paul-schrader.de- Logo - Bewertungen

paul-schrader.de
Bewertungen:

3.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.260 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paul-schrader.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Bestellung per Nachnahme angefordert. Als der DHL Postbote ankam Hatte er kein wechselgeld mit und auch kein Gerät um die Karte durchzuziehen. Auf Nachfrage warum nicht sagte er, er schleppe kein Geld durch die Gegend. So musste ich mein Paket an der Annahmestelle abholen, was mir als Rollstuhlfahrerin nicht leicht fiel. Sogar eher unmöglich. So werde ich bei Schrader nichts mehr per Nachnahme bestellen, da der Service bei DHL nicht gegeben ist

Relevanteste negative Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
das Paked ist bis Heute nicht angekommen DHL sagt , es wäre keiner daheim gewesen ( stimmt nicht, Tochter war den ganzen Tag da ) sie sagen das das Paked im Postshop hinterlegt wird , bin schon gespannt. die Osterüberraschung ging leider von in die Hose Di, 02.04.2024, 18:38 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale Leonrodstr. 45, 80636 München gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis. Di, 02.04.2024, 11:57 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Di, 02.04.2024, 07:18 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Sa, 30.03.2024, 08:07 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Do, 28.03.2024, 20:16 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paul-schrader.de

Sortierung  
Neueste zuerst
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man seinen Kunden ein Paket zusenden lässt, dann erwarte ich, dass kein Lieferschein mit Preisen für meinen Kunden ersichtlich ist! Paul Schrader werde ich für meine Geschenke an Kunden nicht mehr in Anspruch nehmen.
Bewertung melden
DS
Dieter S.
Wipperfürth
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei der Zubereitung der Lebensmittel mehr erwartet.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Plastiverpackung, der Tee ist geschmacklich sehr Bescheiden.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
07.03.2024
Guten Tag, wir verwenden für die Teeverpackungen absichtlich keine Plastikverpackungen mehr. Es handelt sich um kompostierbare Folie, in welcher der Tee verpackt ist. Wir bedauern, dass der Tee nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Ihr Schrader Team
OS
Otto S.
Göttingen
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor ein paar Tagen einen 1-kg-Klaben bekommen und freute mich schon auf das schmackhaft-saftige Gebäck. Leider erwies sich der Klaben als knochentrocken, so dass er noch aus der Weinachtsproduktion zu stammen scheint. MwF (Mit wenig Freude) Otto Schwarzer
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
07.03.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden gewesen sind und uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, dies zu klären. Aus der Weihnachtsproduktion stammt dieser defitiniv nicht, da der Klaben durch den Bäcker immer frisch produziert wird. Gerne hätten wir das MHD erhalten und geprüft. Leider haben Sie bisher auf unsere Nachricht vom 04.03.2024 noch nicht geantwortet. Ihr Schrader Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Lieferung war bei zwei Produkten das MHZ so gut wie abgelaufen.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sehr lange gebraucht.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
07.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und haben uns den Bestellverlauf angesehen. Ihre Bestellung wurde am 6.2.24 20 Uhr platziert und am 9.2.2024 bereits zugestellt. Wir bedauern, dass Ihnen die Bearbeitungs- und Lieferzeit von drei Werktagen zu lange gedauert hat. Ihr Schrader Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Service und Kundenbetreuung, aber gute Ware

Die Qualität der Waren ist sehr gut. Der Service, die Freundlichkeit, die Organisation eine absolute Katastrophe. Mitarbeiter sind teilweise dreist und unverschämt. Probleme finden keine Lösung. Man wird für "doof" verklauft.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
07.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Verständigungsproblem Ihrer Expressbestellung gekommen ist. Wir hoffen, dass zukünftige Lieferungen zu Ihrer Zufriedenheit erfolgen werden. Ihr Schrader Team
RG
Rike G.
Ludwigshafen
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war leider total enttäuscht. Aus meiner Sicht stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Ich hatte im Weihnachtspaket Weihnachtssachen erwartet. Ich hatte es eher das Gefühl: mal schauen was weg muss, weil es reduziert war. Auch habe ich für das gesamte Paket fast 100 Euro bezahlt. Das ist absolut zu teuer, für das was ich bekommen habe. Um nicht ungerecht zu sein habe ich es meinem Mann und auch Freunden gezeigt und die Reaktion war immer gleich: für den Preis … niemals. Höchstens die Hälfte wert, wenn überhaupt. Es war eine einmalige Erfahrung, leider.
Bewertung melden
MK
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Paul Schrader hat sich erledigt.

