foto-mundus.de- Logo - Bewertungen

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.268 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2018
foto-mundus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich habe schon 3 gebrauchte Kameras und 3 Objektive dort gekauft. Zuerst Olympus und jetzt Sony. Die Ware war immer noch besser als beschrieben. Als sich bei meiner Olympus der Verschluss verabschiedete, wurde mir das ohne zu murren getauscht und oben drauf habe ich noch ein neues Display und einen neuen Griff bekommen. Danach hatte ich gar nicht gefragt. Die Kamera kam nach der Reparatur schnell wieder zu mir zurück. Die Preise bei Mundus sind fair und liegen meist deutlich unter den Preisen der sonstigen Anbietern gebrauchter Ware. Noch dazu werden die Auslösungen der Kamera angegeben. Das ist auch ein wichtiger Aspekt. Bei anderen Onlinehändlern ist das nicht selbstverständlich und man weiss nie was man bekommt. Ich kaufe gerne gebrauchte Kameras und Objekte bei Mundus.

13.09.2023
Die unvollständige Lieferung wurde nicht kommuniziert. Auf meine Reklamation erst nach zwei Tagen reagiert. Als ich hingegen etwas verkaufen wollte, war die Antwort innerhalb weniger Stunden da. Immerhin hat die Stornierung des fehlenden Teils dann funktioniert, was andererseits bedeutet, dass es entgegen der E-Mail des Kundendienstes offenbar noch nicht weggeschickt worden war. Gut funktioniert hat die Rückzahlung, immerhin.
EH
Elke H.
Frankfurt

Bewertungen für foto-mundus.de

KF
Karsten F.
Raunheim
24.02.2024
Alles super gelaufen, großartig verpackt im großen Paket! Zu empfehlen! Werde die Tage auch den Ankauf-Service nutzen, den die,Fa. Mundus anbietet!
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Karsten F., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind und auch unseren Ankauf-Service in Erwägung ziehen. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
04.02.2024

Tolles Objektiv ohne Gebrauchsspuren

Schnelle Lieferung eines im Handel nicht mehr erwerbbaren Objektivs zu einem halben Preis gegenüber des offiziellen Preises. Super!
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Wunschobjektiv noch bei uns erwerben konnten und von unserer schnellen Lieferung profitieren konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Problemloser Einkauf, auch bei Vorkasse sehr schnelle Auftragsbearbeitung und schneller Versand. Gerät in einwandfreiem Zustand.
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf reibungslos verlaufen ist und Sie mit dem Zustand des Geräts zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Auftragsbearbeitung und einen zügigen Versand, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Von der Bestellung bis zur sehr schnellen (Premium-)Lieferung sehr guter Einkauf. Das Objektiv wie versprochen wie neu.
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der gesamten Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden waren und dass das gelieferte Objektiv Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrem neuen Objektiv! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Sehr gute Abwicklung, Ware absolut wie beschrieben. Gut verpackt und schnell eingetroffen. Würde ich nochmal machen!
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind und die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Bei weiteren Anliegen oder für zukünftige Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
JF
Josef F.
Bärnau
Lieferung schneller als angekündigt Abwicklung perfekt - Objektiv gebraucht - besser als beschrieben
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Josef F., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu unterstützen. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
17.02.2024
Sehr netter Kontakt, schnelle fundierte Infos, schnelle Lieferung, alles top!!
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihre freundlichen Worte. Wir legen großen Wert auf guten Kundenservice sowie eine zügige Lieferung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
D6
Dahlie 6.
Magdeburg
04.02.2024

Faire Preise, Übersichtlichkeit, Zuverlässigkeit

Hatte ein spezielles Canon-Objektiv gesucht, hier mit bestem Preis gefunden
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Dahlie 6., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie das gewünschte Canon Objektiv zu einem fairen Preis bei uns gefunden haben. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Stefan S.
Mönchenbgladbach

Günstiges Fotozubehör

Der Batteriegriff (neu) war sehr günstig, er wurde sehr schnell geliefert.
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Stefan S., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Batteriegriff zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus

Top

schnelle, zubverlässlich Bearbeitung und gute telefonische Beratung
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Bearbeitung sowie der telefonischen Beratung zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus

Empfehlenswerter Händler!

Schnelle Abwicklung, faire Preise und sehr freundliches Personal
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung, den fairen Preisen und unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder für zukünftige Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Schnelle Lieferung, Objektiv wie beschrieben. Sehr zu empfehlen !
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und das Objektiv Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir stehen jederzeit gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
25.02.2024
Alles bestens, wie stets früher auch schon - vielen Dank!
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Schnell, einfach, zuverlässig. Was mill man mehr :)
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Schnelle Lieferung aber nicht in Originalverpackung
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Einkauf! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Bei Second Hand oder Ausstellungsstücken geben wir stets im Lieferumfang an, mit welchem Zubehör der Artikel geliefert wird. Wir entschuldigen uns, wenn hier Unklarheiten entstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Eine glatte 1 für Service und gelieferte Qualität.
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
11.02.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Freundliche Grüße Helen von Foto Mundus
Reibungslose Abwicklung, alles bestens.
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
WR
Wolfgang R.
Münster
13.02.2024
Schnelle Lieferung bis jetzt zufrieden
14.02.2024
Hallo Wolfgang R., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
PL
Peter l.
Zwickau
Bestellung + Zustellung waren toll,
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Peter I., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung und Zustellung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus