefert wird.

11.07.2022
Kleine Teile können auch in kleinen Kartons oder auch in Versandtaschen für entsprechend weniger Porto versendet werden!

Bewertungen für RESS

24.04.2022
Noch nicht erhalten nach über14 Tagen
Antwort von RESS
25.04.2022
Sehr geehrter Kunde, unser Paketdienst hat erfolglos versucht, Ihre Bestellung zuzustellen. In der Regel sollten Sie eine Benachrichtigung im Briefkasten haben, in welcher Postfiliale Sie das Paket abholen können. Aber auf jeden Fall wird von unserem System eine E-Mail mit der Paketnummer an Ihre bei uns angegebene Adresse gesendet. Hier haben Sie jederzeit die Möglichkeit den Paketstatus selbst abzurufen, bzw. zu sehen, wo sich das Paket befindet. Wenn SIe 8 Tage keine Reaktion zeigen, wird das Paket an uns zurück gesendet. Freundliche Grüße
04.02.2022
Antwort von RESS
07.02.2022
Sehr geehrter Kunde, uns würde schon interessieren, warum Sie uns nur mit einem Stern bewerten. Wir sind sehr daran interssiert, unseren Service stetig zu verbessern.