weininternational.de- Logo - Bewertungen

weininternational.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2013
weininternational.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einer meiner Lieblingsrosé ist der Petula, den ich bislang immer nur als Magnum Flasche über einen anderen Weinhandel bezogen habe, der das aber nicht mehr auf die Reihe kriegt. Bei Ihnen hat Auswahl, Bestellung und Lieferung perfekt geklappt, zu einem akzeptablen Preis. Besser machen? Vielleicht noch mehr rosé Weine aus dem südfranzösischen Raum anbieten, zum Beispiel vom Chateau Cap aus la Croix Valmere.

Falscher Jahrgang geliefert trotz ausdrücklicher Bemerkung, nur nach Rücksprache vom angebotenen Jahrgang abzuweichen. 2020 statt 2017 wie auf der Angebotsseite hat noch nicht volle Trinkreife. Soll ich jetzt drei Jahre warten? 2020 hätte ich auch woanders zu niedrigerem Preis bekommen. Lieferung ansonsten ok (normale Verpackung, normales Tempo).
FN

Bewertungen für weininternational.de

GS
21.01.2024

Perfekte Transaktion

Hervorragendes Kundenservice und Preisleistungsverhältniss . Blitzlieferung.
30.12.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Alles bestens.
Schneller und komplikationsloser Einkauf
AG
alfons G.
schnelle problemlose Lieferung
FN
Antwort von weininternational.de
Hallo Herr Moeller, ich bedaure sehr, dass uns in dem Stress des Weihnachtsgeschäfts dieser Fehler unterlaufen ist. Gerne würde ich Ihnen bei einer erneuten Bestellung zeigen, dass unser Service und unsere Weine ausgezeichnet sind. Als kleines Trostpflaster sende ich Ihnen einen Gutschein per email. Viele Grüße! Frank Steller
Lieferung war schneller als erwartet da

bestens gelaufen

Alles gut und schnell
Alles prima.
25.12.2023
28.09.2023

Top Wein zum unschlagbarem Preis

Den Terlaner Weißburgunder von Muri Gries habe ich Südtirol kennen und lieben gelernt und freue mich, dass ich ihn auch hier in Deutschland preisgünstig erwerben kann.
BS
Beate s.
Ottenbach
24.09.2023
Ich war sehr zufrieden mit der schnelle Lieferung. Und das mein Produkt ganz angekommen ist. Ist sehr weiter zu empfehlen preis Leistung 👍
07.04.2023
Einfache Bestellung und blitzschnelle Auslieferung. Ich habe die Lieferung innerhalb von 12 Stunden erhalten ohne Transportkosten. Toll!
16.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung, schneller Versand. Zuverlässiger Service. Vielen Dank.
23.10.2023
die Lieferung erfolgte prompt, obwohl es ein Problem mit der Bank gab. Sehr guter Service.
03.08.2023

Empfehlenswert

Die Lieferung kam bereits am nächsten Tag und die Auswahl an Weinen ist sehr gut.
28.06.2023
Lieferung war schnell, Reklamation wegen eines Rabatts wurde sofort umgesetzt
05.04.2023
Wie immer, hervorragender Wein und total schnelle Lieferung! Großartig, danke!