Freshlabels- Logo - Bewertungen

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2021
Freshlabels erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung meiner ersten Bestellung bei diesem Shop, ich würde wieder bestellen, wenn ich etwas interessantes für mich entdecke. Einziger Punkt, den man verbessern könnte: der Karton war RIESIG für die zwei Kleidungsstücke. Vielleicht könnte man da einen kleineren nehmen, der Nachhaltigkeit wegen. Ansonsten wirklich top!

24.02.2024
Artikel wurde fristgerecht widerrufen und zurückgeschickt. Trotz Eingangsbestätigung am 26.1.24 der retournierten Ware bis heute 24.2.24 keine Rückzahlung erhalten. Kontaktaufnahme per e-mail mit entsprechender Rückzahlungsaufforderung bleib bis heute unbeantwortet. VORSICHT

Bewertungen für Freshlabels

10.03.2024
Leider komplizierte Rücksendung - viel Porto für Lieferung und dann auch noch Rücksendung auf eigene Kosten - da irrt, bis alles verarbeitet und zurückerstattet ist …
Antwort von Freshlabels
Hi Andrea, we appreciate the feedback. We state our rules and instructions right at the top in our FAQ - return section. Within the first sentence, you can see that the postage is paid by the customer. We state this information very clearly so the potential customer is aware in case of hesitation with the purchase. Regarding return postage - we try to support our philosophy and concept of sustainability by letting the customer pay the return postage. We want to reduce as much as possible unnecessary returns and sending packages back and forth. Please send us an email if you need any kind of help or support with this return, we will be very glad to help you. :) Thank you very much for understanding. Linda / FL
24.02.2024

Keine Rückzahlung bei Widerruf

Antwort von Freshlabels
Hi Carmen, hope you are doing well. After we received the goods - we have accepted it and processed it successfully - an email was sent to your email address (the one you used for the original order and also for the return request). Please check your spam inbox incase you missed the email. Unfortunately we do not see any incoming email from your email address. :( Please reach out to us via email so we can resolve this situation as soon as we can. Linda / FL
20.01.2024

Keine Rückerstattung

Retoure liegt seit einer Woche dort (sendeverfolgung) und hab noch keine Bestätigung über erhalt oder Erstattung der kosten bekommen. Habe eine mail geschickt auf welche ich ebenfalls nich keine Antwort erhalten habe… Es handelt sich über 130 €!!!
DN
Diana N.
Nuthetal
Leider ging der Bestellvorgang nicht durch. Ich hätte gern per Rechnung oder über Klarna bezahlt. Leider gab es diese Zshlungsmodalitäten nicht. Die Ware dadurch nicht erhalten. Schade!
Antwort von Freshlabels
Hi, we have created an invoice for you right after you asked us to, can we ask if there was any further issue? The invoice was sent to your email address. Thank you very much for understanding. Linda / FL
21.01.2024
Problembehaftete Ware geliefert, dann nicht telefonisch erreichbar. Paypal-Fall musste geöffnet werden
Antwort von Freshlabels
Hi, hope you are doing well. We apologize for the inconvenience. Unfortunately we do not operate on weekends, please give us a call if there is any trouble. The order was made on the 11th of January and was delivered to you on the 15th of January. Can you please write us an email what exactly went wrong so we can help you further? Thank you very much and have a lovely day! Linda / FL
25.12.2023
3x abgebucht, da Zahlung zuvor fehlerhaft. Danach keine Mail-Antworten mehr, warte noch auf das Geld. Hoffe da kommt noch was.
Antwort von Freshlabels
Hi, thank you for your feedback. Everything was thoroughly communicated with you via email and your money was refunded properly. Hopefully everything is good now, we tried to explain and guide you through this situation as detailed as possible. :) Have a lovely day! Linda / FL
Kommunikation und Dauer bei der Rücksendung leider unbefriedigend. Bestellung und Zusendung waren okay!
Antwort von Freshlabels
Hi, thank you for the honest feedback. We will do our best to do better next time, we always want our customers to be happy! Have a lovely day! Linda / FL
17.06.2023

Freitag Artikel - Farbe und Verpackung

Freitag Artikel in Karton anstatt Plastiksackerl verpacken. Für die Umwelt und zwecks quetschen beim Transport. Die Farbe des Freitag Artikels entsprach überhaupt nicht dem Foto. Das Foto habe ich auf mehreren Geräten (Handys, Tabletts, PC) angeschaut.
19.06.2023
Hi Katrin, vielen Dank für das Feedback. Durch das Recycling von Verpackungen versuchen wir, ein wenig die Umwelt zu schonen, wie Du sicher schon gemerkt hast. Wenn Du neue Verpackungen wolltest, kannst Du diese Option natürlich bei Deiner Bestellung gegen eine Gebühr wählen! Was die Farbe betrifft, so könntest Du Dich an unseren Kundendienst wenden. Wir wären auf jeden Fall gerne bereit, die Situation mit Dir zu besprechen und gegebenenfalls Fotos zu vergleichen, es tut uns sehr leid, dass Dir die Farbe nicht gefällt. :( Du kannst die Tasche natürlich auch zurückgeben, wenn sie Dir nicht gefällt. Liebe Grüße Lenka/ FL
22.09.2023
Wir haben vor zwei Wochen etwas dort bestellt, das Geld wurde per Paypal bezahlt, die Bestellung ist immer noch nicht auf dem Weg.
02.10.2023
Hi Birgit, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid für all die Komplikationen, leider gab es logistische Probleme bei der Bearbeitung Deiner Bestellung und so kam es zu einer großen Verzögerung bei der Lieferung... Wir haben Dich per E-Mail über die Situation informiert, es tut uns sehr leid. :( Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Sobald Dein Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir Dir das Geld umgehend auf Deinem Konto zurückerstatten! Liebe Grüße Lenka/ FL
22.04.2023
Es haben die Rucksack Schaufeln gefehlt. Die Verpackung war mangelhaft. Am Telefon word man nur getröstet aber nicht geholfen.
03.05.2023
Hi Anish, vielen Dank für das Feedback. Die ganze Situation tut uns sehr leid. :( Dein Rucksack war das letzte Stück aus dem Laden, daher kann es sein, dass die Verpackung "alt" aussah. Wir haben jedoch versucht, die Situation so schnell wie möglich zu lösen und haben dir einen neuen Rucksack geschickt, mit dem Du hoffentlich zufrieden bist und der sicher angekommen ist! Wir möchten uns noch einmal für die Komplikationen entschuldigen... Wir werden alles tun, damit so etwas nie wieder vorkommt, und wir hoffen, dass Du in Zukunft wieder bei uns einkaufst. :) Liebe Grüße Lenka/ FL
04.04.2023
Paket ist leider nach über einer Woche noch immer nicht eingetroffen. Daher im Moment keine bessere Bewertung möglich.
11.04.2023
Hi Anja, vielen Dank für das Feedback. Die ganze Situation tut uns sehr leid. :( Leider ist Dein Paket vom Spediteur verloren gegangen und wir arbeiten bereits intensiv an der Reklamation des Pakets... Wir haben Dich jedoch bereits per E-Mail informiert und Dir den Betrag Deiner Bestellung zurückerstattet. Wir hoffen, dass dies nicht noch einmal passieren wird, wenn Du uns jemals wieder eine Chance gibst. :) Liebe Grüße Lenka/ FL
14.08.2023
Bis jetzt keine Antwort auf meine Nachfrage. Geld ist abgebucht aber keine Info über die Ware.
16.08.2023
Hi Cornelius, vielen Dank für das Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die sehr lange Verzögerung bei Deiner Bestellung entschuldigen und dafür, dass wir Dir die wichtigen Informationen nicht früher gegeben haben :( In diesem Monat hatten wir mit zahlreichen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen, da wir unser Lager umlagerten und unsere Systeme umstellten. Dies führte zu unerwarteten Verzögerungen, die nicht in unserer Hand lagen, und aufgrund dieser überwältigenden Situation kam es zu einigen Fehlern. Wir tun unser Bestes, um dies zu klären und sicherzustellen, dass so etwas nie wieder passiert. Der volle Betrag wurde Dir bereits zurückerstattet und Du wirst ihn in den nächsten Tagen erhalten. Liebe Grüße Lenka/ FL
11.11.2023
Ware wurde sehr billig angeboten und konnte dann nicht ve4schickt werden
29.06.2023

Keine Rückmeldung bzgl. V-C6ATH

Keine Rückmeldung bzgl. Reklamation Reklamationsnummer V-C6ATH
03.07.2023
Hi Evangelia, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid, wir haben Deine Rücksendung online erfasst, aber leider haben wir Dein Paket noch nicht zurückerhalten. :( Kannst Du uns bitte die Tracking-Nummer des Pakets, das Du zurückgeschickt hast, an info@freshlabels.de schicken? Wir werden die Situation überprüfen und Dir Bescheid geben. Liebe Grüße Lenka/ FL
09.08.2023
Völlig überteuert Starker unangenehmer Geruch
14.08.2023
Hi Reinhold, vielen Dank für das Feedback. Was den Preis der Produkte angeht, so versuchen wir, uns an die Preise zu halten, die direkt von den Marken und Lieferanten empfohlen werden. Wenn wir die Produkte zu billig machen, würden wir ihre Qualität und ihren tatsächlichen Wert abwerten. Leider können wir ein nachhaltiges und qualitativ hochwertiges Produkt nicht zu einem niedrigeren Preis verkaufen. Wir hoffen daher auf Dein Verständnis für unser Handeln. Der unangenehme Geruch des Pakets tut uns sehr leid, wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Pakete nach nichts riechen. Liebe Grüße Lenka/ FL
19.11.2023
26.09.2023
02.10.2023
Hi Jörn, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid für all die Komplikationen, leider gab es ausnahmsweise Probleme bei der Lagerung und Bearbeitung Deiner Bestellung... Wir haben Dich per E-Mail über die Situation informiert, es tut uns sehr leid. :( Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Wir haben Dir das Geld für das fehlende Produkt bereits zurückerstattet und hoffen, dass der Rest Deiner Bestellung gut angekommen ist. Liebe Grüße Lenka/ FL