paul-schrader.de- Logo - Bewertungen

paul-schrader.de
Bewertungen:

3.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.260 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paul-schrader.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Bestellung per Nachnahme angefordert. Als der DHL Postbote ankam Hatte er kein wechselgeld mit und auch kein Gerät um die Karte durchzuziehen. Auf Nachfrage warum nicht sagte er, er schleppe kein Geld durch die Gegend. So musste ich mein Paket an der Annahmestelle abholen, was mir als Rollstuhlfahrerin nicht leicht fiel. Sogar eher unmöglich. So werde ich bei Schrader nichts mehr per Nachnahme bestellen, da der Service bei DHL nicht gegeben ist

Relevanteste negative Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
das Paked ist bis Heute nicht angekommen DHL sagt , es wäre keiner daheim gewesen ( stimmt nicht, Tochter war den ganzen Tag da ) sie sagen das das Paked im Postshop hinterlegt wird , bin schon gespannt. die Osterüberraschung ging leider von in die Hose Di, 02.04.2024, 18:38 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale Leonrodstr. 45, 80636 München gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis. Di, 02.04.2024, 11:57 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Di, 02.04.2024, 07:18 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Sa, 30.03.2024, 08:07 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Do, 28.03.2024, 20:16 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paul-schrader.de

 Sortierung  
Relevanz
(42)
(30)
(60)
Zurücksetzen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
das Paked ist bis Heute nicht angekommen DHL sagt , es wäre keiner daheim gewesen ( stimmt nicht, Tochter war den ganzen Tag da ) sie sagen das das Paked im Postshop hinterlegt wird , bin schon gespannt. die Osterüberraschung ging leider von in die Hose Di, 02.04.2024, 18:38 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale Leonrodstr. 45, 80636 München gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis. Di, 02.04.2024, 11:57 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Di, 02.04.2024, 07:18 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Sa, 30.03.2024, 08:07 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Do, 28.03.2024, 20:16 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
03.04.2024
Guten Tag, wir können verstehen, dass Sie sich über die erfolglose Zustellung geärgert haben und würden uns freuen, wenn Sie diese Bewertung löschen. Zum Einen sind wir nicht der Zusteller und können den Paketverlauf nicht beeinflussen, zum Anderen hat Sie unsere Nachlieferung innerhalb von 24h rechtzeitig vor Ostern (22.3.2024) erreicht. Vielen Dank, Ihr Schrader Team.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ihnen schon geschrieben, daß mein Paket bei weitem nicht dem Foto auf Ihrer Website entsprochen hat. Ich hatte die Ostergebäck-Mischung bestellt. Auf Ihrem Werbefoto ist ein schöner, bunter Teller zu sehen, mit ca. 12 verschiedenen Sorten, wie Feingebäck, Pralinen Kofiserie-Ostereier etc. Diese Mischung wird auch sehr vollmundig beworben, daß man viele verschiedene Sorten bekommt, mit Marzipan, feinem Gebäck etc. Die Realität war allerdings sehr ernüchternd und enttäuschend. Man bekommt eine Schachtel mit nur sechs Sorten, davon sind zwei einfachstes Buttergebäck, zwei Sorten Trüffeleier, ein "Jaffa-Orangencreme-Würfel" und eine Marzipanfigur. War alles auf der Schachtel hinten abgebildet. Ich frage mich, wo ist der Rest von dem schönen Teller. Keine Pralinen, kein weiteres "edles Konditoren-Handwerk". Sieht für mich - wie bereits erwähnt - stark nach Bauernfängerei aus. Ich habe das Paket gestern zurück geschickt, aber alles noch vorher fotografiert, falls man einen Vergleich benötigt. Ich bin sehr enttäuscht und fordere Sie hiermit auf, mir mein Geld zurück zu überweisen. Bestellen werde ich bestimmt nichts mehr, weil am Ende bekomme ich wieder nur die Hälfte von dem Dargestellten.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
05.04.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen, dass Sie sich parallel mit uns direkt in Verbindung gesetzt haben und wir den Vorgang prüfen können. Wir stimmen Ihnen zu, dass dieser Inhalt nicht mit dem von uns angebotenen Produkt übereinstimmt und werden dies direkt mit dem Produzenten klären. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und bitten wir zu entschudligen. Ihre Rücksendung hat uns bereits erreicht und die Erstattung ist bereits erfolgt. Ihr Schrader Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man seinen Kunden ein Paket zusenden lässt, dann erwarte ich, dass kein Lieferschein mit Preisen für meinen Kunden ersichtlich ist! Paul Schrader werde ich für meine Geschenke an Kunden nicht mehr in Anspruch nehmen.
Bewertung melden
SM
Stefan M.
Heinade OT Hellental
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis zur Lieferung waren es 9 Tage. Gut, es war Osterwochenende, aber ich hätte mich doch gefreut um den 6.4. die Lieferung zu bekommen. Ansonsten alles ok
Bewertung melden
GP
Gerd P.
Neunkirchen am Brand
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung der Bonusangebote ist hinterlistig und funktioniert nicht. Zwei Anrufe waren erfolglos. Schlechter Service am Telefon. Gruß Pfeffer
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
05.04.2024
Guten Tag Herr Pfeffer, es ist sehr bedauerlich, dass Sie auf unserer Seite https://www.paul-schrader.de/BonusSystem/ nicht die für Sie notwendigen Informationen gefunden haben. Dort sind an sich alle relevanten Informationen aufgeführt. Gerne können Sie uns über info@paul-schrader.de für weitere Rückfragen kontaktieren. Ihr Schrader Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bislang habe ich weder eine Versandbestätigung noch eine Lieferung nach über einer Woche der Bestellung erhalten.
Bewertung melden
IH
Ines H.
Freiberg
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Liefertermin nicht gehalten , Paket kam erst auf Nachfrage .
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurst kein Geschmack. Nur salzig. Total enttäuscht
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist verspätet -heute- eingetroffen
Bewertung melden
CR
Clemens R.
Bad Breisig
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche Lieferzeit, zu lange.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PH
P. H.
Mahlow
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wenn ich bei Ihnen anrufe…

