Zertifikat für cewe-print.de

Lieferung (631) 4.60
Ware (628) 4.66
Kundenservice (630) 4.65

Gesamtbewertung 4.64
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 10.187 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Bin mit der Ware, der Lieferung und mit dem Service äußerst zufrieden
5.00

Wie immer: hervorragende Ware, schnelle Lieferung.
5.00

Alles Bestens Gute Ware, schnelle Lieferung - gerne immer wieder.
5.00

Alles Bestens geklappt. Danke.
5.00

Vielen Dank, alles bestens, wie immer
5.00

Pünktliche Lieferung. Gewohnte Qualität.

Perfekter Service
5.00

ja, wie immer oder fast immer
5.00

Schon des Öfteren bestellt und bisher nichts zu meckern gehabt. Alle Druckerzeugnisse sind sehr gut gewesen.
5.00

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war nicht zufrieden mit meinen bisherigen Bestellungen. Ich habe Ihnen das auch per Nachricht mitgeteilt. Ich hätte gerne die Adresse wo ich Reklamationsflyer hinschicken kann.
Danke und Gruß
Andreas Hester
2.00
Ausreichend

Alles gut, und das regelmäßig
5.00

Sehr guter Service. Ich hatte Geschäftsbriefpapier bestellt, nur der Randanschnitt ist etwas verrutscht: trotz der angegebenen 2 mm Zugabe ist am linken Rand eine Stufe. Die Papierqualität und die Farben tadellos.

Alles bestens.
4.67

der telefonische support hat uns sehr geholfen, als die internetseite an einem punkt immer nur einen fehler anzeigte. sehr freundlich und kompetent und keine ewige warteschleife mit computeransage top1
5.00

Die Ware entspricht unseren Vorgaben. Gern und jederzeit wieder.
5.00

Mein letzter Auftrag (von über hundert) -ein Banner - ging voll daneben - eine Reklamation war erfolglos - schade
3.00
Befriedigend

cewe-print.de antwortet: 05.02.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Nach Prüfung der Ware wurde diese in einem einwandfreien Zustand gefertigt und geliefert. Wir gehen davon aus, dass Sie einfach eine andere Vorstellung der Ware hatten und daher nicht zufrieden sind. Sehr gern beraten wir Sie telefonisch oder per Email über unsere Produkte und geben Ihnen Hilfestellung bei der Datenanlage.

Die Ware ist sehr schön.
Jedoch sind der Kundenservice und die Lieferzeiten nicht tragbar. Am 18.12.2015 bestellt. In die Filiale geliefert wurde der Kalender erst am 27.Januar 2016 nach mehrfacher Nachfrage. Das über die Weihnachtsfeiertage es zur Verzögerung kommen kann, verstehe ich vollkommen. Aber irgendwann sollte eine zeitnahe Lieferung möglich sein. Ansonsten ist der Kunde zu informieren
2.33

cewe-print.de antwortet: 05.02.2016
Leider passt Ihre Bestellung nicht zu unserem Produktportfolio, da wir keine Filialen besitzen und die von Ihnen angegebene Bestellnummer nicht in unseren Nummernkreis passt. Wir gehen davon aus, dass Sie in einem anderen Webshop bestellt haben. Gern informieren wir Trusted Shops, damit Sie Ihre Bewertung an der richtigen Stelle platzieren können.

Wie immer gut, schnell, ohne Probleme

Prompte, sehr zeitnahe Auftragsbearbeitung und Lieferung

Alles bestens, Ware wie gewünscht. Pünktliche Lieferung. Danke

Schnell gut günstig

Die Lieferung kam einen Tag zu spät an :-(
4.33
Gut

cewe-print.de antwortet: 05.02.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Rücksprache mit dem Versanddienstleister wurde Ihre Ware 1 Tage nach Übergabe durch uns fristgerecht zugestellt. Für weitere Fragen steht Ihnen unser freundliches Service-Team jederzeit gerne zur Verfügung.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Support, schnelle Lieferung.
5.00

schnelle Lieferung und sehr gute Qulität. Super einfache Abwicklung.

Immmer sehr zufrieden

Alles PERFEKT - allererste Wahl

Top Qualität zu top Lieferzeiten. Kann ich nur weiterempfehlen

Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Ausführung. Perfekt
5.00

Die Farbe war nicht kräftig genug gedruckt.
4.33
Gut

Wieder einmal sehr schnelle Lieferung. Qualität auch wieder Super.
5.00

Jahrelang haben wir viele Produkte, die einwandfrei waren, dort erworben.
Seit geraumer Zeit hat der Kundenservice eklatant nachgelassen. Es kann keine qualifizierte Hilfe mehr angeboten werden. Niemand ist für nichts mehr zuständig und keiner weiß etwas. Dort können - und wollen - wir nicht mehr bestellen.
2.33

cewe-print.de antwortet: 27.01.2016
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht mehr voll zufrieden sind. Gern würden wir in einem persönlichen Gespräch Punkte miteinander klären, die Ihnen Unmut bereiten. Wir rufen Sie daher schnellstmöglich zurück!

Schelle Lieferung, guter Druck.

EinfachEr geht es nicht
5.00

Ja ich war zufrieden kann aber leider nicht mehr bei Ihnen bestellen, da die Funktion Zahlung auf Rechnung entfernt wurde.
Bei Nachnahme und kreditkartenzahlung sind andere günstiger.
3.67
Gut

cewe-print.de antwortet: 26.01.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Eine Zahlung per Nachnahme bieten wir leider nicht an. Gern prüfen wir Ihr Kundenkonto und melden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen.

Flyer und Visitenkarten von sehr guter Druckqualität, problemloses Übertragen und Prüfung der Offset-Druckvorlagen, rekordverdächtiger Druck und Versand, nach Absenden der Druckvorlagen vergingen in einem Falle keine 24 Stunden bis die Visitenkarten per DPD geliefert wurden, Flyer dauern in Schnitt 2-4 Tage. Insgesamt sehr empfehlenswert
5.00

Ich bin, wie jedes Mal, mit allem sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung
5.00

Bisher nie Schwierigkeiten gehabt. Telefonische Beratung sehr freundlich und gut.
5.00

Toller Service, gute Lieferung, Prospekte sehen gut aus.

super Kundenservice

cewe-print.de Bewertungen

cewe-print.de

Ihr Online Druckpartner

cewe-print.de wurde am 22.08.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

cewe-print.de ist die Online-Druckerei von CEWE - Europas führendem Online Druck- und Foto-Service. An sechs deutschen Produktionsstandorten fertigt cewe-print.de täglich tausende Druckprodukte - von Werbemitteln wie Flyer, Folder oder Plakate über Kalender bis hin zur Geschäftsausstattung mit Visitenkarten und Briefpapier. Neben einem hohen Maß an Know-How der Belegschaft steht bei einer Onine-Druckerei wie cewe-print.de auch modernste Technik und höchste Qualität im Fokus.

Kontakt

Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg) HRB 206990
Vertretungsberechtigter
Arndt Bessing, Oliver Thomsen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit cewe-print.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?