Zertifikat für cewe-print.de

Lieferung 4.62
Ware 4.66
Kundenservice 4.64

Gesamtbewertung 4.64
Die Note berechnet sich aus den 524 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 10.258 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Wie immer bestens
4.00
Gut

Schnell, unkompliziert, kompetent, sehr gute Qualität.

alles top
5.00

Lieferung ist nicht optimal gewesen, aber daran ist CWE nicht schuld sondern die Liefer-Firma DPD. CWE hat mir kräftig bei 2 mal wieder Zustellung unterstützt und auch eine Kompensation geben wollen, die Ich nicht annahm.
5.00

Es gab keine Beanstandung. Die Lieferung erfolgte termingerecht. Die Ausführung war problemlos und einwandfrei.
5.00

War zufireden. Alles okay.
4.00
Gut

Über die Internetseite ist eine Bestellung sehr einfach zu erfassen. Die Produkte haben eine tolle Qualität und sind schnell geliefert. Lediglich das Produktangebot könnte gerne noch erweitert werden.
4.67

Alles hat problemlos geklappt.
5.00

Ich beziehe ich schon seit über einem Jahr Drucksachen von cewe-print. In einer immer gleichbleibenden hohen Qualität. Einfach top.
5.00

Wir waren/sind sehr zufrieden, netter Service, pünktliche Lieferung, perfekt gedruckt und sicher verpackt. Gerne wieder
GSI mbH, NL SLV München, C. Sander
5.00

Kundenservice nahm Ich nicht in Anspruch, da Alles wie erwartet bzw. angekündigt gelaufen ist.
5.00

Shopdurchlauf, Bestellung, Druck und Lieferung bestens.
4.00
Gut

kein weiterer kommentar
4.67

Schnell, unkompliziert und gut. Gerne wieder
5.00

sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qulität wie bei jeder Bestellung.
5.00

Alles prima. Gute Qualität, schnelle Lieferung.

Alles super

Bereits die dritte Bestellung im ersten Quartal und alles OK

Hervorragende Qaulität und niedrige Preise
Exzellent
5.00

Wir waren sehr zufrieden mit Lieferung, Ware und Service.

super und unkompliziert
4.00
Gut

Leider war der Druck nicht gut. Aus Zeitgründen habe ich nicht reklamiert. Ich werde beim nächsten Mal eine andere Druckerei beauftragen.
2.33
Ausreichend

cewe-print.de antwortet: 11.03.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben die Ware zu prüfen und über eventuelle Mängel zu sprechen. Dazu möchten wir Sie gern telefonisch kontaktieren.

Ich war sehr zufrieden und bestelle wieder dort.
5.00

In der Regel klappt es fast immer, aber diesmal ist die Produktion so spät fertig geworden, dass der Versand später stattfand, als es sein sollte. Die Lieferung kam zwei Tage zu spät - und das ist für uns ein Problem, da für unser Produkt ein fester Zeitrahmen besteht und dieses weiterbearbeitet werden muss. Das darf sich nicht wiederholen.
3.00
Befriedigend

cewe-print.de antwortet: 11.03.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Nach Prüfung Ihrer Bestellung wurde diese fristgerecht von uns gefertigt und dann per Standard Versand bei Ihnen zugestellt. Gern sprechen wir noch einmal persönlich über die Fertigungs- bzw Versandzeiten mit Ihnen.

Ich war mit der Lieferung und der Qualität sehr zufrieden.
Allerding nicht mit dem Service.
ich hatte 2 Bestellungen Lieferung war jeweils TOP.
Rechnung wurde übersehen Entschuldigung sollte nicht vorkommen.
Ärgerlich war dann die Mahnung von einer Inkasso Firma
3.67
Gut

cewe-print.de antwortet: 07.03.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ein Schreiben von Inkasso ist natürlich immer ärgerlich. Daher ist dies für uns auch der letzte Weg. Vorher werden mehrere Zahlungserinnerungen und Mahnungen an den Kunden sowohl per Post - also auch per Email versendet.

sehr zufrieden
5.00

Produktkonfiguration selbsterklärend und unmissverständlich, Datenupload, Freigabe usw. bestens organisiert, Abwicklung Produktion problemlos, Ware perfekt, Lieferung pünktlich
5.00

Zuverlässig, fair und schnell, so wie sich das unter Handelspartnern versteht.
5.00

Eine Problemlose Bestellung, guter Kontakt, gute Ware und schnelle Lieferung.
Ein guter Anbieter.

alles bestens
5.00

Die Lieferung erfolgte stets zügig. Die Ware war, bis auf ein Mal, immer in Ordnung. Die Reklamation wurde sofort aufgenommen und es erfolgte unverzüglich ein kostenloser Nachdruck.
4.67

Super Service, super Qualität, immer wieder Auch bei Fragen und Fehlern meinerseits stets freundlich und hilfsbereit

Alles wie erwartet
5.00

Zuverlässig, fair und schnell, so wie sich das unter Handelspartnern versteht.
5.00

Die Damen und Herren im telefonischen Kundenservice sind sehr nett, hilfsbereit und enorm geduldig, auch wenn man immer wieder anruft und um Hilfe bittet.

Alles gut
5.00

Wie immer : SCHNELL und GUT, danke.
5.00

Das kostenlose Druckmusterbuch ist sehr informativ und empfehlenswert.
5.00

Es hat alles reibungslos geklappt. Wäre nur schön, wenn online eine Vorausschau möglich ist.
4.50

cewe-print.de Bewertungen

cewe-print.de

Ihr Online Druckpartner

cewe-print.de wurde am 22.08.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

cewe-print.de ist die Online-Druckerei von CEWE - Europas führendem Online Druck- und Foto-Service. An sechs deutschen Produktionsstandorten fertigt cewe-print.de täglich tausende Druckprodukte - von Werbemitteln wie Flyer, Folder oder Plakate über Kalender bis hin zur Geschäftsausstattung mit Visitenkarten und Briefpapier. Neben einem hohen Maß an Know-How der Belegschaft steht bei einer Onine-Druckerei wie cewe-print.de auch modernste Technik und höchste Qualität im Fokus.

Kontakt

Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg) HRB 206990
Vertretungsberechtigter
Arndt Bessing, Oliver Thomsen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit cewe-print.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?