RESS- Logo - Bewertungen

RESSBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
RESS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei RESS können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
RESS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für RESS

11.08.2022
Die Bestellung erfolgte über die Webseite . Der gesuchte Artikel war schnell gefunden. Nach Bestellung erfolgte schnell eine Bestätigung. Die Lieferung erfolgte zügig mit Zwischeninformationen wann die bestellte Ware angeliefert wird.

11.07.2022
Kleine Teile können auch in kleinen Kartons oder auch in Versandtaschen für entsprechend weniger Porto versendet werden!

Bewertungen für RESS

11.07.2022
Antwort von RESS
15.07.2022
Sehr geehrter Kunde, es macht keinen Unterschied, ob wir kleine Bestellungen im Luftpolsterumschlag oder einem kleinen Karton versenden. Es kostet bei beiden Verpackungen das Gleiche, da wir jedes Paket versichern und verfolgbar versenden müssen. Das geht bei einer normalen Briefsendung, so wie es bei Ihrer Bestellung hätte versendet werden können, nicht. Außerdem berechnen wir mit den 5,90 € nur ca. die Hälfte an Versandkosten, die für eine Auftragsabwicklung bei uns auflaufen. Vielmehr ist es ein kleiner Nachlass bei jeder Bestellung. Bei kleinen Auftragswerten erscheinen die 5,90 € natürlich verhältnismäßig zu hoch zu sein. Dafür haben wir keinen Mindestbestellwert und man kann einzelne Artikel sofort bekommen, wenn man sie eilig benötigt.
27.02.2022
Die bestellte Ware wurde bisher noch nicht geliefert. Eine Mitteilung des voraussichtlichen Liefertermin fehlt.
Antwort von RESS
28.02.2022
Sehr geehrter Kunde, unsere Lieferzeiten erscheinen bei jedem unserer Artikel und sind vor dem einlegen in den Warenkorb ersichtlich. So auch bei Ihrer bestellten isolierten Schornsteinverlängerung. Hier sind nach wie vor 3-4 Wochen Lieferzeit ausgewiesen. Wir liefern jetzt sogar schon nach 2 Wochen. Ihre Sendung ist unterwegs. Besten Dank für Ihre Bewertung.