lederjacken24.de- Logo - Bewertungen

lederjacken24.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
lederjacken24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lederjacken24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für lederjacken24.de

08.06.2022
Habe jetzt zum wiederholten Male Lederjacken24 in Anspruch genommen und die Qualität der bisher bestellten Jacken war immer gut. Die Lieferung erfolgte stets umgehend. Auch der Umtausch verlief bisher unproblematisch. Was allerdings auffallend war, die Damenjacken fallen (extrem) klein aus, die Herrenjacke sind der Größe entsprechend. Meine Frau trägt normalerweise M/L. Die erste Jacke passte erst bei XXL, jetzt bei der zweiten Bestellung schon XL geordert und immer noch deutlich zu klein. Aber Lederjacken24 ist auf jeden Fall zu empfehlen.

05.09.2022
Da ich in Australien lebe musste ich die Ware über einen Kontakt in Deutschland bestellen, eine direkte Lieferung war leider nicht möglich. Ich halte weitere Kommentare zurück bis ich ich meine Bestellung erhalten habe.

Bewertungen für lederjacken24.de

Super Artikel und Preise, Lieferung in wenigen Tagen, wüste nicht, etwas auszusetzen. Musste allerdiengs länger suchen um einen Artikel für meine Figur zu finden. Ein erweitertes Angebot in Bauchgrössen ab 27 aufwärts würde sicher noch mehr Kunden beglücken.
31.08.2022
Die Farbe , der Schnitt , die Passform,die Qualität eine wunderschöne Lederjacke die leicht und angenehm zu tragen ist .Vielen Dank , das ist meine 6 Lederjacke die ich hier bestelle und meine Begeisterung lässt nicht nach.
Sehr gute Lederjacke Hier stimmt Preis und Leistung, auch der Service 1 A. Auch die Rücknahme ist super einfach, ein Tag später war das Geld wieder zurück, klasse. Hier kaufe ich mit Sicherheit wieder. Danke
Ein Top Shop. Sehr schöne Lederjacken zu einem guten Preis und falls eine Jacke nicht passt oder nicht gefällt funktionieren Retouren total problemlos. Absolut zu empfehlen.
31.08.2022
Sehr schöne Lederjacke, nur fällt sie extrem klein aus und ging darum leider zurück. Lieferung und auch Retoure wurden schnell und unkompliziert abgewickelt.
von A. R.
Der Onlinehändler Lederjacken24 ist ein guter Onlineshop mit sehr schneller Lieferung und günstigen Preisen. Ich kann den Onlineshop sehr empfehlen!
Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Lederjacke hat eine sehr gute Qualität. Bin rundum zufrieden.
31.08.2022
Kaufe meine Lederjacken nur dort. Die Preise sind unschlagbar und die Qualität top! Bei Problemen wird sofort geholfen. Fünf Sterne 👍🏻
Die Qualität und Verarbeitung Ihrer Ware. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Ich würde sofort wieder bei Ihnen einkaufen. Danke!
01.09.2022
Je suis un acheteur français agréablement surpris en qualité, sérieux et rapidité des services et des produits. Je recommande
Sind sehr zufrieden , große Auswahl habe bereits die 3 Lederjacke gekauft freundliche Angestellt und der Preis stimmt .
14.09.2022
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Rückabwicklung ebenfalls super. Jederzeit wieder.
14.09.2022
Unkomplizierte Kommunikation schneller Umtausch, einfach kundenorientiert, schnell und fair.
Alles o.k. Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Jacke entspricht voll meinen Erwartungen.
14.09.2022
Einfach klasse die Produkte , kompetenter service ,sehr freundlich, immer wieder gerne
Bin sehr zufrieden. Auch Rückerstattung nach Retoure schnell und problemlos, Danke
Bin äußerst zufrieden, schnelle Abwicklung und Lieferung, Qualität sehr gut 👍.
03.09.2022
Lieferung schnell, Rückerstattung ebenso schnell und korrekt. Einfach super
05.09.2022
Super Verarbeitung kann man empfehlen. Wie immer sehr schnelle Lieferung.
Es geht nicht besser. Schnelle Lieferung, super Ware! Einfach Klasse!!👍😃