Freshlabels- Logo - Bewertungen

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2021
Freshlabels erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung meiner ersten Bestellung bei diesem Shop, ich würde wieder bestellen, wenn ich etwas interessantes für mich entdecke. Einziger Punkt, den man verbessern könnte: der Karton war RIESIG für die zwei Kleidungsstücke. Vielleicht könnte man da einen kleineren nehmen, der Nachhaltigkeit wegen. Ansonsten wirklich top!

24.02.2024
Artikel wurde fristgerecht widerrufen und zurückgeschickt. Trotz Eingangsbestätigung am 26.1.24 der retournierten Ware bis heute 24.2.24 keine Rückzahlung erhalten. Kontaktaufnahme per e-mail mit entsprechender Rückzahlungsaufforderung bleib bis heute unbeantwortet. VORSICHT

Bewertungen für Freshlabels

Gratis Rücksendung aus Österreich.

Ich finde, dass die Rücksendung auch aus Österreich über eine bestimmte Summe gratis sein sollte, weil wenn ich 3 Stücke bestelle und eins zurück schicken möchte, habe ich eine Menge Geld ausgegeben - zusätzlich zu 10 oder 15 Euro Porto.
CK
Claudi K.
Stuttgart
Pünktliche Lieferung, gut verpackt - jederzeit wieder
11.07.2023

Never judge a book by its cover!

Der Shop wirkt auf den ersten Blick unseriös, ist aber das genaue Gegenteil. Schneller Versand, guter Informationsfluss und coole Klamotten aut der Website. Ein wirklich guter Shop. Kämen noch kostenfreie Retouren dazu, würde ich 5 Sterne geben.
Antwort von Freshlabels
12.07.2023
Hi Jan, vielen Dank für das tolle Feedback! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße Lenka/ FL
19.05.2023
Das Produkt kam recht schnell aus den USA nach Deutschland, das Produkt blieb einige Tage beim Zoll hängen, wurde aber ohne Aufpreis freigegeben.
Antwort von Freshlabels
22.05.2023
Hi Udi, vielen Dank für das positive Feedback. :) Vielleicht geht es nur um einen Irrtum? Wir versenden alle Bestellungen aus der Tschechischen Republik, keine Produkte von uns nach Deutschland gehen durch den Zoll. Trotzdem hoffen wir, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst! Liebe Grüße Lenka/ FL
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Das Produkt war nicht in der Originalverpackung wodurch der Eindruck entsteht es sei eine Retour
18.11.2023
Tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung