lederjacken24.de- Logo - Bewertungen

lederjacken24.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
lederjacken24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lederjacken24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für lederjacken24.de

08.06.2022
Habe jetzt zum wiederholten Male Lederjacken24 in Anspruch genommen und die Qualität der bisher bestellten Jacken war immer gut. Die Lieferung erfolgte stets umgehend. Auch der Umtausch verlief bisher unproblematisch. Was allerdings auffallend war, die Damenjacken fallen (extrem) klein aus, die Herrenjacke sind der Größe entsprechend. Meine Frau trägt normalerweise M/L. Die erste Jacke passte erst bei XXL, jetzt bei der zweiten Bestellung schon XL geordert und immer noch deutlich zu klein. Aber Lederjacken24 ist auf jeden Fall zu empfehlen.

05.09.2022
Da ich in Australien lebe musste ich die Ware über einen Kontakt in Deutschland bestellen, eine direkte Lieferung war leider nicht möglich. Ich halte weitere Kommentare zurück bis ich ich meine Bestellung erhalten habe.

Bewertungen für lederjacken24.de

09.09.2022
Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Die Qualität der Jacken war auch sehr gut. Lediglich mit den Größenangaben und auch den lieferbaren Größen - da musste ich einen Stern abziehen. Meine Frau (für sie war die Jacke gedacht) trägt normalerweise Größe M/L. Wir bestellten gleich zwei Jacken, wohlweislich schon in den Größen XL und XXL. In XL kam meine Frau gar nicht erst rein und XXL saß sehr, sehr "spack". Leider gab es keine größere Größen (von diesem Hersteller, dessen Jacke meiner Frau gefiel). Daher der Abzug. Die Retoure lief absolut problemlos. Für Leute, denen eine Jacke v. Lederjacken24 passt - absolute Kaufempfehlung.
Jacken waren gute Qualität haben aber leider nicht gepasst (Gr. 46). Guter Versand und Rücksende Service.
Schnelle Lieferung ,ebenso schnell und komplett ging es mit der Rückzahlung der nicht passenden Weste.
Hat alles gut geklappt. Lieferung kam schnell.
11.09.2022
Schnelle Lieferung guter Preis
14.09.2022
14.09.2022
von J S.
09.09.2022
01.09.2022
09.08.2022
Schneller Versand, schöne Jacke. Bin zufrieden.
06.08.2022
25.07.2022
07.07.2022
30.06.2022
08.06.2022
01.06.2022
Abwicklung super, Schnitt der gelieferten Jacke allerdings nicht so toll. Hing wie ein Sack, keine Taillierung oder so
28.06.2022
sehr schnellen Service