lederjacken24.de- Logo - Bewertungen

lederjacken24.de

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2017
lederjacken24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Kommunikation ist sehr gut , die Jacke entspricht tatsächlich der Beschreibung und entpuppt sich nicht als Musterbild . Ich habe mich für die Jacke entschieden da sie im Sale äußerst günstig war . Es ist die letzte gewesen und nur noch in einer Größe zu haben . Schon nach kurzer Zeit konnte ich sie Empfang nehmen und schon beim ersten Anblick war ich von der Qualität begeistert. Weit Wertiger als man es bei solch Preis erwartet hätte . Mit der Größe hatte ich schon Bedenken , da die Konfektionsgröße nicht der entspricht die ich sonst kaufe . Eine Nummer über der üblichen ist unbedingt nötig, was ich aber im Vorfeld schon auf der Seite in den Bewertungen lesen konnte . Dies könnte der Anbieter eventuell gleich erwähnen um Reklamationen zu umgehen. Die Artikelbeschreibung ist auf den Punkt genau und Material angenehm beim Tragen. Fazit für mich ist , unbedingt Empfehlenswert. Ich bin begeistert und trage sie sehr gerne. In meinem Fall hat sich die Jagd auf ein Schnäppchen mehr als gelohnt denn diese Jacke ist ein echter Hingucker

Leider haben die Jacken teilweise Flecken, Kugelschreiber Striche und sehr schlecht laufende Reißverschlüsse. Von 7 Jacken zur Ansicht habe ich zwei behalten, aber auch diese sind fehlerhaft genäht. Nur aufgrund des verhältnismäßig niedrigen Preises behalte ich sie. Man muss schon sehr aufpassen und sich die Jacken genau ansehen, alle Reißverschlüsse kontrollieren. Positiv war die umgehende Rückerstattung des Preises bei Rückgabe der Ware. Nach Bestellung hat man das Paket innerhalb 3-4 Tagen, und die Rücksendung ist kostenlos.
NS

Bewertungen für lederjacken24.de