paul-schrader.de- Logo - Bewertungen

paul-schrader.de

3.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2009
paul-schrader.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich hatte die Bestellung per Nachnahme angefordert. Als der DHL Postbote ankam Hatte er kein wechselgeld mit und auch kein Gerät um die Karte durchzuziehen. Auf Nachfrage warum nicht sagte er, er schleppe kein Geld durch die Gegend. So musste ich mein Paket an der Annahmestelle abholen, was mir als Rollstuhlfahrerin nicht leicht fiel. Sogar eher unmöglich. So werde ich bei Schrader nichts mehr per Nachnahme bestellen, da der Service bei DHL nicht gegeben ist

Ich habe Ihnen schon geschrieben, daß mein Paket bei weitem nicht dem Foto auf Ihrer Website entsprochen hat. Ich hatte die Ostergebäck-Mischung bestellt. Auf Ihrem Werbefoto ist ein schöner, bunter Teller zu sehen, mit ca. 12 verschiedenen Sorten, wie Feingebäck, Pralinen Kofiserie-Ostereier etc. Diese Mischung wird auch sehr vollmundig beworben, daß man viele verschiedene Sorten bekommt, mit Marzipan, feinem Gebäck etc. Die Realität war allerdings sehr ernüchternd und enttäuschend. Man bekommt eine Schachtel mit nur sechs Sorten, davon sind zwei einfachstes Buttergebäck, zwei Sorten Trüffeleier, ein "Jaffa-Orangencreme-Würfel" und eine Marzipanfigur. War alles auf der Schachtel hinten abgebildet. Ich frage mich, wo ist der Rest von dem schönen Teller. Keine Pralinen, kein weiteres "edles Konditoren-Handwerk". Sieht für mich - wie bereits erwähnt - stark nach Bauernfängerei aus. Ich habe das Paket gestern zurück geschickt, aber alles noch vorher fotografiert, falls man einen Vergleich benötigt. Ich bin sehr enttäuscht und fordere Sie hiermit auf, mir mein Geld zurück zu überweisen. Bestellen werde ich bestimmt nichts mehr, weil am Ende bekomme ich wieder nur die Hälfte von dem Dargestellten.

Bewertungen für paul-schrader.de

DS
Dieter S.
Wipperfürth
Ich habe bei der Zubereitung der Lebensmittel mehr erwartet.
Keine Plastiverpackung, der Tee ist geschmacklich sehr Bescheiden.
Antwort von paul-schrader.de
Guten Tag, wir verwenden für die Teeverpackungen absichtlich keine Plastikverpackungen mehr. Es handelt sich um kompostierbare Folie, in welcher der Tee verpackt ist. Wir bedauern, dass der Tee nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Ihr Schrader Team
OS
Otto S.
Göttingen
Ich habe vor ein paar Tagen einen 1-kg-Klaben bekommen und freute mich schon auf das schmackhaft-saftige Gebäck. Leider erwies sich der Klaben als knochentrocken, so dass er noch aus der Weinachtsproduktion zu stammen scheint. MwF (Mit wenig Freude) Otto Schwarzer
Antwort von paul-schrader.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden gewesen sind und uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, dies zu klären. Aus der Weihnachtsproduktion stammt dieser defitiniv nicht, da der Klaben durch den Bäcker immer frisch produziert wird. Gerne hätten wir das MHD erhalten und geprüft. Leider haben Sie bisher auf unsere Nachricht vom 04.03.2024 noch nicht geantwortet. Ihr Schrader Team
24.02.2024
Bei der letzten Lieferung war bei zwei Produkten das MHZ so gut wie abgelaufen.
16.02.2024
Lieferung hat sehr lange gebraucht.
Antwort von paul-schrader.de
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und haben uns den Bestellverlauf angesehen. Ihre Bestellung wurde am 6.2.24 20 Uhr platziert und am 9.2.2024 bereits zugestellt. Wir bedauern, dass Ihnen die Bearbeitungs- und Lieferzeit von drei Werktagen zu lange gedauert hat. Ihr Schrader Team

Katastrophaler Service und Kundenbetreuung, aber gute Ware

Die Qualität der Waren ist sehr gut. Der Service, die Freundlichkeit, die Organisation eine absolute Katastrophe. Mitarbeiter sind teilweise dreist und unverschämt. Probleme finden keine Lösung. Man wird für "doof" verklauft.
Antwort von paul-schrader.de
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Verständigungsproblem Ihrer Expressbestellung gekommen ist. Wir hoffen, dass zukünftige Lieferungen zu Ihrer Zufriedenheit erfolgen werden. Ihr Schrader Team
RG
Rike G.
Ludwigshafen
23.12.2023
Ich war leider total enttäuscht. Aus meiner Sicht stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Ich hatte im Weihnachtspaket Weihnachtssachen erwartet. Ich hatte es eher das Gefühl: mal schauen was weg muss, weil es reduziert war. Auch habe ich für das gesamte Paket fast 100 Euro bezahlt. Das ist absolut zu teuer, für das was ich bekommen habe. Um nicht ungerecht zu sein habe ich es meinem Mann und auch Freunden gezeigt und die Reaktion war immer gleich: für den Preis … niemals. Höchstens die Hälfte wert, wenn überhaupt. Es war eine einmalige Erfahrung, leider.

