foto-mundus.de- Logo - Bewertungen

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.268 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2018
foto-mundus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich habe schon 3 gebrauchte Kameras und 3 Objektive dort gekauft. Zuerst Olympus und jetzt Sony. Die Ware war immer noch besser als beschrieben. Als sich bei meiner Olympus der Verschluss verabschiedete, wurde mir das ohne zu murren getauscht und oben drauf habe ich noch ein neues Display und einen neuen Griff bekommen. Danach hatte ich gar nicht gefragt. Die Kamera kam nach der Reparatur schnell wieder zu mir zurück. Die Preise bei Mundus sind fair und liegen meist deutlich unter den Preisen der sonstigen Anbietern gebrauchter Ware. Noch dazu werden die Auslösungen der Kamera angegeben. Das ist auch ein wichtiger Aspekt. Bei anderen Onlinehändlern ist das nicht selbstverständlich und man weiss nie was man bekommt. Ich kaufe gerne gebrauchte Kameras und Objekte bei Mundus.

13.09.2023
Die unvollständige Lieferung wurde nicht kommuniziert. Auf meine Reklamation erst nach zwei Tagen reagiert. Als ich hingegen etwas verkaufen wollte, war die Antwort innerhalb weniger Stunden da. Immerhin hat die Stornierung des fehlenden Teils dann funktioniert, was andererseits bedeutet, dass es entgegen der E-Mail des Kundendienstes offenbar noch nicht weggeschickt worden war. Gut funktioniert hat die Rückzahlung, immerhin.
EH
Elke H.
Frankfurt

Bewertungen für foto-mundus.de

Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
28.01.2024
MH
Matthias H.
Burgdorf
12.01.2024
Super Kundenservice, tolle Preise, faire Inzahlungnahme Foto Mundus hat mir einen fairen Preis für meine Fotoausrüstung als Inzahlungnahme angeboten. Der Preis für die neu gekauften Objektive war ebenfalls top. Das Wichtigste war aber der sehr nette Kontakt zum Mitarbeiter Patrick Ly, der sich persönlich sehr engagiert hat, um mich als Kunde zufrieden zu stellen! Das hat für mich den Ausschlag gegeben dort zu kaufen. Zudem fand ich es toll, dass ich die Geräte vor Ort abholen und Patrick Ly persönlich kennenlernen konnte. Schön, dass es in der heutigen Zeit noch solche Läden gibt.
13.01.2024
Hallo Matthias H., vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Besonders erfreulich ist für uns, dass Sie die persönliche Beratung durch unseren Mitarbeiter positiv hervorheben. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
30.12.2023

Sehr gute Adresse zum Kauf von Gebrauchtarikel

Der Zustand der gebrauchten Kamera (Nikon d500) entspricht genau der in der Artikelbeschreibung angegebenen Zustandsbeschreibung. Einwandfreie Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder.
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Sebastian M., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Second Hand Ware und unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Helen von Foto Mundus
19.01.2024

Sehr guter Service

Unkomplizierte telefonische Beratung und rascher Versand. Nach einem kleinen Mangel erfolgte eine umgehende Nachbesserung.
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung und dem schnellen Versand zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es zu einem kleinen Mangel kam, aber es freut uns, dass wir dies umgehend nachbessern konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Guter Preis und die Ware ist wie in der Beschreibung. Zuverlässige Lieferung.....jederzeit wieder und klare Empfehlung!
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellvorgang zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Empfehlung! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
RS
Ravan S.
Endingen

Canon EF Macro 100mm.

Objektiv in Topzustand, sieht aus wie neu. Sehr gute Adresse für gebrauchte Artikel rund ums Fotografieren.
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Ravan S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass das Objektiv Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Schneller Versand und preiswerte Angebote, Bestellung war gut eingepackt, was mir immer sehr wichtig ist
12.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem gesamten Bestellvorgang zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
31.12.2023
Schnelle Lieferung , Zustand des Handys mit kleinen Gebrauchsspuren, aber im Großen und Ganzen okay .
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich bei Ihrem Produkt um ein Objektiv handelt und nicht um ein Handy. Wir hoffen, dass Sie mit dem Zustand und der Leistung des Objektivs zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus

Erstklassig!

Klasse Ware, schnelle Lieferung, erstklassige und sehr freundliche Mitarbeitende an der Hotline.
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
18.01.2024
Besser machen geht nicht Bestellt, alle Bestätigungen erhalten, schnell geliefert.
19.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Bestellung reibungslos verlaufen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
MM
Manu M.
Saarland
13.01.2024
Top Service, schnelle Lieferung, Top Ware. Fairer Preis. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Manu M., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
PM
07.01.2024
Schnelle Lieferung. Guter Telefonservice. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Peter Ernst M., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Telefonservice zufrieden waren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Prompte schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Niveau halten! UV
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
AC
Alessandro C.
Bozen Italien
Blitzschnelle Lieferung von Neuware zu extrem günstigen Preis
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Alessandro C., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und unserer Preisgestaltung zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
07.01.2024
Problemlose Abwicklung, kann ich guten Gewissens empfehlen.
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden waren. Ihre Empfehlung ist uns wichtig und wir stehen Ihnen gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
Lieferung erfolgte wie angekündigt in sehr guter Qualität.
Antwort von foto-mundus.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
AG
Andreas G.
Schwerin
06.01.2024

Äußerst zufriedenstellend

In jeder Hinsicht äußerst zufriedenstellend! Gerne wieder!
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Andreas G., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
HJ
Harald J.
Sindelfingen
14.01.2024
Produkt wie beschrieben und ultraschneller Versand
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Harald J., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus
AR
27.01.2024
Prompte Lieferung. Sorgsam verpackt. Klasse!!!
Antwort von foto-mundus.de
Hallo Achim R., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell und sicher erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus