Freshlabels- Logo - Bewertungen

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2021
Freshlabels erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung meiner ersten Bestellung bei diesem Shop, ich würde wieder bestellen, wenn ich etwas interessantes für mich entdecke. Einziger Punkt, den man verbessern könnte: der Karton war RIESIG für die zwei Kleidungsstücke. Vielleicht könnte man da einen kleineren nehmen, der Nachhaltigkeit wegen. Ansonsten wirklich top!

24.02.2024
Artikel wurde fristgerecht widerrufen und zurückgeschickt. Trotz Eingangsbestätigung am 26.1.24 der retournierten Ware bis heute 24.2.24 keine Rückzahlung erhalten. Kontaktaufnahme per e-mail mit entsprechender Rückzahlungsaufforderung bleib bis heute unbeantwortet. VORSICHT

Bewertungen für Freshlabels

17.06.2023

Freitag Artikel - Farbe und Verpackung

Freitag Artikel in Karton anstatt Plastiksackerl verpacken. Für die Umwelt und zwecks quetschen beim Transport. Die Farbe des Freitag Artikels entsprach überhaupt nicht dem Foto. Das Foto habe ich auf mehreren Geräten (Handys, Tabletts, PC) angeschaut.
19.06.2023
Hi Katrin, vielen Dank für das Feedback. Durch das Recycling von Verpackungen versuchen wir, ein wenig die Umwelt zu schonen, wie Du sicher schon gemerkt hast. Wenn Du neue Verpackungen wolltest, kannst Du diese Option natürlich bei Deiner Bestellung gegen eine Gebühr wählen! Was die Farbe betrifft, so könntest Du Dich an unseren Kundendienst wenden. Wir wären auf jeden Fall gerne bereit, die Situation mit Dir zu besprechen und gegebenenfalls Fotos zu vergleichen, es tut uns sehr leid, dass Dir die Farbe nicht gefällt. :( Du kannst die Tasche natürlich auch zurückgeben, wenn sie Dir nicht gefällt. Liebe Grüße Lenka/ FL
Kommunikation und Dauer bei der Rücksendung leider unbefriedigend. Bestellung und Zusendung waren okay!
Antwort von Freshlabels
Hi, thank you for the honest feedback. We will do our best to do better next time, we always want our customers to be happy! Have a lovely day! Linda / FL
09.08.2023
Völlig überteuert Starker unangenehmer Geruch
14.08.2023
Hi Reinhold, vielen Dank für das Feedback. Was den Preis der Produkte angeht, so versuchen wir, uns an die Preise zu halten, die direkt von den Marken und Lieferanten empfohlen werden. Wenn wir die Produkte zu billig machen, würden wir ihre Qualität und ihren tatsächlichen Wert abwerten. Leider können wir ein nachhaltiges und qualitativ hochwertiges Produkt nicht zu einem niedrigeren Preis verkaufen. Wir hoffen daher auf Dein Verständnis für unser Handeln. Der unangenehme Geruch des Pakets tut uns sehr leid, wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Pakete nach nichts riechen. Liebe Grüße Lenka/ FL
19.11.2023