Transportschaden. Wenn ich bei Ihnen anrufe, sollte es möglich sein, dass mir am Telefon weitergeholfen wird. Eine einfache Frage, wie bei einem Transportschaden verfahren wird, also Neubestellung oder Nachlieferung? Obwohl das Paket bereits wieder bei Schrader eingeliefert wurde, wusste niemand wann und wo. Das ist echt keine Kundenorientierung. PS: Die Produkte sind allerdings echt gut.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
07.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre offene Rückmeldung und danken Ihnen auch, dass wir den Transportschaden und Ihre Reklamation gemeinsam mit Ihnen zu einem positiven Abschluss bringen konnten. Ihr Schrader Team
OS
Otto S.
Göttingen
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor ein paar Tagen einen 1-kg-Klaben bekommen und freute mich schon auf das schmackhaft-saftige Gebäck. Leider erwies sich der Klaben als knochentrocken, so dass er noch aus der Weinachtsproduktion zu stammen scheint. MwF (Mit wenig Freude) Otto Schwarzer
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
07.03.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden gewesen sind und uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, dies zu klären. Aus der Weihnachtsproduktion stammt dieser defitiniv nicht, da der Klaben durch den Bäcker immer frisch produziert wird. Gerne hätten wir das MHD erhalten und geprüft. Leider haben Sie bisher auf unsere Nachricht vom 04.03.2024 noch nicht geantwortet. Ihr Schrader Team
NG
Natalia G.
Hannover
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist unfreundlich und Bestellungen werden nicht ausgeliefert. Wenn ich wegfahre habe ich keine Zeit wochenlang auf eine Antwort zu warten. An den zusätzlichen Kosten bin ich nicht schuld. Ich habe nichts falsches gemacht.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Volll endtäuscht

2 packete an 2 unterschiedliche Adressen bestellt, 1 kam an, aber es war das komplett falsche, Adressen vertauscht und das andere kam nicht mal an.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Webseite steht saftig und zergehen auf der Zunge, meiner war trocken und ungenießbar
Bewertung melden
MH
Marion H.
Schmitten
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war schlecht verpackt Die Dosen haben die Plätzchenverpackungen zerdrückt.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Lieferung war bei zwei Produkten das MHZ so gut wie abgelaufen.
Bewertung melden