paul-schrader.de- Logo - Bewertungen

paul-schrader.de

3.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2009
paul-schrader.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich hatte die Bestellung per Nachnahme angefordert. Als der DHL Postbote ankam Hatte er kein wechselgeld mit und auch kein Gerät um die Karte durchzuziehen. Auf Nachfrage warum nicht sagte er, er schleppe kein Geld durch die Gegend. So musste ich mein Paket an der Annahmestelle abholen, was mir als Rollstuhlfahrerin nicht leicht fiel. Sogar eher unmöglich. So werde ich bei Schrader nichts mehr per Nachnahme bestellen, da der Service bei DHL nicht gegeben ist

Ich habe Ihnen schon geschrieben, daß mein Paket bei weitem nicht dem Foto auf Ihrer Website entsprochen hat. Ich hatte die Ostergebäck-Mischung bestellt. Auf Ihrem Werbefoto ist ein schöner, bunter Teller zu sehen, mit ca. 12 verschiedenen Sorten, wie Feingebäck, Pralinen Kofiserie-Ostereier etc. Diese Mischung wird auch sehr vollmundig beworben, daß man viele verschiedene Sorten bekommt, mit Marzipan, feinem Gebäck etc. Die Realität war allerdings sehr ernüchternd und enttäuschend. Man bekommt eine Schachtel mit nur sechs Sorten, davon sind zwei einfachstes Buttergebäck, zwei Sorten Trüffeleier, ein "Jaffa-Orangencreme-Würfel" und eine Marzipanfigur. War alles auf der Schachtel hinten abgebildet. Ich frage mich, wo ist der Rest von dem schönen Teller. Keine Pralinen, kein weiteres "edles Konditoren-Handwerk". Sieht für mich - wie bereits erwähnt - stark nach Bauernfängerei aus. Ich habe das Paket gestern zurück geschickt, aber alles noch vorher fotografiert, falls man einen Vergleich benötigt. Ich bin sehr enttäuscht und fordere Sie hiermit auf, mir mein Geld zurück zu überweisen. Bestellen werde ich bestimmt nichts mehr, weil am Ende bekomme ich wieder nur die Hälfte von dem Dargestellten.

Bewertungen für paul-schrader.de

Wurst kein Geschmack. Nur salzig. Total enttäuscht
Ich aben noch nicht pekomen
Auf der Webseite steht saftig und zergehen auf der Zunge, meiner war trocken und ungenießbar
09.03.2024

Volll endtäuscht

2 packete an 2 unterschiedliche Adressen bestellt, 1 kam an, aber es war das komplett falsche, Adressen vertauscht und das andere kam nicht mal an.
NG
Natalia G.
Hannover
Der Kundendienst ist unfreundlich und Bestellungen werden nicht ausgeliefert. Wenn ich wegfahre habe ich keine Zeit wochenlang auf eine Antwort zu warten. An den zusätzlichen Kosten bin ich nicht schuld. Ich habe nichts falsches gemacht.
Ist nicht gekommen
Antwort von paul-schrader.de
Guten Tag, wie wir per Mail direkt nach Ihrem Bestelleingang mitgeteilt haben, findet eine Belieferung auf Rechnung bedauerlicherweise nicht statt. Den Grund nannten wir Ihnen in unserer E-Mail. Aus diesem Grund kann die Ware nicht bei Ihnen angekommen sein. Ihr Schrader Team
NG
Natalia G.
Hannover
Schlecht! Mehr sage ich dazu nicht.
Antwort von paul-schrader.de
Gerne äußern wir uns zu dieser Aussage. Sie fragten mehrmals per E-mail nach, ob die Aussendung erfolgt und haben Sie auf die Lieferung gefreut. Nachdem diese an die DHL übergeben wurde und die Versandbenaachrichtigung erfolgt ist, stornierten Sie die Lieferung. Nun bitten wir unsererseits um Verständnis, dass wir von weiteren Belieferung absehen. Ihr Schrader Team
PH
P. H.
Mahlow

