paul-schrader.de- Logo - Bewertungen

paul-schrader.de

3.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2009
paul-schrader.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich hatte die Bestellung per Nachnahme angefordert. Als der DHL Postbote ankam Hatte er kein wechselgeld mit und auch kein Gerät um die Karte durchzuziehen. Auf Nachfrage warum nicht sagte er, er schleppe kein Geld durch die Gegend. So musste ich mein Paket an der Annahmestelle abholen, was mir als Rollstuhlfahrerin nicht leicht fiel. Sogar eher unmöglich. So werde ich bei Schrader nichts mehr per Nachnahme bestellen, da der Service bei DHL nicht gegeben ist

das Paked ist bis Heute nicht angekommen DHL sagt , es wäre keiner daheim gewesen ( stimmt nicht, Tochter war den ganzen Tag da ) sie sagen das das Paked im Postshop hinterlegt wird , bin schon gespannt. die Osterüberraschung ging leider von in die Hose Di, 02.04.2024, 18:38 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale Leonrodstr. 45, 80636 München gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis. Di, 02.04.2024, 11:57 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Di, 02.04.2024, 07:18 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Sa, 30.03.2024, 08:07 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Do, 28.03.2024, 20:16 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Bewertungen für paul-schrader.de

15.10.2023
Habe das Probierset Wurst und Käse bestellt und wollte es zum 80. Geburtstag verschenken. Leider musste ich ohne Geschenk hingehen. Erst hieß es Lieferung 1 bis 3 Tage, dann 5 bis 7 Tage okay. Die 7 Tage sind schon längst vorbei und ich habe noch keine Lieferung bekommen, auch keine Nachricht. Sehr ärgerlich, hoffentlich kommt es bald an, sonst muss ich ein anderes verspätetes Geschenk besorgen, peinlich Mit freundlichen Grüßen G.Schatz
06.10.2023
12.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Eine Begründung für den einen Stern ist immer wünschenswert, da wir und andere Kunden diesen ohne Kommentar nicht nachvollziehen können. Ihr Schrader Team
HH
HZ
Heidi Z.
Rüschegg Heubach
09.09.2023
Leider habe ich die Lieferung nie bekommen, obwohl ich das Geld via PayPal bei der Bestellung überwiesen habe. Traurig
28.09.2023
Wir bedauern, dass Ihnen bei der Bestellung der Fehler hinsichtlich der Anschrift unterlaufen ist und hoffen, dass wir durch die Übersendung und den Nachweis Ihrer Shopbestellbestätigung den Vorgang klären konnten. Ihr Schrader Team
10.08.2023
18.09.2023
Guten Tag, die Zutaten sind bei jedem Artikel im Shop hinterlegt und können vor einer Bestellung selbstverständlich gelesen werden. Ihr Schrader Team
BR
b. r.
Dresden
17.07.2023
Derzeit ist besagte Bestellung nicht zugestellt worden. Nachfrage bei DHL als angegebenes Zwischenlager zum 08.07.2023 und mögliche Zustellung 10.07.2023 bisher erfolglos.
20.07.2023
Hallo, die Sendung erreichte uns heute leider zurück. Nach 7tägiger Lagerfrist in der Filiale wurde diese retourniert. Wir werden diese Ihrem Kundenkonto gutschreiben und über die gewählte Zahlungsmethode erstatten. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns auf Grund eines Fehlers der DHL einen Stern gegeben haben, da dieser Service nicht von uns beeinflusst werden kann. Ihr Schrader Team
25.06.2023
Wäre nicht erhalten, Kundenservice unfreundlich, kann man echt nicht empfehlen dort einzukaufen, der Kunde ist da ein König, man sollte besser woanders einkaufen, den die anderen freuen sich wenigstens darüber das man bei denen einkaufen tut. War das letzte Mal das ich Schrader was bestellt habe.
20.07.2023
Alleine im Jahr 2023 teilten wir Ihnen nach mehreren Bestellversuchen jedes Mal per E-mail mit, dass Sie gerne per Vorkasse bei uns bestellen können, eine Belieferung auf Rechnung nicht möglich ist. Leider gehen Sie darauf nicht ein. Erneute Bestellversuche werden dementsprechend ebenfalls nicht auf Zahlart Rechnung ausgeführt. Ihre Nachricht, dass Sie nun nicht mehr bei uns bestellen, haben wir auf Ihrem Kundenkonto vermerkt. Ihr Schrader Team
18.06.2023
er liefert nicht mit schadenfeinen Ausreden.
20.07.2023
Wir bedauern es sehr, dass Sie sich an das offene Verfahren aus 2022 nicht mehr erinnern konnten. Es kommt vor, dass man bei vielen Bestellungen im Onlineversand etwas vergisst und wir freuen uns, das Ihnen unsere Kundenbuchhaltung diesbezüglich weiterhelfen konnte. Ihr Schrader Team
SE
Sibylle E.
12.06.2023
Ich habe bisher die bestellte Ware nicht erhalten. Auch keine Mitteilung, dass die Ware verschickt wurde. Also bitte verschicken Sie zuerst bevor Sie um eine Bewertung bitten! Viele Grüße
20.07.2023
Die Mails von Trusted Shops können wir nicht beinflussen. Diese werden automatisch nach einem bestimmten Zeitfenster - unabhängig von einem Kundenwunsch oder Liefertermin - verschickt. Wir danken Ihnen dennoch für Ihren Hinweis. Ihr Schrader Team
SM
Susanne M.
Osterhofen
29.05.2023
Ich habe bis heute 29.5.,die Ware noch nicht erhalten
20.05.2023
Sehr schlecht ganz klein für den Preis nie wieder.
CM
Christine M.
Saarbrücken
19.05.2023
Ständig Push-Mails senden. Dann aber keine Benachrichtigung, warum die angegebene Zahlweise nicht akzeptiert wird!
15.05.2023
12.05.2023
11.05.2023
bis heute keine Lieferung erfolgt
HL
Hanser L.
Neuffen
07.05.2023
bei zeitlich unterschiedlichen langen Versuchen blieb der Blutfleck, um den Fleck wurde alles heller, unangenehm
06.05.2023
alles veraresche!!! no any Intressd about this nightmare
30.04.2023

Schaffhausener Zunge

Das Produkt entsprach nicht der Abbildung weder in Form noch den vorher bestellten im Geschmack schmeckt wie pappe.
WK
29.04.2023