lederjacken24.de- Logo - Bewertungen

lederjacken24.de

1.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2017
lederjacken24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Verlässlicher Partner. Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Guter Service. Ein Stern Abzug gibt es nur, weil die Beschreibung präziser sein müsste. Zum Beispiel bei der Größenbeschreibung. Mein Ledermantel fiel extrem klein aus und ging Retoure. Habe ihn dann nochmal bestellt- 3 Nummern größer! Hatte nicht zugenommen, meine anderen Jacken passen ja auch alle noch. Aber jetzt ist alles gut, bin zufrieden. Würde wieder kaufen. Und der Mantel ist nicht nur warm und weich, er sieht auch noch geil aus!

Leider haben die Jacken teilweise Flecken, Kugelschreiber Striche und sehr schlecht laufende Reißverschlüsse. Von 7 Jacken zur Ansicht habe ich zwei behalten, aber auch diese sind fehlerhaft genäht. Nur aufgrund des verhältnismäßig niedrigen Preises behalte ich sie. Man muss schon sehr aufpassen und sich die Jacken genau ansehen, alle Reißverschlüsse kontrollieren. Positiv war die umgehende Rückerstattung des Preises bei Rückgabe der Ware. Nach Bestellung hat man das Paket innerhalb 3-4 Tagen, und die Rücksendung ist kostenlos.
NS

Bewertungen für lederjacken24.de

24.03.2024

Brust raus, wenn man diese Jacke trägt!

Die Jacke Marke Maddox aus Lamm Nappa Leder ist von bester Qualität, passte auf Anhieb und trägt sich sehr angenehm. Abgesehen davon ist sie ein Hingucker. Winzige Macke - Das Röllchen an der Kragenschnalle klingelt blöd. Habe es mit Watte zugestopft. Der Hinweis zur Imprägnierung ist sehr neutral gehalten, sodass man das Mittel selber suchen muss. Für mich hat sich Carbon Pro gut bewährt.
RB
Regine B.
Ebersberg
Die Lederjacke ist wirklich sehr schön, hat ein weiches angenehmes Leder. Sie sieht toll aus und passt perfekt! Angenehmes Tragegefühl! Die Größe sollte wirklich 2 Nr größer bestellt werden! Ich habe Gr M und Gr XL bestellt und die passt perfekt! Die Lieferung war auch sehr schnell! Alles hat wunderbar geklappt und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank
GW
Gerhard W.
Unterwössen
Letzte Bestellung vor ca 1 Jahr alles super. Die Bestellung aus letzter Woche kam innerhalb von 2 Tagen, leider passen die Größen nicht, da sehr eng geschnitten (slim fit) muss leider retourieren und hoffe das die Zusendung der neuen Größe passt. Ansonsten Lieferung, Ware alles ok. Ein kleines Problem ist die tel. Erreichbarkeit, aber via Email klappt auch gut.

So macht Shoppen Spaß 😍🥰

Sehr freundliche und hilfreiche Mitarbeiter Kostenlose Rücksendung,Zeitnahe Bearbeitung soviel wie möglich an Maßangaben Umfang,Taille,Brust, Hüfte,oder Breite der Schulter auch Armlänge und Armdurchmesser wären sehr nützlich. Die Qualität ist fantastisch 😍

unkomplizierte Retoure und Geldrückerstattung.

ich hatte 2 Jacken als Auswahlbestellung bestellt. Beide waren von sehr guter Qualität und Verarbeitung. Sie passten nur leider beide nicht so gut. Die Retoure war sehr unkompliziert und die Gutschrift ruck-zuck auf meinem Konto.
Sehr schneller Versand- Leider hat die Lederjacke nicht gepasst und auch vom Schnitt her nicht zugesagt. Rückversand absolut problemlos- Geldrückzahlung schneller als angekündigt- vielen Dank für einen sehr guten Service !!!
Also die Jacke ist total schön, und war auch schnell bei mir, der Tipp das ich zwei Nummern größer nehmen musste war super, anstatt M Sitz jetzt die Xl super. Lg
29.03.2024
Breite Auswahl, hochwertige Waren, schnelle Lieferung👍…und selbst bei Rücksendung zuverlässige und unkomplizierte Retourenabwicklung und Rückerstattung
AW
Axel W.
Aerzen
Sehr schnelle Lieferung! Beste Qualität! Umtausch bei zu kleiner Größe lief reibungslos. Der Kundendienst überrascht mit seiner Freundlichkeit!
Super schnelle Lieferung und wirklich eine schöne Jacke. Leider viel die Jacke doch sehr klein aus. Musste sie leider wieder zurückschicken.
JS
Jürgen S.
Neu Darchau
Schneller Versand, gute Ware und im Fall einer Rücksendung prompte Abwicklung mit schneller Gelderstattung. Top Laden, voll zu empfehlen
PM
Petra M.
Gadebusch
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Lederjacke passt in der bestellten Größe genau. Kann den Shop nur weiterempfehlen.
Tolle Qualität, und Passform wie angegeben ein größe größer nehmen. Schönes weiches Leder und sehr gute Verarbeitung.
GK
Gabriele K.
Düsseldorf
22.03.2024
Service und die Verarbeitung der Jacke sehr gut. Würde immer wieder bei Ihnen kaufen und werde Sie weiter empfehlen
Ich habe etwas schwerichkeiten,abgerufen ,sehr höflich man hat mir geholfen.Ich bedanke mich nochmals.

Schöne Website, gute Artikel

Schöne Website, sehe gute, hochwertige Ware zu angemessenen Preisen, schneller sicherer Versand. Prima!
HZ
20.03.2024
Lederjacke sehr gute Verarbeitung und Taschen Nähte ohne Fehler Lammnappa sehr Weich Edel und Schick
Die Jacke war super schön super Material leider war es mir an den Armen zu eng an den Schultern
JV
Jo V.
Düsseldorf
29.03.2024
Freundlich höfliche Ansprache, super Service, direkte Versendung und Abwicklung. Vorbildlich!
23.03.2024

Alles top.

Gute Qualität. Schnelle Lieferung und Info. Preis-Leistung gut. Alles top. Gerne wieder.