ecdgermany.de- Logo - Bewertungen

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.561 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2019
ecdgermany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Autoabdeckung Textil Die Abdeckung ist für ein Fahrzeug in einer Sammelgarage. Ich hätte gerne noch extra Spiegelabdeckungen gewischt und vielleicht eine andere Farbe sowie eine Spezialbedruckung. Aber so wie geliefert passt sie. Als Verbesserung: Neben der Markierung für vorne vielleicht auch eine für hinten sowie ein angesticktes Namensschild, damit die Decke keine Beine bekommt. In Summe für die Kritik einen Stern Abzug bei der Ware. Rest war okay und hier vergebe ich wohlWOLLEnde 5 Sterne auf die gesamte Kaufabwicklung .
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

15.08.2023
Habe keine 24 Stunden nach meiner Bestellung diese Widerrufen ( edc hat eigenes Widerrufsformular ),weil ich festgestellt hatte das die Anschlüsse nicht übereinstimmen. Der Heizkörper war noch nicht versandt worden, sodass keine Lieferkosten entstanden wären. edc hat auf meinen Widerruf erst 4 Tage später reagiert, somit war die Ware natürlich versandt worden. Ich habe den Heizkörper nicht angenommen und seitdem nichts mehr gehört.

Bewertungen für ecdgermany.de

SN
Sandra N.
Halberstadt
15.10.2023
Bin soweit zufrieden, nur das Absperrgitter wirkt etwas "klapprig" und es knarrt, trotz Behandlung mit Kriechöl. Wir haben ein weiteres Gitter von einem anderen Hersteller in der selben Preisklasse, das deutlich hochwertiger wirkt.
WG
11.08.2023
Schnell geliefert. Aber in 2 Termine weil das 2e Pakket wie das erste gerissen war und umgepackt werdrn musste. Pappen ohne richtinge klebe bänder funktioniert nicht. Weil metal hat die Ware nicht gelitten.
KG
17.07.2023

Rasche Lieferung

Ware kam schnell. Alles iO. Jetzt muss der Schirm nur noch in der Praxis ausprobiert werden. Ich denke aber, dass ist kein Problem. Und dann gibt's auch noch den letzten Stern.
HD
Hans D.
Pfedelbach
17.05.2023
Das Rad ist qulitativ super. Nur ist die Achse mit 13cm zu lang für reguläre Schubkarren, deren Aufnahme 11cm beträgt. Wenn die Achse um 2 cm gekützt ist läuft alles rund.
CS
Chris S.
Berlou
26.09.2023

Surprenant

Rapidité dans le traitement de ma commande 12h ,j ''étais craintif mais celle ci est déjà entre les mains de gls allemagne .On verra la réception du colis ...
JF
Jörg F.
Finsterwalde
Sehr schnelle und vollständige Lieferung! Sehr guter Kundenservice! Leider mußte ich die Bestellung widerrufen, da das Ersatzteil nicht passte.
WS
Winfried S.
Westerburg
22.06.2023
Angenehm überrascht, der Schirm hat eine gute Qualität und kam sehr schnell. Leider wurde das Paket einfach vor der Haustür abgestellt.
Martin K.
Sprockhövel
09.05.2023
Ware top, Service grossartig, Kommunikation perfekt, freundliche Mitarbeiter im Service, Gerne wieder und bleibt wie ihr seid
04.11.2023

Top Abwicklung, tolle Ware.

Top Abwicklung, super Preis - Leistungs-Verhältnis in Hinblick auf die Qualität bei sehr wertiger Verarbeitung und Optik.
JD
Jaroslav D.
Ihrlerstein
13.06.2023
Kardanwelle war schnell geliefert und ordentlich verpackt .Welle sieht genau so wie auf die Bilder und hat genau gepasst .
22.09.2023
Schnelle Lieferung - Waschbecken genau so, wie wir es uns vorgestellt haben - Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung
22.09.2023
Es hat alles reibungslos geklappt und die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Sehr gute transparente Abwicklung 👍🏽
27.04.2023
Meine Bestellung wurde bereits 2 Tage nach meiner Bestellung ausgeliefert! Sehr guter Service! Alles top 😊👍
JM
Jürgen M.
Großdubrau/OT Jeschütz
25.08.2023
Lieferung/Versand alles I.O., Briefkasten ist stylisch gut, nur bissel dünnes BLECH, aber er macht sein Ding.
17.10.2023
Super schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt und Preis Leistung Top. Kann ich nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung , Farbe toll, Lackierung leider mit kleinen Fehlern, wurde mit Nachlass geregelt
25.09.2023
Rest hat gut geklappt, aber Pumpe war wahrscheinlich schonmal irgendwo eingebaut und läuft
10.11.2023
Sehr schlecht verpackt.Protukt geringfügig beschädigt
01.06.2023
Sehr schnelle Lieferung...
09.07.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gelieferte Qualität entspricht voll der Erwartung.