RESS- Logo - Bewertungen

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2019
RESS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit der Firma RESS Werkzeuge für Schornsteinfeger teilen. Als langjährig öffentlich zugelassener Rauchfangkehrer verlasse ich mich auf die Qualität und Zuverlässigkeit meiner Werkzeuge, um meinen Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. RESS hat mich in dieser Hinsicht niemals enttäuscht. Von der vielfältigen Auswahl hochwertiger Werkzeuge bis hin zum exzellenten Kundenservice, jede Interaktion mit RESS war stets von Professionalität und Fachkenntnis geprägt. Die Produkte überzeugen durch ihre Langlebigkeit und Effizienz, was in unserem Handwerk von unschätzbarem Wert ist. Darüber hinaus schätze ich die stete Innovation und Weiterentwicklung im Sortiment, welche die Arbeit als Schornsteinfeger nicht nur erleichtern, sondern auch sicherer machen. Ich kann RESS Werkzeuge für Schornsteinfeger ohne Vorbehalt allen Kollegen und Brancheneinsteigern empfehlen, die Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit legen. Hier findet man nicht nur hervorragende Werkzeuge, sondern auch einen verlässlichen Partner für seinen beruflichen Alltag. Mit freundlichen Grüßen, Klaus P. Berger öffentlich zugelassener Rauchfangkehrer

11.08.2023
Umstandsladen für Handwerker. 1. Mitteilung an Kunde keine Lieferung ohne Gewerbeanmeldung nach Einsendung 2. Mitteilung SEPA Lastschriftformular ausfüllen und zurücksenden 3. Mitteilung Ware wird versendet. u.s.w.
HS
Hermann S.