lederjacken24.de- Logo - Bewertungen

lederjacken24.de

1.032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2017
lederjacken24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Verlässlicher Partner. Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Guter Service. Ein Stern Abzug gibt es nur, weil die Beschreibung präziser sein müsste. Zum Beispiel bei der Größenbeschreibung. Mein Ledermantel fiel extrem klein aus und ging Retoure. Habe ihn dann nochmal bestellt- 3 Nummern größer! Hatte nicht zugenommen, meine anderen Jacken passen ja auch alle noch. Aber jetzt ist alles gut, bin zufrieden. Würde wieder kaufen. Und der Mantel ist nicht nur warm und weich, er sieht auch noch geil aus!

Leider haben die Jacken teilweise Flecken, Kugelschreiber Striche und sehr schlecht laufende Reißverschlüsse. Von 7 Jacken zur Ansicht habe ich zwei behalten, aber auch diese sind fehlerhaft genäht. Nur aufgrund des verhältnismäßig niedrigen Preises behalte ich sie. Man muss schon sehr aufpassen und sich die Jacken genau ansehen, alle Reißverschlüsse kontrollieren. Positiv war die umgehende Rückerstattung des Preises bei Rückgabe der Ware. Nach Bestellung hat man das Paket innerhalb 3-4 Tagen, und die Rücksendung ist kostenlos.
NS

Bewertungen für lederjacken24.de

So macht Shoppen Spaß 😍🥰

Sehr freundliche und hilfreiche Mitarbeiter Kostenlose Rücksendung,Zeitnahe Bearbeitung soviel wie möglich an Maßangaben Umfang,Taille,Brust, Hüfte,oder Breite der Schulter auch Armlänge und Armdurchmesser wären sehr nützlich. Die Qualität ist fantastisch 😍
Super schöne Jacke, sehr weiches Leder schnelle Lieferung
Halle / Saale
RZ
Roger Z.
Illertissen
Artikel entspricht nicht dem Bild.
AW
Annett W.
Dresden
Schnelle Lieferung und problemlose Rücksendung und Neubestellung. Leider wurde der versprochene Rabatt von 15 €, trotz Eingabe des Zalencodes im entsprechenden Feld nicht von der Kaufsumme abgezogen. Führt jetzt nicht zur Stornierung, aber ist nicht seriös. Schade, sonst in Ordnung.
17.02.2024
Rücksendung schnell bearbeitet. Auch Kunden die etwas zurück senden werden ordentlich behandelt. Bisher wurde ich von Lederjacken 24 immer gut bedient und wurde noch nicht enttäuscht. Die Ware ist top.
GG
Gabi G.
Chemnitz
15.03.2024
Die Größe ist nicht so, wie ausgeschildert. Ich habe eine Nummer größer bestellt, weil sie in meiner nicht vorhandenen war. Es war gut so. Sie passt gerade so. Mit der Qualität bin ich zufrieden.
Bestellung und Lieferung waren problemlos und schnell! Sehr ansprechende Verpackung der Ware! Also mit einem WORT! Super!
24.02.2024

Schnelle Erstattung

Größenangabe in meinem Fall etwas problematisch. Rücksendung und Erstattung aber sehr schnell und unkompliziert. Top!
OS
Oliver S.
18.02.2024
Bestellung einfach und schnell.
24.02.2024
Schnelle Lieferung, Artikel super nur leider nicht imprägniert. Aber man wird darüber informiert und kann es selber machen.