Wenn ich bei Ihnen anrufe…

Transportschaden. Wenn ich bei Ihnen anrufe, sollte es möglich sein, dass mir am Telefon weitergeholfen wird. Eine einfache Frage, wie bei einem Transportschaden verfahren wird, also Neubestellung oder Nachlieferung? Obwohl das Paket bereits wieder bei Schrader eingeliefert wurde, wusste niemand wann und wo. Das ist echt keine Kundenorientierung. PS: Die Produkte sind allerdings echt gut.
Antwort von paul-schrader.de
Wir danken Ihnen für Ihre offene Rückmeldung und danken Ihnen auch, dass wir den Transportschaden und Ihre Reklamation gemeinsam mit Ihnen zu einem positiven Abschluss bringen konnten. Ihr Schrader Team
18.02.2024
Bestellung wurde abgelehnt
Antwort von paul-schrader.de
Wir können nur um Verständnis bitten, dass wir bei einer negativen Prüfung den Zahlungswunsch auf Rechnung nicht berücksichtigen können, weshalb wir Sie per E-Mail kontaktiert haben. Ihr Schrader Team
JH
Jürgen H.
Neustadt
03.02.2024
Leider war der Kuchen nicht frisch.
Antwort von paul-schrader.de
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Sie sich in diesem Fall zu Klärung nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben. Ihre vorherige Nachricht an unseren Kundendienst, in welcher Sie um eine Änderung in der Bestellausführung gebeten haben, konnten wir zu Ihrer Zufriedenheit berücksichtigen. Eine Bewertung hierzu konnten wir leider nicht finden. Ihr Schrader Team
28.01.2024
schlechte ware, alle schmeckte nach dose
Keine Ware erhalten
07.01.2024
Bestellung mehrfach einfach storniert. Bei Anrufen wird einfach aufgelegt. Unfreundlich, frech. Express dauert eine Woche - einfach unglaublich.
Antwort von paul-schrader.de
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Verständigungsproblem Ihrer Expressbestellung gekommen ist. Wir hoffen, dass zukünftige Lieferungen zu Ihrer Zufriedenheit erfolgen werden. Ihr Schrader Team
29.12.2023
Es ist alles schiefgelaufen. Meine 1. online Bestellung lag bei ca. 180 Euro. Nachdem ich ca. 10 Tage auf die Lieferung gewartet habe, habe ich bei Ihnen angerufen. da wurde mir gesagt, dass diese erste Lieferung nur über Vorkasse möglich ist und Sie mir diese Nachricht per email mitgeteilt hätten. Leider habe ich diese Nachricht aus Versehen gelöscht. Dann habe ich versucht, von Ihnen eine Kontonummer zu erhalten, damit ich die Summe vorab überweisen könnte. Leider kam von Ihnen wieder keine Nachricht. Als Krönung sagte man zu mir, dass bei mir ein Lieferstopp eingetragen sei, obwohl ich keine Ahnung habe, warum. Leider waren die Weihnachtsgeschenke somit perdü und ich ziemlich enttäuscht.
Antwort von paul-schrader.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Am 8.12.23 und am 19.12.23 sandten wir Ihnen per E-mail die Kontodaten und Informationen zu. Wir bedauern es wirklich sehr, wenn Sie diese Nachrichten nicht erhalten haben. In diesem Fall konnten wir leider auf Grund der ausbleibenden Rückmeldung nicht weiter tätig werden. Ihr Schrader Team
Magarete S.
Ingelheim
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Antwort von paul-schrader.de
Es wurde damit geworben, dass wenn man bis zum 18.12.2023 bestellt, die Ware noch bis Weihnachten geliefert wird. Ich habe am 27.12.2023 bestellt und bis heute noch keine Nachricht erhalten, dass die Bestellung bearbeitet wird. Geht gar nicht !!!!!!
Antwort von paul-schrader.de
Wir können nur um Verständnis bitten, dass wir bei einer negativen Prüfung den Zahlungswunsch auf Rechnung nicht berücksichtigen können, weshalb wir Sie per E-Mail am 21.12.23 kontaktiert haben. Ihr Schrader Team
Ich Bewerte es mit ein Stern da meine Bestellung noch nicht da ist
Antwort von paul-schrader.de
Wir können nur um Verständnis bitten, dass wir bei einer negativen Prüfung den Zahlungswunsch auf Rechnung über 2000€ nicht berücksichtigen können, weshalb wir Sie per E-Mail kontaktiert haben. Ihr Schrader Team