RESS- Logo - Bewertungen

RESSBewertungen

: 1.487Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.01.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
RESS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei RESS können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.01.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
RESS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei RESS können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für RESS

390 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.487 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.08.2022 
Die Bestellung erfolgte über die Webseite . Der gesuchte Artikel war schnell gefunden. Nach Bestellung erfolgte schnell eine Bestätigung. Die Lieferung erfolgte zügig mit Zwischeninformationen wann die bestellte Ware angeliefert wird.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.07.2022
Kleine Teile können auch in kleinen Kartons oder auch in Versandtaschen für entsprechend weniger Porto versendet werden!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für RESS

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
 Verifizierte Bewertung
24.04.2022
Noch nicht erhalten nach über14 Tagen
Bewertung melden
Antwort von RESS
25.04.2022
Sehr geehrter Kunde, unser Paketdienst hat erfolglos versucht, Ihre Bestellung zuzustellen. In der Regel sollten Sie eine Benachrichtigung im Briefkasten haben, in welcher Postfiliale Sie das Paket abholen können. Aber auf jeden Fall wird von unserem System eine E-Mail mit der Paketnummer an Ihre bei uns angegebene Adresse gesendet. Hier haben Sie jederzeit die Möglichkeit den Paketstatus selbst abzurufen, bzw. zu sehen, wo sich das Paket befindet. Wenn SIe 8 Tage keine Reaktion zeigen, wird das Paket an uns zurück gesendet. Freundliche Grüße
 Verifizierte Bewertung
04.02.2022
Bewertung melden
Antwort von RESS
07.02.2022
Sehr geehrter Kunde, uns würde schon interessieren, warum Sie uns nur mit einem Stern bewerten. Wir sind sehr daran interssiert, unseren Service stetig zu verbessern.