paul-schrader.de- Logo - Bewertungen

paul-schrader.de
Bewertungen:

3.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.290 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paul-schrader.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Bestellung per Nachnahme angefordert. Als der DHL Postbote ankam Hatte er kein wechselgeld mit und auch kein Gerät um die Karte durchzuziehen. Auf Nachfrage warum nicht sagte er, er schleppe kein Geld durch die Gegend. So musste ich mein Paket an der Annahmestelle abholen, was mir als Rollstuhlfahrerin nicht leicht fiel. Sogar eher unmöglich. So werde ich bei Schrader nichts mehr per Nachnahme bestellen, da der Service bei DHL nicht gegeben ist

Relevanteste negative Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
das Paked ist bis Heute nicht angekommen DHL sagt , es wäre keiner daheim gewesen ( stimmt nicht, Tochter war den ganzen Tag da ) sie sagen das das Paked im Postshop hinterlegt wird , bin schon gespannt. die Osterüberraschung ging leider von in die Hose Di, 02.04.2024, 18:38 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale Leonrodstr. 45, 80636 München gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis. Di, 02.04.2024, 11:57 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Di, 02.04.2024, 07:18 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Sa, 30.03.2024, 08:07 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Do, 28.03.2024, 20:16 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paul-schrader.de

 Sortierung  
Relevanz
SF
Sigrid F.
Hannover
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam schneller als erwartet bei mir an. Sie enthielt u.a. eine Flasche und ein Glas, beides relativ schwer, die beim Transport leider eine Gebäckschachtel gedrückt haben, sodass da Bruch zu befürchten ist. Da es sich um ein Geschenk handelte, konnte ich die Verpackung leider nicht öffnen und nachsehen, ob und in welchem Umfang etwas zerbrochen ist. Die Kühlverpackung der kleinen Torte war sehr wirksam, aber bei der Torte erscheint es mir so, als klebe der Inhalt ein bisschen an der Verpackung, optisch für mich nicht 100%ig in Ordnung.
Bewertung melden
SM
Stefan M.
Heinade OT Hellental
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis zur Lieferung waren es 9 Tage. Gut, es war Osterwochenende, aber ich hätte mich doch gefreut um den 6.4. die Lieferung zu bekommen. Ansonsten alles ok
Bewertung melden
GJ
G. J.
Reinsdorf
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmangel

Die in der Sendung enthaltenen Minimuffins waren geschmacklos und pappig.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist verspätet -heute- eingetroffen
Bewertung melden
CR
Clemens R.
Bad Breisig
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche Lieferzeit, zu lange.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
Marion H.
Schmitten
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war schlecht verpackt Die Dosen haben die Plätzchenverpackungen zerdrückt.
Bewertung melden
IH
Ines H.
Freiberg
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Liefertermin nicht gehalten , Paket kam erst auf Nachfrage .
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gebäck ist trocken und alt. Der Tee ist gut
Bewertung melden
AB
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
AH
Anita H.
oBERKRÄMER
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider Wurstwasser im Paket

Bei den Würstchen im Glas ist der Deckel locker geworden und hatte das Wurstwasser im Paket, bitte mit Tesa den Deckel zukleben die Luftpolsterfolie hilft da leider nicht. Weihnachtsüberraschungspaket: Striezel war leider schon abgelaufen und eine Flasche Punsch auch nur bis Ende Januar haltbar.
Bewertung melden
MT
Martin T.
Krefeld
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben.

Die Qualität könnte etwas erlesener sein. So sind auch manche Artikel nicht ausreichend beschrieben. Die Verpackung ist gut. Der Geschmack ist okay. Aber wie gesagt man erwarte etwas mehr bei diesen Preisen.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung kommt wahrscheinlich erst morgen. Grundsätzlich zu lange Wartezeit. Mehr als die versprochenen Wartezeit.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat 9 Tage gadauert. Qualität des Produkt war Top
Bewertung melden
RH
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Teure Kekse!
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Tel. Kundenservice leider unterirdisch

Der tel. Kundenservice war diesmal unterirdisch! Eine Anfrage zu dem MHD eines Frischeproduktes endete mit drei Anrufen bei drei verschiedenen "Service"-Mitarbeiterinnen, welche meine Bestelldaten (Gastbesteller) nicht finden konnten. Die zweite Mitarbeiterin legte einfach auf! :( Wegen mangelnder Deutschkenntnisse wurde mein Anliegen offensichtlich nicht verstanden.:( 2 Sterne Abzug hierfür!
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
17.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie zukünftig mit dem Service zufrieden sein werden. Ihr Schrader Team
WW
Werner W.
Arnsberg-Neheim
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wieder einmal ist Ware beschädigt angeliefert worden. Vorsicht bei Bestellungen in denen mehrere Gläser enthalten sind. Die Schrader Leute sind einfach nicht in der Lage die Sendung so zu verpacken dass nichts zerbricht! Weiterhin waren einige Packungen eingedrückt. Lebensmittel die als Geschenk für Weihnachten gedacht waren liefen bereits vor Weihnachten ab...TOLL!
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebot sehr gut. Es sollte eine Überraschung werden. Leider wurde das Paket beim Empfänger angekündigt und dann lag auch noch die Rechnung im Paket. Nix mit Überraschung!!! Liefertermine 7 Tage vorher ,ab Bestellung, sehr schlecht . Mein Paket kam 2 Tage früher.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
12.10.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Der Auftrag ist ohne Wunschliefertermin eingegangen und wurde nicht als Geschenk aufgegeben. Es wurde an die in der Rechnungsadresse angegebene Anschrift versandt. Wenn Sie eine Geschenksendung in Auftrag geben möchten, geben Sie bitte Ihre Rechnungsadresse und bei abweichender Lieferanschrift (Haken bei Geschenksendung setzen) die Geschenksendungsanschrift an. Wir konnten bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung keinen Fehler unsererseits feststellen und hoffen, dass wir den Bestellablauf für Sie und andere Kunden verständlich erklären konnten. Ihr Schrader Team