paul-schrader.de- Logo - Bewertungen

paul-schrader.de

3.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2009
paul-schrader.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich hatte die Bestellung per Nachnahme angefordert. Als der DHL Postbote ankam Hatte er kein wechselgeld mit und auch kein Gerät um die Karte durchzuziehen. Auf Nachfrage warum nicht sagte er, er schleppe kein Geld durch die Gegend. So musste ich mein Paket an der Annahmestelle abholen, was mir als Rollstuhlfahrerin nicht leicht fiel. Sogar eher unmöglich. So werde ich bei Schrader nichts mehr per Nachnahme bestellen, da der Service bei DHL nicht gegeben ist

das Paked ist bis Heute nicht angekommen DHL sagt , es wäre keiner daheim gewesen ( stimmt nicht, Tochter war den ganzen Tag da ) sie sagen das das Paked im Postshop hinterlegt wird , bin schon gespannt. die Osterüberraschung ging leider von in die Hose Di, 02.04.2024, 18:38 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale Leonrodstr. 45, 80636 München gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis. Di, 02.04.2024, 11:57 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Di, 02.04.2024, 07:18 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Sa, 30.03.2024, 08:07 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Do, 28.03.2024, 20:16 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Bewertungen für paul-schrader.de

Seit Jahrzehnten in der Familie, immer top, immer excelente Artikel. Einen Stern weniger, da Artikel, die von der Bill Gates Stiftung mit dem Frosch versehen werden, aus dem Labor erzeugte Geschmackshalter bzw., Geschmackszugaben, um sich die ehemaligen, wahrscheinlich jetzt zu teuren Zutaten, zu sparen. Nein, danke
20.03.2024
Alles soweit gut, wie immer, aber die Walker short breads (Jubiläum) schmecken nicht so, wie sonst.. Etwas fad im Geschmack und das beim Jubiläumspack..

DANKESCHÖN

Schön, dass die Möglichkeit besteht Gutscheine zu erwerben. Schade, dass die Werte so starr vorgegeben sind.
TG
Thomas G.
Pforzheim

Zuverlässige Lieferung

Wie immer alles bestens . Qualität der Produkte und schnelle Lieferung . Ich werde wieder bestellen.
HM
Hermann M.
Lahnstein
18.03.2024
schnelle Lieferung / gute Verpackung / gutes Artikelsortiment / leider etwas teuer
LR
Lutz R.
Helbra
23.03.2024

Ausverkauft

Leider war ein Artikel ausverkauft. Gutschrift erfolgte prompt.
GH
Georg H.
Heilbronn

Teelieferung

Dieses Mal eine zu lange Lieferzeit, ansonsten war alles gut!
KS
Karl S.
Untermeitingen
24.03.2024
Wie immer: präzise und gut, nur manchmal etwas langsam.
BO
Burkhard O.
Grenzach-Wyhlen
23.03.2024
Lieferung pünktlich, Qualität der Ware i.O., wie immer
19.03.2024
Korrekte und schnelle Lieferung.
20.03.2024
Qualität der Produkte