weininternational.de- Logo - Bewertungen

weininternational.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2013
weininternational.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einer meiner Lieblingsrosé ist der Petula, den ich bislang immer nur als Magnum Flasche über einen anderen Weinhandel bezogen habe, der das aber nicht mehr auf die Reihe kriegt. Bei Ihnen hat Auswahl, Bestellung und Lieferung perfekt geklappt, zu einem akzeptablen Preis. Besser machen? Vielleicht noch mehr rosé Weine aus dem südfranzösischen Raum anbieten, zum Beispiel vom Chateau Cap aus la Croix Valmere.

Falscher Jahrgang geliefert trotz ausdrücklicher Bemerkung, nur nach Rücksprache vom angebotenen Jahrgang abzuweichen. 2020 statt 2017 wie auf der Angebotsseite hat noch nicht volle Trinkreife. Soll ich jetzt drei Jahre warten? 2020 hätte ich auch woanders zu niedrigerem Preis bekommen. Lieferung ansonsten ok (normale Verpackung, normales Tempo).
FN

Bewertungen für weininternational.de

Einer meiner Lieblingsrosé ist der Grain De Glase (www.Maitresvignerons.com)

09.03.2024
Reibungslose u schnelle einfache Abwicklung
Schneller Versand, gute Kommunikation 👍👍👍
Alles bestens und ein fairer Preis
10.03.2024
Alles reibungslos
Schnelligheid
HW
Hans W.
Staufen
Sehr toll und jederzeit gerne wieder! Erstmaliger, aber sicher nicht letztmaliger Einkauf. Schnell, kompetent und zuverlässig. Besser kann es nicht sein.
Bestellung und Lieferung innerhalb von 2 Tagen, ich war so positiv überrascht!! Vielen Dank
FB
Schnelle und kompetente Abwicklung mit erstklassiger Verpackung.
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware
IK
Ingo K.
Dessau-Roßlau

Trotz Probleme beim Transport alles super

Bestellung durch Transport problem 4 Tage extra unterwegs im Transporter und durch Außentemperatur gefroren aber nach langsamen auftauen konsistent in Ordnung und Geschmack ist super keine Qualitätsverluste super schnelle Bearbeitung
AG
13.01.2024
Ware super verpackt, Preis-Leistung ist sehr gut. Hatte mit dem Händler sonst keinen Kontakt, weil alles gut gelaufen ist. Vielen Dank
Schnelle Bestellbestätigung ⭐️ Schnelle Lieferung ⭐️ Alles ohne Probleme ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen Dank 🌟
14.01.2024
Tolle Weine, Beschreibung trifft den Geschmack immer gut, super schnelle Lieferung