paul-schrader.de- Logo - Bewertungen

paul-schrader.de

3.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2009
paul-schrader.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich hatte die Bestellung per Nachnahme angefordert. Als der DHL Postbote ankam Hatte er kein wechselgeld mit und auch kein Gerät um die Karte durchzuziehen. Auf Nachfrage warum nicht sagte er, er schleppe kein Geld durch die Gegend. So musste ich mein Paket an der Annahmestelle abholen, was mir als Rollstuhlfahrerin nicht leicht fiel. Sogar eher unmöglich. So werde ich bei Schrader nichts mehr per Nachnahme bestellen, da der Service bei DHL nicht gegeben ist

das Paked ist bis Heute nicht angekommen DHL sagt , es wäre keiner daheim gewesen ( stimmt nicht, Tochter war den ganzen Tag da ) sie sagen das das Paked im Postshop hinterlegt wird , bin schon gespannt. die Osterüberraschung ging leider von in die Hose Di, 02.04.2024, 18:38 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale Leonrodstr. 45, 80636 München gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis. Di, 02.04.2024, 11:57 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Di, 02.04.2024, 07:18 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Sa, 30.03.2024, 08:07 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Do, 28.03.2024, 20:16 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Bewertungen für paul-schrader.de

18.06.2023
Die Salamie aus dem Seesack bzw. Knüppel aus dem Sack haben nur ein Verfallsdatum bis ende Juni, das finde ich nicht in Ordnung, da es jeweils sich um ein Geschenk handelte. Auf soetwas muss unbedingt beim verpacken geachtet werden.
EO
22.11.2023

Artikel 5 / Verpackung 2

14 Artikel - 5 Sterne Lieferung - 4 Sterne Verpackung außen - 4 Sterne Verpackung innen - 2 Sterne Die Artikel waren ins Paket hinein geschmissen und zum Teil dort zerknickt.
01.08.2023
ich bin nicht zufrieden, meine bestellung wird unvollständig geliefert, da artikel ausverkauft sind, wurde vor der bestellung aber nicht angezeigt
12.10.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und leiten diese Intern gerne entsprechend weiter. Mit besten Grüßen Ihr Schrader Team
Marina B.
Oberbarnim
08.07.2023
Ware war durchnässt sehr unansehnlich ,sollte ein Geschenk werden aber so kann man die Wurst nicht verschenken sehr schade .Gruss Fr.Blass
LB
Ludwig B.
10.05.2023

Haltbarkeit zu gering

Wenn ein reduzierter Artikel (Sirup) nur noch 13 Tage haltbar ist, sollte das im Angebot erwähnt werden.
SW
09.07.2023
Ich habe Meine Lieferung noch nicht ausgepackt, deshalb zum jetzigen Zeitpunkt keine Bewertung möglich!
06.08.2023

Die online Suche ist eine Katastrophe !

Die online Suche ist eine Katastrophe , man findet die Sachen nicht auf Anhieb trotz Bestell Nummer .
08.05.2023
Der Ständer der Etagere wackelt hin und her, weil ein Bei minimal kürzer ist als das andere.
Tee ist super; Einlösen von Gutscheinen ein Problem, nur innerhalb kürzester Zeit möglich;
KK
Kai-Uwe K.
Nordstemmen
24.04.2023
Verpackung und Versand waren ok aber das wichtigste Produkt war nicht mehr lieferbar.
RK
Rolf K.
24.11.2023

Geschmack

War ein Test. Eine richtige Erzgebirgische Stolle schmeckt mir besser.
RH
09.08.2023
Leider sind die Produkte sehr teuer, so dass ich lieber selber backe!
12.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unsere Preise sind transparent und vor jeder Bestellung einsehbar. Für Fragen stehen wir Ihnen immer vorab gerne zur Verfügung. Ihr Schrader Team
ES
E S.
Lieblos ins Paket geworfene Teepackungen, zum Teil beschädigt
NS
08.10.2023

Geldeingang

Es gibt keine Benachrichtigung das die Rechnung beglichen ist
12.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Benachrichtigungen über Zahlungseingänge erfolgen nicht, das ist korrekt. Sollte es Zahlungsdifferenzen oder offene Rechnungen geben, wenden wir uns immer direkt an unsere Kunden. Ihr Schrader Team
12.09.2023
lieferung alles okay. nur schmecken könnte es besser.
14.05.2023
Ware ist bestens. Lieferung war nicht angemessen
18.10.2023
Einfach zu teuer. Der Service ist gut.
KH
Klaus H.
Bad Schwalbach
09.11.2023
Ware ist bezahlt aber noch nicht da
17.11.2023
Guten Tag, Ihre Vorkassezahlung konnten wir am 7.11.23 verbuchen und am 10.11.23 in den Versand geben. Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung erreicht hat. Ihr Schrader Team
12.10.2023
Qualität der Ware hat nachgelassen.
05.11.2023