Zertifikat für cewe-print.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 481 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 10.357 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Super. Es geht problemlos. Bestellen, bezahlen, Daten hochladen und zack kommt die Ware ins Haus. So habe ich mir das vorgestellt. Vielen Dank. Georg Fasold.

Sehr Zufrieden Danke
5.00

Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Der einzige Kritikpunkt lag an einer mangelnden Bildqualität bei einem Foto, was aber ausschließlich mein Verschulden war. Ich werde Ceweprint wieder in Anspruch nehmen.

Alles OK, gerne wieder
5.00

Zuverlässig, hilfsbereit, freundlich, schnell, ich bin sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder

Einwandfrei
5.00

Der Betreuungservice ist vorbildlich. Ein Falschbestellung wurde schnell erkannt, ich wurde telefonisch informiert und der Auftrag wurde problemlos storniert. Der geänderte Auftrag wurde sorgfältig und zügig ausgeführt. Die Lieferung erfolgte in ordentlicher Verpakung.
Bestimmt wieder
5.00

Der Kundenservice und die Unterstützung für Neulinge ist der Hammer Der Druck hatte einen ganz leichten Rotstich. Die Lieferung dauerte nach Weiterleitung an die Druckvorstufe noch 9 Tage.
4.33
Gut

Top technische Unterstützung Perfektes Ergebnis Rasche Abwicklung
5.00

Bisher war ich immer hochzufrieden
5.00

Unsere Folder sind einwandfrei und die Bestellung sehr gut durchdacht.

alles top, gerne wieder

sehr zufrieden
5.00

Leider erfolgte die Lieferung erst am Montag, obwohl bei Abgabe der Daten es hieß die Flyer kommen am Samstag.
Aber: Klasse Qualität
4.33
Gut

Wir waren mit der Lieferung und der Dauer bis zur Lieferung überaus zufrieden

Sehr zufrieden, alles prima

Alles Top, reibungsloser Ablauf

Super Wäre

Alles bingo
5.00

Am besten hat mir die persönliche Beratung am Telefon gefallen. Damit konnten Unsicherheiten vor der Bestellung geklärt werden. Die Bestellung verlief dann ohne Komplikationen und schneller als angenommen. Gerne wieder
4.67

Die Qualität war überzeugend.

sehr schnelle lieferung. Gute Ausführung
5.00

Gutes Preisleistungsverhältnis, korrekte Lieferung, leichte Differenz beim Anschnitt, sauberer Druck und Lackierung auf VS und RS. Werde den Service gerne wieder in Anspruch nehmen.
4.00
Gut

Super Ware und angemessene Lieferzeit

Alles gut.

Alles gut gelaufen
4.33
Gut

Wie immer perfekt
5.00

Die Visitenkarten sind wie bestellt gut und zügig angekommen.Gern wieder
5.00

nach hunderten von Aufträgen immer noch spitze

Alles super, wie immer
5.00

Qualität super. EInzige Anmerkung: ich fände es hilfreich beim Bestellvorgang, wenn man am Ende selbst noch einen prüfenden Blick auf die eingereichte Datei werfen könnte, um eventuelle Fehler selbst noch entdecken und korrigieren zu können vor Abschluss des Bestellvorgangs.
5.00

Wie immer alles sehr gut verlaufen

Alles prima
5.00

Es hat gedauert, aber was lange währt, werd gut :-)

Alles sehr gut
5.00

Bestellung hat super funktioniert. Schöne Visitenkarten - absolut empfehlenswert
5.00

Wir waren sehr zufrieden. Zum ersten mal Online bestellt.
Es gab keine Probleme sehr gut

war alles super

TOP - wie Immer

Trotz Übertragungsfehlern ging alles gut

cewe-print.de Bewertungen

cewe-print.de

Ihr Online Druckpartner

cewe-print.de wurde am 22.08.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

cewe-print.de ist die Online-Druckerei von CEWE - Europas führendem Online Druck- und Foto-Service. An sechs deutschen Produktionsstandorten fertigt cewe-print.de täglich tausende Druckprodukte - von Werbemitteln wie Flyer, Folder oder Plakate über Kalender bis hin zur Geschäftsausstattung mit Visitenkarten und Briefpapier. Neben einem hohen Maß an Know-How der Belegschaft steht bei einer Onine-Druckerei wie cewe-print.de auch modernste Technik und höchste Qualität im Fokus.

Kontakt

Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg) HRB 206990
Vertretungsberechtigter
Arndt Bessing, Oliver Thomsen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit cewe-print.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?