Ware für fast 150 € bestellt. 3 Packungen Macarons ware.n nicht nutzbar, da die Macarons einfach in das Paket gelegt wurden - neben 'schweren' .Marmeladengläser. Die Macarons waren zerbröselt. Ich habe die 3 Packungen zurück geschickt - mit der Bitte um Neulieferung ab dem 09.12. - da ich um Urlaub war. Es kam keine neue Ware, stattdessen nur eine Zahlungserinnerung mit dem verminderten Betrag der Macarons. So hätte ich mir aber keine Ware bestellt, bei einem Versandkostenpreis von € 4,50. Es ist nicht das erste mal, dass ich beschädigte Ware erhalte. Paul Schrader hat sich nun für mich erledigt.
Bewertung melden
FA
F. A.
Niedersachsen
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ostfriesische Schneckenkuchen, sonst eigentlich immer sehr lecker, war wohl leider etwas sehr lange im Ofen. Die äußere Hülle schon sehr dunkel und der Teig sehr trocken. Leider steht kein Datum der Herstellung auf der Verpackung…..
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter am Telefon !!! Unfreundlich
Bewertung melden
HH
Helge H.
Kornwestheim
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit den Bestellenden kommunizieren. Wäre ich es nicht aus den Vorjahren gewohnt, hätte ich nicht meine Bestellung nach einer Woche überprüft und würde immer noch ohne Bestellung da stehen
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist wie immer gut. Diesmal war das Paket leider ungünstig gepackt, so dass ein Glas zerbrochen und ausgelaufen ist. Dadurch wurde weitere Ware beschäftigt. Zwei Dosen sind so zerbeult, dass sie nur sehr schwer zu öffnen sein werden. Dies kann passieren. Ich habe es dem Kundendienst mitgeteilt und warte seit drei Tagen auf eine Antwort. Das empfinde ich für nicht angemessen.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
17.11.2023
Guten Tag, am 30.11.23 haben wir Ihre Nachricht erhalten. Mitunter kommt es zu einer längeren Beantwortungszeit. Dies ist dem E-Maileingang geschuldet. Wir freuen uns, dass wir Ihre Reklamation bereits klären konnten. Die Rückmledung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Ihr Schrader Team.
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für denn Preis Zuwenig.Aber sonst keine Kritikpunkte.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
17.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie können die Inhaltsangaben im Shop gerne nachlesen. Dort sind je nach Artikel die Grammatur bzw. die Milliliter enthalten. Und für zusätzliche Rückfragen steht Ihnen unser Kundendienst zur Verfügung. Ihr Schrader Team
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer für die Ware.
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
17.11.2023
Hallo, wir haben seit Anfang Oktober 6 Bestellung vorliegen und eine E-mail gesandt. Wir liefern die Bestellung gerne ausl, allerdings nur gegen Vorkasse. Wir bitten dies zu prüfen, da wir Kunden mit einer negativen Bonitätsprüfung nicht auf Rechnung / Bankeinzug beliefern. Ihr Schrader Team
CL
Cora L.
Cottbus
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich vor Wochen schon bestellt. Aber bis heute keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
17.11.2023
Guten Tag, wir hatten Sie bereits im Mai diesen Jahres darüber informiert, dass wir keine Belieferung mehr vornehmen werden. Neue Bestellungen und schlechte Bewertungen ändern nichts an der Situation. Ihr Schrader Team.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Rechnungsstellungssystem ist verwirrend! Wir werden künftig nur noch telefonisch bestellen. Dann bekommen wir eine Rechnung und eine Bankverbindung. Vielleicht denken Sie einmal darüber nach. Gruß Barbara Strücker-Steude
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
bei der Bestellung konnte im Warenkorb nicht der mitgeteilte Gutscheincode eingetragen werden.
Bewertung melden