lederjacken24.de- Logo - Bewertungen

lederjacken24.de

1.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2017
lederjacken24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Verlässlicher Partner. Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Guter Service. Ein Stern Abzug gibt es nur, weil die Beschreibung präziser sein müsste. Zum Beispiel bei der Größenbeschreibung. Mein Ledermantel fiel extrem klein aus und ging Retoure. Habe ihn dann nochmal bestellt- 3 Nummern größer! Hatte nicht zugenommen, meine anderen Jacken passen ja auch alle noch. Aber jetzt ist alles gut, bin zufrieden. Würde wieder kaufen. Und der Mantel ist nicht nur warm und weich, er sieht auch noch geil aus!

Leider haben die Jacken teilweise Flecken, Kugelschreiber Striche und sehr schlecht laufende Reißverschlüsse. Von 7 Jacken zur Ansicht habe ich zwei behalten, aber auch diese sind fehlerhaft genäht. Nur aufgrund des verhältnismäßig niedrigen Preises behalte ich sie. Man muss schon sehr aufpassen und sich die Jacken genau ansehen, alle Reißverschlüsse kontrollieren. Positiv war die umgehende Rückerstattung des Preises bei Rückgabe der Ware. Nach Bestellung hat man das Paket innerhalb 3-4 Tagen, und die Rücksendung ist kostenlos.
NS

Bewertungen für lederjacken24.de

Schnelle Lieferung, Artikel super nur leider nicht imprägniert. Aber man wird darüber informiert und kann es selber machen.
PR
Petra R.
Sehr weiches Leder, schöner Schnitt, passrecht, auf dem Schulterbereich Leider einige Abdrücke, wie Nadelstiche.
OS
Oliver S.
18.02.2024
Bestellung einfach und schnell.
14.02.2024
09.02.2024
AV
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung nur die Qualität ist nicht 100%, Preis/Leistung stimmt aber trotzdem.
UH
Hat alles gepasst
08.07.2023

Aufmerksamkeit auf den Schnitt.

Die Arme, Schultern und der Nacken passen wirklich gut. Von der Brust abwärts ist der Schnitt für einen Mann mit einem dicken Bierbauch. Zum Glück kenne ich jemanden, der mir den Schnitt anpassen kann, sonst müsste ich ihn zurückschicken oder viel Bier trinken 🍺
08.11.2023
Hochwertiges Leder zu günstigen Preisen !!! Leider waren mir die beiden Jacken, die ich zuletzt bestellt hatte, zu eng, obwohl ich meine ständig gleichbleibende Größe bestellt hatte. Deshalb 1 Stern Abzug.
06.09.2023
Der Service ist sehr gut! Die Bezahlung mit einer Gutschrift erwies sich kompliziert, was später als Gutschrift erstattet wurde. Die Lieferung war blitzschnell. Die Lederjacke ist super!*****
15.05.2023
Leider sind die Größenordnungen nicht so gut beschrieben, man müßte dem nach h 2-3 Größen höher bestellen. Mußte meine zurück schicken da sie viel zu klein war.
25.10.2023

Sehr schnelle Lieferung - leider Retoure.

Sehr schnelle Lieferung. Lederjacken in zwei Größen. Eine zu klein, die andere mit zu langem Ärmelfutter. Retoure wurde schnell und ohne Probleme abgewickelt.
KF
21.09.2023

Schöne Ware

Schneller Versand, unkomplizierter Rückversand, wenn etwas nicht gefällt oder nicht passt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
29.08.2023
Material, Farbe und Größe perfekt. Leider war das Paket beschädigt und die Jacke zerknittert. Aber die Ware Ansicht - top
24.05.2023
Freundliche und kompetente Beratung. Es sollte die Möglichkeit geschaffen werden, erst nach Erhalt der Ware zu bezahlen
21.10.2023

Sehr schnelle Lieferung - leider Retoure.

Sehr schnelle Lieferung. Ware zurückgeschickt, weil sie nicht passte und zT Mängel hatte. Rückabwicklung ohne Probleme !
02.05.2023
Nach erster erfolgloser Nachforschung, kam das Paket dann doch noch gut an und das Produkt ist wundervoll!! Danke!
13.07.2023
Angebot und gelieferter Artikel stimmen perfekt überein. Und so passt auch alles und sitzt auch richtig…👍
06.05.2023
Jacke sehr schön. Ich habe schlanke Arme. Für korpulentere Damen dürften die Arme sehr eng werden.