Ich hatte die Bestellung per Nachnahme angefordert. Als der DHL Postbote ankam Hatte er kein wechselgeld mit und auch kein Gerät um die Karte durchzuziehen. Auf Nachfrage warum nicht sagte er, er schleppe kein Geld durch die Gegend. So musste ich mein Paket an der Annahmestelle abholen, was mir als Rollstuhlfahrerin nicht leicht fiel. Sogar eher unmöglich. So werde ich bei Schrader nichts mehr per Nachnahme bestellen, da der Service bei DHL nicht gegeben ist
das Paked ist bis Heute nicht angekommen
DHL sagt , es wäre keiner daheim gewesen ( stimmt nicht, Tochter war den ganzen Tag da ) sie sagen das das Paked im Postshop hinterlegt wird , bin schon gespannt. die Osterüberraschung ging leider von in die Hose
Di, 02.04.2024, 18:38
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale Leonrodstr. 45, 80636 München gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis.
Di, 02.04.2024, 11:57
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Di, 02.04.2024, 07:18
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.
Sa, 30.03.2024, 09:48
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.
Sa, 30.03.2024, 09:48
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Sa, 30.03.2024, 08:07
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.
Do, 28.03.2024, 20:16
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Wenn man seinen Kunden ein Paket zusenden lässt, dann erwarte ich, dass kein Lieferschein mit Preisen für meinen Kunden ersichtlich ist! Paul Schrader werde ich für meine Geschenke an Kunden nicht mehr in Anspruch nehmen.
Von Bestellung bis zur Lieferung waren es 9 Tage. Gut, es war Osterwochenende, aber ich hätte mich doch gefreut um den 6.4. die Lieferung zu bekommen. Ansonsten alles ok
Ich habe vor ein paar Tagen einen 1-kg-Klaben bekommen und freute mich schon auf das schmackhaft-saftige Gebäck. Leider erwies sich der Klaben als knochentrocken, so dass er noch aus der Weinachtsproduktion zu stammen scheint.
MwF (Mit wenig Freude)
Otto Schwarzer
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
07.03.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden gewesen sind und uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, dies zu klären. Aus der Weihnachtsproduktion stammt dieser defitiniv nicht, da der Klaben durch den Bäcker immer frisch produziert wird. Gerne hätten wir das MHD erhalten und geprüft. Leider haben Sie bisher auf unsere Nachricht vom 04.03.2024 noch nicht geantwortet. Ihr Schrader Team
Bei der letzten Lieferung war bei zwei Produkten das MHZ so gut wie abgelaufen.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Plastiverpackung, der Tee ist geschmacklich sehr Bescheiden.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
07.03.2024
Guten Tag, wir verwenden für die Teeverpackungen absichtlich keine Plastikverpackungen mehr. Es handelt sich um kompostierbare Folie, in welcher der Tee verpackt ist. Wir bedauern, dass der Tee nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Ihr Schrader Team
Bei den Würstchen im Glas ist der Deckel locker geworden und hatte das Wurstwasser im Paket, bitte mit Tesa den Deckel zukleben die Luftpolsterfolie hilft da leider nicht.
Weihnachtsüberraschungspaket: Striezel war leider schon abgelaufen und eine Flasche Punsch auch nur bis Ende Januar haltbar.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Service und Kundenbetreuung, aber gute Ware
Die Qualität der Waren ist sehr gut. Der Service, die Freundlichkeit, die Organisation eine absolute Katastrophe. Mitarbeiter sind teilweise dreist und unverschämt. Probleme finden keine Lösung. Man wird für "doof" verklauft.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
07.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Verständigungsproblem Ihrer Expressbestellung gekommen ist. Wir hoffen, dass zukünftige Lieferungen zu Ihrer Zufriedenheit erfolgen werden. Ihr Schrader Team
Die Qualität könnte etwas erlesener sein. So sind auch manche Artikel nicht ausreichend beschrieben.
Die Verpackung ist gut. Der Geschmack ist okay. Aber wie gesagt man erwarte etwas mehr bei diesen Preisen.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung kommt wahrscheinlich erst morgen.
Grundsätzlich zu lange Wartezeit. Mehr als die versprochenen Wartezeit.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sehr lange gebraucht.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
07.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und haben uns den Bestellverlauf angesehen. Ihre Bestellung wurde am 6.2.24 20 Uhr platziert und am 9.2.2024 bereits zugestellt. Wir bedauern, dass Ihnen die Bearbeitungs- und Lieferzeit von drei Werktagen zu lange gedauert hat. Ihr Schrader Team
Ware für fast 150 € bestellt. 3 Packungen Macarons ware.n nicht nutzbar, da die Macarons einfach in das Paket gelegt wurden - neben 'schweren' .Marmeladengläser. Die Macarons waren zerbröselt. Ich habe die 3 Packungen zurück geschickt - mit der Bitte um Neulieferung ab dem 09.12. - da ich um Urlaub war. Es kam keine neue Ware, stattdessen nur eine Zahlungserinnerung mit dem verminderten Betrag der Macarons. So hätte ich mir aber keine Ware bestellt, bei einem Versandkostenpreis von € 4,50. Es ist nicht das erste mal, dass ich beschädigte Ware erhalte. Paul Schrader hat sich nun für mich erledigt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.