ecdgermany.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.01.2019
ecdgermany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Autoabdeckung Textil Die Abdeckung ist für ein Fahrzeug in einer Sammelgarage. Ich hätte gerne noch extra Spiegelabdeckungen gewischt und vielleicht eine andere Farbe sowie eine Spezialbedruckung. Aber so wie geliefert passt sie. Als Verbesserung: Neben der Markierung für vorne vielleicht auch eine für hinten sowie ein angesticktes Namensschild, damit die Decke keine Beine bekommt. In Summe für die Kritik einen Stern Abzug bei der Ware. Rest war okay und hier vergebe ich wohlWOLLEnde 5 Sterne auf die gesamte Kaufabwicklung .
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

15.08.2023
Habe keine 24 Stunden nach meiner Bestellung diese Widerrufen ( edc hat eigenes Widerrufsformular ),weil ich festgestellt hatte das die Anschlüsse nicht übereinstimmen. Der Heizkörper war noch nicht versandt worden, sodass keine Lieferkosten entstanden wären. edc hat auf meinen Widerruf erst 4 Tage später reagiert, somit war die Ware natürlich versandt worden. Ich habe den Heizkörper nicht angenommen und seitdem nichts mehr gehört.

Bewertungen für ecdgermany.de

Ware top, sehr schnelle Lieferung 👍
18.01.2024
Sehr günstig und empfehlenswert..
31.12.2023
07.01.2024
25.12.2023
26.12.2023

Einmal und nie wieder

Auf der Website steht kostenlose Retouren, als ich meinen Artikel zurücksenden wollte weil er mir nicht gefallen hat hieß es bei Nichtgefallen muss der Käufer selbst für die Portokosten aufkommen. Sollte man dann auf der Webseite besser auch mal hin schreiben. Kundenservice braucht Tage um zu antworten. Ich werde hier auf keinen Fall nochmal bestellen.
12.01.2024
Ware kaputt, erreiche niemanden.
13.01.2024
Artikel kam beschädigt an
27.06.2023
Lieferung schnell, allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Keine klare Regelung bei Rücksendung.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)
24.07.2023
HS
Hans-Peter S.
Weimar (Lahn)
01.06.2023
Die Kunsstoffeinlage ist defekt / zerbrochen. deswegen die Sendung zurückschicken ist zu aufwendig, deshalb wollte ich anrufen und um Ersatz bitten. dies war nicht möglich; SCHADE !! Jetzt wo Sie es wissen, können Sie es nachholen und Ersatz schicken.
31.07.2023
Die Wiederrufs Anforderung sind sehr compliziert, unter anderem wird nach einer kunden Nummer gefragt die ich nicht habe, genausoo die Rechnungsnummer die ich auch nicht habe, plus ein formular ausdrucke, ausfUhle und scannen, zum veschicken
13.09.2023
Der Verlauf war zwar auffällig still … Bei anderen Bestellungen bekommt der Kunde mehrfache Infos zum Verlauf. Das fand ich angenehm, hat mich aber zunächst verunsichert Aber der ganze Ablauf hat prima geklappt - danke
28.05.2023
Die Plissees an sich sind qualitativ sehr gut, habe 4 angebracht, alles sehr verständlich und gut anzubringen. Aber die Qualität der Befestigung ist nicht so gut.
SF
sabine f.
schlieben
27.09.2023
Das unkomplizierte entgehenkommen bei schaden,sofortiges rückgeld und dann schnelle nachliefern,tolle Design gute Verarbeitung,einfach schick
19.11.2023
Die Abwicklung des Kaufes war sehr gut. Lieferung und Verpackung waren okay. Nur die Qualität des Produktes war nicht zufrieden stellend. Die Breite der Plane varierte zwischen 1,43 und 1,54 mm bei ausgewiesener Breite von 1,50 mm. Das sollte so nicht vorkommen. Hier sollte man mit dem Hersteller in Verbindung treten, um diese Mängel abzustellen.