ecdgermany.de- Logo - Bewertungen

ecdgermany.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.1.2019
aktualisiert am: 17.8.2022
ecdgermany.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ecdgermany.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.1.2019
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für ecdgermany.de

Die Lieferung kam ruck zuck! Das Bidet hat mich begeistert, aber...leider konnte es aus technischen Gründen nicht in "meinem" Bad installiert werden, so, dass ich um Rücknahme gebeten habe. Man antwortete unverzüglich u. vor allem freundlich. Alles OK! Das Einzige : der große Karton kam ziemlich ramponiert bei mir an, ...für die Rücksendung habe ich so einiges an Klebeband und neben dem vorhandenem Styropor noch zusätzlich Noppen folie investiert, damit die Ware auch wirklich unbeschädigt wieder zurück kommt.

Ich wollte eigentlich keine Bewertung abgeben, aber nach der heutrigen Mail doch. E-Scooter gekauft und bezahlt am 22.03.2022, Ware erhalten am 24.03.2022 Roller geht nicht an, warum auch immer. Mehrfach angeschrieben, keine Antwort erhalten. Am 28.03.2022 habe ich dann von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und den Rolller wieder zurück gesendet. An diesem Tag habe ich auch eine Mail bekommen, dass ich Bilder des Schadens senden solle ! Heute 01.04.2022 erhielt ich wieder eine Mail des Verkäufers, dass er das RECHT habe, den Roller zur Reparatur zu geben und ihn danach wieder an mich zu senden. Hmmm er tritt aber als Hersteller auf und nicht als Weiterverkäufer wo muss er den dann hingeben ? Ich möchte einfach nur mein Geld zurück, und werde hierzu auch Paypal mit einbeziehen.

Bewertungen für ecdgermany.de

von Pia B.
Lieferung 14 Tage nach Email "versand". Zusammenbau nur mit eigenem Werkzeug und Mühe möglich. Vorgebohrte Löcher und Bezug schief und krumm. Konstruktionen Verbesserungswürdig .
hatte Fehler im Drahtgeflecht, sonst gut
Hallo. Das Netzteil funktioniert, hat einen gravierenden Fehler: bei Überlast schaltet es ab und versucht danach wieder zu starten. Geht aber nicht, da die Last immer noch dran ist. Es sollte im Wohnwagen eine Wasserpumpe treiben, die Betrieb ca. 3,5A zieht. Da ich den Stecker abgeschnitten habe, wird eine Rückgabe wohl ausfallen. Wenn das Netzteil seine 5A halten würde, könnte die Pumpe anlaufen.
Schnelle Lieferung, Rechnungsbetrag wurde sofort der Kreditkarte belastet. Artikel war aber mangelhaft da ein Teil fehlte und schon Gebrauchsspuren vorhanden waren. Die Rückholung durch ECD funktionierte. Eingang bei ECD am 14.6.22. Die Erstattung erfolgte bis zum 22.6.22 aber noch nicht.
Hatte eine Reklamation, die aber nicht anerkannt wurde.
Also ganz ehrlich, dieses Produkt hätte ich am liebsten zurück geschickt! Sowas geht gar nicht , oder man muss in der Beschreibung informieren, dass diese Roboter Haus von keiner besonderen Qualität ist. Ich habe mir beim Zusammenbau 3 schlimme Schnittwunden am sehr scharfen Metall zugeführt und wollte schon mit einem dicken Hammer draufschlagen. Ausserdem sind die Schrauben die verwendet werden müssen zu kurz man kann sie nicht richtig fest drehen sonst überdreht man sie im sehr dünnen Blech, bin gespannt wie das Teil ein kleines Gewitter mit Windböe überstehen wird. Also, ganz ehrlich unterm Strich keine Empfehlung im Gegenteil eine Warnung !!
Ledband klebt nicht gut,musste es mit anderen Kleber befestigen!
Die Stifte waren ok, aber die Box war völlig verzogen und teilweise auseinander. Es machte den Eindruck das die Box mehrfach rumgeflogen ist. Deshalb nur 2 Sterne.
Die Verpackung war schon extrem benutzt und stark beschädigt, es sieht so aus als wäre das Paket schon mehrfach verschickt und zurückgekommen sein und auch die Ware war nicht gut geschützt und hat starke Transportspuren. Ich habe den Karton erst mal im Treppenhaus gelagert, aber dieser hat extrem gestunken, sodass ich ihn entsorgen musste bevor ich entscheiden konnte ob ich die Ware trotz allem behalte. Leider habe ich kein Foto von der Verpackung gemacht.
Montageanleitung nur in englisch. Beschreibung ist mangelhaft, Zeichnungen passen nicht zum bestellten und auch geliefertem Gerät. Schrauben zum Teil komplett verrostet. Restliche Schrauben sind schlechte Qualität. Befestigungslöcher für den Elektrokasten fehlen .
Antwort von ecdgermany.de
Wir werden das Produkt überarbeiten und arbeiten schon an einer deutschen Anleitung. Mit freundlichen Grüßen Dein ECD Germany Team
Lieferung und Ware sind einwandfrei. Leider gab es Probleme bei einem Gewährleistungsfall. Hier hat ECD einen defekten Artikel nicht akzeptiert. Schade!
Verpackung unzureicheng - war beschädigt und dir Transportfirma hat es neu verklebt. Ein Teil der Solaranlsage ist kaputtgegangen!
Lieferung kommt zu spät bis jetzt noch nicht angekommen.
Sendung war nicht vollständig Ging daher zurück
Jazuzi ist defekt geliefert