PoolSpezi- Logo - Bewertungen

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten678 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2021
PoolSpezi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Lieferung war rasch, aber vor die Tür gestellt - ohne Ankündigung per Mail. Die Pakete sollen im Carport bei der Nebeneingangstüre abgestellt werden. Ein Kübel ph-minus war aufgerissen und etwas von dem teuren Produkt in der Schachtel verstreut. Das Verpacken sollte aufmerksamer durchgeführt werden. Sonst alles gut!
GK

Bewertungen für PoolSpezi

Top zufrieden

Immer wieder gerne
Bergen im Chiemgau
Super. Schnelle Lieferung und tolle Ware. Endlich ist das Wasser wieder klar.
Antwort von PoolSpezi
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Einkaufserlebnis zu bewerten und anderen Käufern damit die Möglichkeit geben sich vorab ein Bild von uns zu machen. Wir schätzen die Meinungen unserer Kunden sehr und profitieren immer von Kritiken und Rückmeldungen. Wir arbeiten stetig an unserem hohen Servicestandard den wir uns selbst auferlegt haben. Bleiben Sie gesund Ihr Stadlergroup Team

Einfach die besten

Schnelle Lieferung. Top Beratung. Tolle Produkte. Kann ich nur empfehlen.
Einwandfreier Service
GK
Gabriele K.
Leobendorf
13.06.2023

Lieferung war rasch, aber schlampig verpackt

Antwort von PoolSpezi
Es tut uns leid, dass es hier offensichtlich durch den Versanddienstleister / Transporteur zu einem Transportschaden gekommen ist. Selbstredend arbeiten wir stetig an einer Verbesserung der Prozesse sowie der Abläufe in enger Zusammenarbeit mit den Spediteuren.
17.07.2023
Die bestellte Ware wurde gleich am nächsten Arbeitstag verschickt. Zwischenzeitliche Fragen wurden prompt und sehr freundlich beantwortet.
02.08.2023
Ware ist schnell und zuverlässig und gut verpackt angekommen, Bezahlung war auch kein Problem
15.06.2023
Schneller Versand. Gute Ware. Etwas verwirrend war, dass die Lieferung in 2 Partien erfolgte.
GT
G. T.
Rehau
17.06.2023
Nehme das Mittel schon immer, es ist ausgezeichnet, bin sehr zufrieden, Preis ist i.O.
WS
Werner S.
56477 Rennerod
20.04.2023
Schnelle Lieferung für einwandfreie Lieferung. Danke, immer wieder!
01.07.2023
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung! Gerne wieder.
RS
Ralf S.
Crawinkel
24.06.2023
Toller Service, schnelle Lieferung, alles perfekt...
RS
Ralf S.
Crawinkel
01.07.2023
Top Anbieter zu fairen Preisen, sehr zu empfehlen...
28.06.2023
Unkompliziert schnell und zuverlässig. Dankeschön
31.07.2023
Lieferung kam schnell und zuverlässig
17.05.2023

leider keine Sendungsverfolgung, sonst super!!!

leider keine Sendungsverfolgung
FB
Friedrich B.
Oberbayern
25.10.2023

Alles lief sehr gut wie immer.
PR
Peter R.
Haaksbergen
24.11.2023
Alles ist prima angekommen.
10.07.2023
Gut, einfach, unkompliziert