lederjacken24.de- Logo - Bewertungen

lederjacken24.de

1.015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2017
lederjacken24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Verlässlicher Partner. Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Guter Service. Ein Stern Abzug gibt es nur, weil die Beschreibung präziser sein müsste. Zum Beispiel bei der Größenbeschreibung. Mein Ledermantel fiel extrem klein aus und ging Retoure. Habe ihn dann nochmal bestellt- 3 Nummern größer! Hatte nicht zugenommen, meine anderen Jacken passen ja auch alle noch. Aber jetzt ist alles gut, bin zufrieden. Würde wieder kaufen. Und der Mantel ist nicht nur warm und weich, er sieht auch noch geil aus!

Leider haben die Jacken teilweise Flecken, Kugelschreiber Striche und sehr schlecht laufende Reißverschlüsse. Von 7 Jacken zur Ansicht habe ich zwei behalten, aber auch diese sind fehlerhaft genäht. Nur aufgrund des verhältnismäßig niedrigen Preises behalte ich sie. Man muss schon sehr aufpassen und sich die Jacken genau ansehen, alle Reißverschlüsse kontrollieren. Positiv war die umgehende Rückerstattung des Preises bei Rückgabe der Ware. Nach Bestellung hat man das Paket innerhalb 3-4 Tagen, und die Rücksendung ist kostenlos.
NS

Bewertungen für lederjacken24.de

RZ
Roger Z.
Illertissen
Artikel entspricht nicht dem Bild.
NS
09.03.2024

Artikel nicht lieferbar

Hab mir ein Lederjacke bestellt, von welcher es angeblich noch 2 Stück gab. Einen Tag später kam das Storno meiner Bestellung auf Grund eines Fehlers im Warenwirtschaftssystem. Eine Woche später war der Artikel noch immer als käuflich im Store zu sehen. Sehr ärgerlich!
Außen Taschen Schlecht gearbeitet!
Leider keine Lieferung erhalten
Die Nähte waren schlecht und Geruch war wie schonmal getragen Aber ich hab sie benötigt deswegen war ein Umtausch zeitlich nicht möglich
18.10.2023

Farben passen nicht zur Beschreibung

Ich habe zwei Lederjacken bestellt. Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag eher wie erwartet. Die Jacken sind soweit auch schön, leider passen die Farben gar nicht zur Beschreibung, die weiße ist beige. Die graue hab ich mir auch anders vorgestellt. Daher 2 Punkte Abzug. Wenn ich eine weiße Jacke möchte bestelle ich ja keine beige! Ich fragte nach und bekam zur Antwort,dass dies nicht zu ändern sei,da die Farbe vom Hersteller vorgegeben sei. Naja, keine zufriedenstellende Antwort.
11.09.2023
Schlechte Qualität, schlechter Kundenservice und zu geizig, die Mängel mittels Sonderbons von 10,-€ auszugleichen.Ware musste retouniert werden.Bestellung auf Rechnung auch für langjährige Kunden nicht möglich .Keine verbindliche Entschuldigung.Nur amazonpay zu empfehlen.Ware bei Tageslicht genau prüfen!
16.06.2023
Der Schnitt und das Material sind perfekt. Aber die Größe fällt extrem klein aus. Normal habe ich Gr. 46. Bei Größe 48 hab ich die Jacke nicht einmal zubekommen. Schade
04.05.2023

Damen Jacke, paßt perfekt.

Hallo, tolle Jacke , sehr schnelle Lieferung, dafür 5 Sterne. Aber leider richt die Jacke unangenehm , dafür 2 Sterne Abzug. Was kann ich da machen. Vielen Dank.
23.08.2023
Ersten 2 Lieferungen waren in Ordnung, bei der dritten war der Ärmel innen drin zu genäht und die Farbe stimmte nicht.Beige anstatt weiß.
SF
25.09.2023
Die Qualität ist gut, aber die Farbe ist anders als online abgebildet. Mir ist sie zu dunkel, daher ging sie zurück.
07.08.2023
Grössenangaben stimmen nicht mit der masstabelle überrein muste 2mal zurück schicken
06.10.2023
Wie soll ich mich ausdrücken, wenn ich die bestellte Ware noch nicht erhalten habe?
DM
07.08.2023
Die Jackenärmel sind 5 cm zu lang. Bestellt wurde Camel , geliefert wurde Braun
31.05.2023
Ich habe mir die Weste rustikaler vorgestellt, mit einem fesern Leder.
10.08.2023
Reißverschluss an den Armen nicht so schön verarbeitet...
16.06.2023
Lederjacke zu klein leider! Mfg Steffen Brösel
NH
14.06.2023
Schlechte Verpackung. Dünner Karton.