foto-mundus.de- Logo - Bewertungen

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.268 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2018
foto-mundus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich habe schon 3 gebrauchte Kameras und 3 Objektive dort gekauft. Zuerst Olympus und jetzt Sony. Die Ware war immer noch besser als beschrieben. Als sich bei meiner Olympus der Verschluss verabschiedete, wurde mir das ohne zu murren getauscht und oben drauf habe ich noch ein neues Display und einen neuen Griff bekommen. Danach hatte ich gar nicht gefragt. Die Kamera kam nach der Reparatur schnell wieder zu mir zurück. Die Preise bei Mundus sind fair und liegen meist deutlich unter den Preisen der sonstigen Anbietern gebrauchter Ware. Noch dazu werden die Auslösungen der Kamera angegeben. Das ist auch ein wichtiger Aspekt. Bei anderen Onlinehändlern ist das nicht selbstverständlich und man weiss nie was man bekommt. Ich kaufe gerne gebrauchte Kameras und Objekte bei Mundus.

13.09.2023
Die unvollständige Lieferung wurde nicht kommuniziert. Auf meine Reklamation erst nach zwei Tagen reagiert. Als ich hingegen etwas verkaufen wollte, war die Antwort innerhalb weniger Stunden da. Immerhin hat die Stornierung des fehlenden Teils dann funktioniert, was andererseits bedeutet, dass es entgegen der E-Mail des Kundendienstes offenbar noch nicht weggeschickt worden war. Gut funktioniert hat die Rückzahlung, immerhin.
EH
Elke H.
Frankfurt

Bewertungen für foto-mundus.de

HK
H.-Peter K.
Gronau (Leine)
02.03.2024
Schnell und korrekt! Danke!
Antwort von foto-mundus.de
Hallo H.-Peter K., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Alles war in Ordnung.
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüße Helen von Foto Mundus
PU
Peter U.
Bielefeld
Alles gut gelaufen!
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Peter U., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Schnelle Lieferung
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
10.03.2024
Alles bestens
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und hoffentlich bis bald! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
JK
Jürgen K.
Reppenstedt
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Jürgen K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
MP
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freundliche Grüße Helen von Foto Mundus
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
RT
Ralf T.
Bünde
15.03.2024
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Ralf T., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
09.03.2024
RT
Ralf T.
Bünde
08.03.2024
Hallo Ralf T., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
André S.
Rohrbach
Antwort von foto-mundus.de
Hallo André S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
HP
Herwik P.
Mosbach
Sehr positive Abwicklung bei Ankauf, faire und echt gute Ankaufspreise. Man muss immerhin bedenken, dass Mundus auch eine Gewährleistung bei Wiederverkauf gibt. Gekaufte Produkte sind top, immer in bester Qualität und wie beschrieben. Schneller Versand. Immer wieder gerne bei und mit Mundus.
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Herwik P., vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung des Ankaufs, Ihrer neuen Ausrüstung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus