RESS- Logo - Bewertungen

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2019
RESS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit der Firma RESS Werkzeuge für Schornsteinfeger teilen. Als langjährig öffentlich zugelassener Rauchfangkehrer verlasse ich mich auf die Qualität und Zuverlässigkeit meiner Werkzeuge, um meinen Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. RESS hat mich in dieser Hinsicht niemals enttäuscht. Von der vielfältigen Auswahl hochwertiger Werkzeuge bis hin zum exzellenten Kundenservice, jede Interaktion mit RESS war stets von Professionalität und Fachkenntnis geprägt. Die Produkte überzeugen durch ihre Langlebigkeit und Effizienz, was in unserem Handwerk von unschätzbarem Wert ist. Darüber hinaus schätze ich die stete Innovation und Weiterentwicklung im Sortiment, welche die Arbeit als Schornsteinfeger nicht nur erleichtern, sondern auch sicherer machen. Ich kann RESS Werkzeuge für Schornsteinfeger ohne Vorbehalt allen Kollegen und Brancheneinsteigern empfehlen, die Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit legen. Hier findet man nicht nur hervorragende Werkzeuge, sondern auch einen verlässlichen Partner für seinen beruflichen Alltag. Mit freundlichen Grüßen, Klaus P. Berger öffentlich zugelassener Rauchfangkehrer

11.08.2023
Umstandsladen für Handwerker. 1. Mitteilung an Kunde keine Lieferung ohne Gewerbeanmeldung nach Einsendung 2. Mitteilung SEPA Lastschriftformular ausfüllen und zurücksenden 3. Mitteilung Ware wird versendet. u.s.w.
HS
Hermann S.
Niedernhausen

Bewertungen für RESS

Keine Bestellung für Privatkunden möchlich.
Antwort von RESS
Sehr geehrter Kunde, einen Shop dafür schlecht zu bewerten, dass er einen bestimmten Kundenkreis anspricht und dafür spezielle Artikel verkauft, ist aus unserer Sicht schon ärgerlich. Das nächste Mal versuchen Sie einfach den direkten Kontakt, wir hätten bestimmt eine Lösung gefunden.
Keine Lieferung
Antwort von RESS
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Unser Shop richtet sich NUR an Gewerbebetriebe, bzw. den Schornsteinfeger. Wir haben Sie als Neukunde gebeten, uns einen Gewerbenachweis vorzulegen. Sie haben noch nicht einmal auf unsere Mail geantwortet und dann eine schlechte Bewertung abgeben...... ohne Worte ! Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn bestimmte Anforderungen nicht erfüllt werden können. Unser Unternehmen legt jedoch großen Wert auf die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, insbesondere im Zusammenhang mit Gewerbenachweisen. Dies dient nicht nur unserer eigenen Sicherheit, sondern auch dem Schutz für Sie. Unsere Spezialgeräte und -werkzeuge sind ausschließlich für den Einsatz durch qualifizierte Fachleute vorgesehen. Die Handhabung erfordert ein tiefgehendes Verständnis für die jeweilige Anwendung und die damit verbundenen Sicherheitsvorschriften.
Stefan S.
Deutschkreutz
12.11.2023
Man wird hier nicht fündig
Antwort von RESS
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Produkte ausschließlich dem Fachhandwerk an, die sich mit unseren Produkten auskennen. Bitte wenden Sie sich an Ihren zuständigen Schornsteinfeger.
29.06.2023
Keine Lieferung ergfolgt!
29.06.2023
Unser Angebot richtet sich nur an Gewerbebetriebe bzw. den Schornsteinfeger. Wir haben Sie in unserer Datenbank noch nicht als Kunden gehabt und aus Ihrer Bestellung ging nicht daraus hervor, dass Sie ein Gewerbebetrieb sind. Wir verkaufen nicht an Privatpersonen. Dieses haben wir Ihnen in einer Mail geschrieben, um Rücksprache gebeten und keine Antwort erhalten.