paul-schrader.de- Logo - Bewertungen

paul-schrader.de

3.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2009
paul-schrader.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich hatte die Bestellung per Nachnahme angefordert. Als der DHL Postbote ankam Hatte er kein wechselgeld mit und auch kein Gerät um die Karte durchzuziehen. Auf Nachfrage warum nicht sagte er, er schleppe kein Geld durch die Gegend. So musste ich mein Paket an der Annahmestelle abholen, was mir als Rollstuhlfahrerin nicht leicht fiel. Sogar eher unmöglich. So werde ich bei Schrader nichts mehr per Nachnahme bestellen, da der Service bei DHL nicht gegeben ist

Ich habe Ihnen schon geschrieben, daß mein Paket bei weitem nicht dem Foto auf Ihrer Website entsprochen hat. Ich hatte die Ostergebäck-Mischung bestellt. Auf Ihrem Werbefoto ist ein schöner, bunter Teller zu sehen, mit ca. 12 verschiedenen Sorten, wie Feingebäck, Pralinen Kofiserie-Ostereier etc. Diese Mischung wird auch sehr vollmundig beworben, daß man viele verschiedene Sorten bekommt, mit Marzipan, feinem Gebäck etc. Die Realität war allerdings sehr ernüchternd und enttäuschend. Man bekommt eine Schachtel mit nur sechs Sorten, davon sind zwei einfachstes Buttergebäck, zwei Sorten Trüffeleier, ein "Jaffa-Orangencreme-Würfel" und eine Marzipanfigur. War alles auf der Schachtel hinten abgebildet. Ich frage mich, wo ist der Rest von dem schönen Teller. Keine Pralinen, kein weiteres "edles Konditoren-Handwerk". Sieht für mich - wie bereits erwähnt - stark nach Bauernfängerei aus. Ich habe das Paket gestern zurück geschickt, aber alles noch vorher fotografiert, falls man einen Vergleich benötigt. Ich bin sehr enttäuscht und fordere Sie hiermit auf, mir mein Geld zurück zu überweisen. Bestellen werde ich bestimmt nichts mehr, weil am Ende bekomme ich wieder nur die Hälfte von dem Dargestellten.

Bewertungen für paul-schrader.de

11.05.2023
bis heute keine Lieferung erfolgt
19.11.2023

Keine Lieferung erhalten

Leider habe ich zu meiner Bestellung auch nach 10 Tagen noch keine Lieferung erhalten.
AH
Angela H.
Uetersen
17.10.2023
Leider ist die Ware bisher noch nicht bei mir angekommen, trotz eines Anrufs am 12.10.
SM
17.04.2023
Ware wurde nicht geliefert, keine Nachricht warum, Erstattung ist aber umgehend erfolgt
02.04.2023
Paket wurde einfach zurückgeschickt!!! Obwohl wir zuhause waren
06.05.2023
alles veraresche!!! no any Intressd about this nightmare
20.05.2023
Sehr schlecht ganz klein für den Preis nie wieder.
MG
Markus G.
Furth im Wald

Wo ist das Paket??

Ich habe das Paket bisher nicht erhalten.
CL
Cora L.
Cottbus
23.10.2023
Nicht Kundenfreundlich.
17.11.2023
Guten Tag, wir hatten Sie bereits im Mai diesen Jahres darüber informiert, dass wir keine Belieferung mehr vornehmen werden. Neue Bestellungen und schlechte Bewertungen ändern nichts an der Situation. Ihr Schrader Team.
WK
18.11.2023
08.11.2023
06.10.2023
12.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Eine Begründung für den einen Stern ist immer wünschenswert, da wir und andere Kunden diesen ohne Kommentar nicht nachvollziehen können. Ihr Schrader Team
HH
Helmut H.
Rastatt
06.10.2023
12.10.2023
10.08.2023
18.09.2023
Guten Tag, die Zutaten sind bei jedem Artikel im Shop hinterlegt und können vor einer Bestellung selbstverständlich gelesen werden. Ihr Schrader Team
15.05.2023
12.05.2023