Paul Schrader hat sich erledigt.

Ware für fast 150 € bestellt. 3 Packungen Macarons ware.n nicht nutzbar, da die Macarons einfach in das Paket gelegt wurden - neben 'schweren' .Marmeladengläser. Die Macarons waren zerbröselt. Ich habe die 3 Packungen zurück geschickt - mit der Bitte um Neulieferung ab dem 09.12. - da ich um Urlaub war. Es kam keine neue Ware, stattdessen nur eine Zahlungserinnerung mit dem verminderten Betrag der Macarons. So hätte ich mir aber keine Ware bestellt, bei einem Versandkostenpreis von € 4,50. Es ist nicht das erste mal, dass ich beschädigte Ware erhalte. Paul Schrader hat sich nun für mich erledigt.
FA
F. A.
Niedersachsen
10.12.2023
Der Ostfriesische Schneckenkuchen, sonst eigentlich immer sehr lecker, war wohl leider etwas sehr lange im Ofen. Die äußere Hülle schon sehr dunkel und der Teig sehr trocken. Leider steht kein Datum der Herstellung auf der Verpackung…..
Die Mitarbeiter am Telefon !!! Unfreundlich
HH
Helge H.
Kornwestheim
Mit den Bestellenden kommunizieren. Wäre ich es nicht aus den Vorjahren gewohnt, hätte ich nicht meine Bestellung nach einer Woche überprüft und würde immer noch ohne Bestellung da stehen
01.11.2023
Die Ware ist wie immer gut. Diesmal war das Paket leider ungünstig gepackt, so dass ein Glas zerbrochen und ausgelaufen ist. Dadurch wurde weitere Ware beschäftigt. Zwei Dosen sind so zerbeult, dass sie nur sehr schwer zu öffnen sein werden. Dies kann passieren. Ich habe es dem Kundendienst mitgeteilt und warte seit drei Tagen auf eine Antwort. Das empfinde ich für nicht angemessen.
17.11.2023
Guten Tag, am 30.11.23 haben wir Ihre Nachricht erhalten. Mitunter kommt es zu einer längeren Beantwortungszeit. Dies ist dem E-Maileingang geschuldet. Wir freuen uns, dass wir Ihre Reklamation bereits klären konnten. Die Rückmledung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Ihr Schrader Team.
01.11.2023
Für denn Preis Zuwenig.Aber sonst keine Kritikpunkte.
17.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie können die Inhaltsangaben im Shop gerne nachlesen. Dort sind je nach Artikel die Grammatur bzw. die Milliliter enthalten. Und für zusätzliche Rückfragen steht Ihnen unser Kundendienst zur Verfügung. Ihr Schrader Team
28.10.2023
Zu teuer für die Ware.
24.10.2023
17.11.2023
Hallo, wir haben seit Anfang Oktober 6 Bestellung vorliegen und eine E-mail gesandt. Wir liefern die Bestellung gerne ausl, allerdings nur gegen Vorkasse. Wir bitten dies zu prüfen, da wir Kunden mit einer negativen Bonitätsprüfung nicht auf Rechnung / Bankeinzug beliefern. Ihr Schrader Team
CL
Cora L.
Cottbus
22.10.2023
Leider habe ich vor Wochen schon bestellt. Aber bis heute keine Antwort erhalten.
17.11.2023
Guten Tag, wir hatten Sie bereits im Mai diesen Jahres darüber informiert, dass wir keine Belieferung mehr vornehmen werden. Neue Bestellungen und schlechte Bewertungen ändern nichts an der Situation. Ihr Schrader Team.
19.10.2023
Das Rechnungsstellungssystem ist verwirrend! Wir werden künftig nur noch telefonisch bestellen. Dann bekommen wir eine Rechnung und eine Bankverbindung. Vielleicht denken Sie einmal darüber nach. Gruß Barbara Strücker-Steude
18.10.2023
bei der Bestellung konnte im Warenkorb nicht der mitgeteilte Gutscheincode eingetragen werden.
12.10.2023