ecdgermany.de- Logo - Bewertungen

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2019
ecdgermany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Autoabdeckung Textil Die Abdeckung ist für ein Fahrzeug in einer Sammelgarage. Ich hätte gerne noch extra Spiegelabdeckungen gewischt und vielleicht eine andere Farbe sowie eine Spezialbedruckung. Aber so wie geliefert passt sie. Als Verbesserung: Neben der Markierung für vorne vielleicht auch eine für hinten sowie ein angesticktes Namensschild, damit die Decke keine Beine bekommt. In Summe für die Kritik einen Stern Abzug bei der Ware. Rest war okay und hier vergebe ich wohlWOLLEnde 5 Sterne auf die gesamte Kaufabwicklung .
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

15.08.2023
Habe keine 24 Stunden nach meiner Bestellung diese Widerrufen ( edc hat eigenes Widerrufsformular ),weil ich festgestellt hatte das die Anschlüsse nicht übereinstimmen. Der Heizkörper war noch nicht versandt worden, sodass keine Lieferkosten entstanden wären. edc hat auf meinen Widerruf erst 4 Tage später reagiert, somit war die Ware natürlich versandt worden. Ich habe den Heizkörper nicht angenommen und seitdem nichts mehr gehört.

Bewertungen für ecdgermany.de

Waschmaschinenuntergestell IP - 2146 Das Untergestell ist einfach zusammen zu bauen, die Kleinteile, wie Räder und Stützfüse waren schon vormontiert. Der Rest war ein klax und der Preis ist klasse.
JB
Jan B.
Bunde

Miserabler Service

Gute Webseite, Bestellvorgang und Lieferung problemlos aber dann hatte ich eine Reklamation und der Service der Firma hat sich gewunden wie ein Aal. Dafür ist sogar ein Stern noch zu viel. Vielen Dank für Nichts
Super schnelle Lieferung!Top Ware!
alles Super!
Ware wurde bei der Post beschädigt, ohne Probleme Ersatz erhalten.Alles super!
FZ
Frank Z.
Oranienburg
schnelle Lieferung,alles bestens
Telefonisch ist der Shop leider nicht erreichbar. Keine Antwort nach Kontaktaufnahme über Kontaktformular seit einer Woche. Ware kam wie bestellt an.
CS
Claus S.
Alzenau
15.03.2024
Bestellung war schnell vor Tür Rechnung wurde gleich beglichen ; Topp
Schnell geliefert, super verpackt und richtig gute Qualität. Sehr gut.
JF
Vettweiss

Alles bestens vielen dank

Alles bestens vielen Dank

Die Eris Car Design GmbH hat einen sehr guten Service

Ich habe bei der Eris Car Design GmbH eine sehr hochwertige Abdeckplane gekauft. Der Preis ist günstig. Der Versand erfolgte umgehend. Die Transaktion verlief optimal. -gerne wieder
NK
Norman K.