foto-mundus.de- Logo - Bewertungen

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.268 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2018
foto-mundus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich habe schon 3 gebrauchte Kameras und 3 Objektive dort gekauft. Zuerst Olympus und jetzt Sony. Die Ware war immer noch besser als beschrieben. Als sich bei meiner Olympus der Verschluss verabschiedete, wurde mir das ohne zu murren getauscht und oben drauf habe ich noch ein neues Display und einen neuen Griff bekommen. Danach hatte ich gar nicht gefragt. Die Kamera kam nach der Reparatur schnell wieder zu mir zurück. Die Preise bei Mundus sind fair und liegen meist deutlich unter den Preisen der sonstigen Anbietern gebrauchter Ware. Noch dazu werden die Auslösungen der Kamera angegeben. Das ist auch ein wichtiger Aspekt. Bei anderen Onlinehändlern ist das nicht selbstverständlich und man weiss nie was man bekommt. Ich kaufe gerne gebrauchte Kameras und Objekte bei Mundus.

13.09.2023
Die unvollständige Lieferung wurde nicht kommuniziert. Auf meine Reklamation erst nach zwei Tagen reagiert. Als ich hingegen etwas verkaufen wollte, war die Antwort innerhalb weniger Stunden da. Immerhin hat die Stornierung des fehlenden Teils dann funktioniert, was andererseits bedeutet, dass es entgegen der E-Mail des Kundendienstes offenbar noch nicht weggeschickt worden war. Gut funktioniert hat die Rückzahlung, immerhin.
EH

Michael G.
Arnstein

Schnelle Lieferung, gute Qualität
14.02.2024
Hallo Michael G., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
HR
Hanns-Juergen R.
Kirchheim unter Teck
11.02.2024
Alles prompt und pünktlich.
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Hanns-Juergen R., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Helen von Foto Mundus
EK
Erich K.
Bad Breisig
02.02.2024
Schnell gut und kulant
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Erich K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
TK
04.02.2024
Schnell und kompetent
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Thomas K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
KA
Karin A.
Nettersheim
Guter Lieferservice
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Karin A., vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
ES
Erwin S.
Waalwijk
28.01.2024

bestehende Verpflichtungen einhalten

Tu, was sie sagen
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Erwin S., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist unser Ziel, unsere Versprechen zu halten und einen zuverlässigen Service zu bieten. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Toller Service!
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
TB
Thomas B.
Giessen
11.02.2024
Alles bestens!
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Thomas B., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Freundliche Grüße Helen von Foto Mundus
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
15.02.2024
15.02.2024
13.02.2024
14.02.2024
09.02.2024
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüße Helen von Foto Mundus
03.02.2024
02.02.2024