Sichere Shops finden:

4.65
Gesamtbewertung
4.63
4.63
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 9.814 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

1.506 Erfahrungen

Alle
schnell pünktlich und gut
01.07.2015
Bei meinem ersten cewe-Flyerdruck hat der Kundenservice eine erstaunliche Geduld mit mir gehabt. Schließlich erhielt ich einen fantastischen Flyer mit einem kleinen Mangel: das "R" meines Nachnamens war zu einem "K" mutiert. Was allerdings auf mein Konto zu buchen war.
29.06.2015
nein
29.06.2015
immer wieder
26.06.2015
Die Flyer sind im Prinzip ganz gut.
Nur sie riechen/stinken sehr stark nach Lösungsmitteln
26.06.2015
Gut
Ich habe leider wieder einen Versatz im Schnittbild. Trotz Einhaltung der Ränder-Vorgaben klappt es ab und an nicht, die Drucksachen ordentlich zu schneiden. Die Ware ist verwendbar, aber nicht perfekt.
25.06.2015
Gut
CEWE hat einen ausgesprochen kompetenten und freundlichen Kundenservice am Telefon. Die Ware ist termingerecht angekommen und hatte die bestellten Eigenschaften. Leider gab es beim Transport einen Paketschaden, der sehr professionell als Reklamation angenommen wurde.
alles bestens, vielen Dank
22.06.2015
Alles hat perfekt geklappt Nix zu meckern ;-))
22.06.2015
Alles hat perfekt geklappt Nix zu meckern ;-))
22.06.2015
Top Qualität, Termine wie angegeben, gute Kundenbetreuung (sogar Versandart ändern war während des Drucks noch möglich) - toller Laden, gerne wieder
Nicht empfehlenswert
-Softwareprobleme mit Internet Explorer
-Gestaltungsservice dauert zu lang, 1 Foto ändern 4 Tage
-Fragen in einer E-Mail werden nicht beantwortet
19.06.2015
Mangelhaft
cewe-print.de antwortet:
Es handelt sich hierbei um keine Bestell- oder Kundennummer von cewe-print.de
24.06.2015
Vielen Dank für die verständnisvolle Betreuung während der Planungsphase der Folder - meine allererste Bestellung bei einer Online-Druckerei
Das Ergebnis war perfekt und ich werde mit Sicherheit noch einmal bei CEWE-Print bestellen :)
Der nächste Flyer ist bereits in Planung
18.06.2015
Alles Bestens, gern wieder.
18.06.2015
Die Flyer wurden 1 Tag später geliefert.
Weil Dhl streikte, nahmen sie dpd.
Aber der Streik ist ja nicht Schuld von cewe.
Dieses Umdisponieren war angemessen.
Deshalb trotzdem 5 Sterne.

Telefonische Beratung war freundlich und kompetent.

Gerne wieder
17.06.2015
Alles wurde korrekt ausgeführt
16.06.2015
Toller Service, tolle Ware, schnelle Lieferung.
16.06.2015
Bin sehr zufrieden, anfänglich fand ich die Bestellsoftwear etwas verwirrend, weil man die Druckdaten erst nach dem Kauf hochladen kann.
15.06.2015
Gute und freundliche Unterstützung und Hilfestellung bei der Abwicklung.
15.06.2015
Gut
Wie immer sehr zufrieden von Qualität und Druckergebnis
alles bestens
15.06.2015
Alles topp Rundum zufrieden...
15.06.2015
Im großen und ganzen bin ich mit allem zufrieden. Nur sollte mehr auf den Grafik Laien eingegangen werden, denn nicht jeder hat Photoshop oder InDesign zuhause um die perfekte Vorlage zu gestalten.
15.06.2015
Gut
Hervorragende Qualität und Schnelligkeit der Ausführung. Ich kann CEWE Print wärmstens weiterempfehlen.
15.06.2015
Ich habe bei cewe-print das erstemal Flyer bestellt. Bewundernswert war die Geduld, mit der die sehr freundlichen Kundenservicemitarbeiterinnen meiner Unwissenheit und gelegentlichen Hilflosigkeit begegneten. Schließlich kam ein in jeder Hinsicht sehr gutes Produkt auf meinen Schreibtisch, auf das ich ein bisschen stolz bin.
15.06.2015
Cewe hat mir "Terminkarten" verkauft. Die sind zum beschriften da, damit dort Termine für Kunden notieren kann. Leider steht im Kleigedruckten, dass die Ware mit einem Dispersionslack versehen wird, der das Papiert unbeschreibbar macht. Somit sind die Terminkarten nicht als solche nutzbar.
Cewe hat meine Reklamation ignoriert und sieht auch keinen Grund, dass diesbzgl. Geschäftsgebahren zu ändern
12.06.2015
Mangelhaft
cewe-print.de antwortet:
Wir danken für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung Anlass zur Beanstandung gab. Im Zuge der Reklamationsbearbeitung wurde Ihnen die Rückabwicklung des Auftrages angeboten, so dass Sie Ihre Geld zurück erhalten.
16.06.2015
Leider ist das Druckergebnis auf der Umschlagsseite unseres Magazins nicht ideal. Hier hätte ich mir eine bessere Kalibrierung der Farben gewünscht. Bei anderen Druckereien wird darauf geachtet. Schade
12.06.2015
Gut
Sehr gute Qualität und Farbtreue
11.06.2015
Problemlose Abwicklung
10.06.2015
Gut
Problemlose Abwicklung
10.06.2015
Gut
Mehr Flexibilität bei der Auflage wäre wünschenswert (z.B. 150 oder 200 Stück) in unserem Fall.
Ansonsten TOP Qualität und Lieferung.
Es wäre schön wenn Vereine auf Rechnung bestellen könnten
08.06.2015
Ich finde es sehr gut, das alle unklaren Details durch den Kundenservice geklärt werden. So das immer die Best mögliche Qualität produziert wird.
08.06.2015
Alles perfekt und zu 100 wie erwartet.
08.06.2015
Alles bestens - immer wieder gerne
08.06.2015
Zuverlässig, fair und schnell, so wie sich das unter Handelspartnern versteht.
07.06.2015
05.06.2015
Alles bestens - immer gerne wieder
05.06.2015
Eigentlich 4,5 Sterne bei Lieferung und Ware, da schon mal ganz kleine Mängel. Konnte aber stets zur vollsten Zufriedenheit über Kundendienst geklärt werden.
02.06.2015
Wir geben als Dienstleister im Gesundheitsbereich nicht oft Bewertungen für unsere Lieferanten ab.

Doch hier ist es durchaus angebracht. Seit 3 Jahren bestellen wir Drucksachen ausschließlich über cewe-print.

Bisher wurde immer pünktlich, zuverlässig und in der versprochenen Qualität geliefert. Beanstandungen gab es nur ein einziges mal - Hier wurde rasch und unkompliziert nachproduziert.
02.06.2015

Über cewe-print.de

cewe-print.de wurde am 22.08.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. cewe-print.de ist die Online-Druckerei von CEWE - Europas führendem Online Druck- und Foto-Service. An sechs deutschen Produktionsstandorten fertigt cewe-print.de täglich tausende Druckprodukte - von Werbemitteln wie Flyer, Folder oder Plakate über Kalender bis hin zur Geschäftsausstattung mit Visitenkarten und Briefpapier. Neben einem hohen Maß an Know-How der Belegschaft steht bei einer Onine-Druckerei wie cewe-print.de auch modernste Technik und höchste Qualität im Fokus.
cewe-print.de
service@cewe-print.de