paul-schrader.de- Logo - Bewertungen

paul-schrader.de

3.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2009
paul-schrader.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich hatte die Bestellung per Nachnahme angefordert. Als der DHL Postbote ankam Hatte er kein wechselgeld mit und auch kein Gerät um die Karte durchzuziehen. Auf Nachfrage warum nicht sagte er, er schleppe kein Geld durch die Gegend. So musste ich mein Paket an der Annahmestelle abholen, was mir als Rollstuhlfahrerin nicht leicht fiel. Sogar eher unmöglich. So werde ich bei Schrader nichts mehr per Nachnahme bestellen, da der Service bei DHL nicht gegeben ist

das Paked ist bis Heute nicht angekommen DHL sagt , es wäre keiner daheim gewesen ( stimmt nicht, Tochter war den ganzen Tag da ) sie sagen das das Paked im Postshop hinterlegt wird , bin schon gespannt. die Osterüberraschung ging leider von in die Hose Di, 02.04.2024, 18:38 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale Leonrodstr. 45, 80636 München gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis. Di, 02.04.2024, 11:57 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Di, 02.04.2024, 07:18 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Sa, 30.03.2024, 08:07 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Do, 28.03.2024, 20:16 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Bewertungen für paul-schrader.de

Paul Schrader ist im Teeversand seit 1921 tätig und dürfte während dieser Zeitspanne von über 100 Jahren genügend Erfahrungen dazu gesammelt haben. Denen noch "gute Ratschläge" erteilen zu müssen finde ich überflüssig. Die beherrschen das Metier. Nur der Bestellvorgang per Internet ist äußerst umständlich. Als Paul Schrader damals anfing gab es leider noch kein Internet; er hätte mit Sicherheit damals schon ein besseres Bestellverfahren eingerichtet. Seine Nachfolger sind noch nicht so weit.Aber man soll die Hoffnung nicht verlieren!
21.03.2024
Leckere Kuchen und strietzel Der kalte Hund war sehr schmackhaft,nicht zu süß genau richtig. Der Mohn-Strietzel hat mir sehr gut geschmeckt ,gerne kaufe ich hier nochmal ein. Der Wallnuss-strietzel war mir persönlich etwas zu süß ,trotzdem fand ich ihn lecker. Baklawa habe ich mir zum probieren gekauft , war das erste Mal , fürs erste Mal sehr klebrig aber dennoch wirklich tasty. 😊 Gerne wieder. ☺️ Kann den Shop wirklich empfehlen

Schnelle Lieferung.

Ich habe von Schrader einen Geschenkgutschein über 5€ bekommen und wollte ihn bei der online-Bestellung einlösen. Leider war für mich keine Möglichkeit ihn einzutragen bei der Rechnung. Das war schon zum (2.Mal der Fall. Erst mein Schwiegersohn - IT-Fachmann hat mir geholfen.
Wir machen viele Bestellungen bei den unterschiedlichsten Produktherstellern aber Firma Schrader hatte jetzt den Vogel abgeschossen an wahnsinniger Schnelle der Lieferung. Wir gratulieren dem Gewinner ! Natürlich ein hervorragend frischer Kuchen und auch die Verpackung ist Spitze !
GZ
Gerhard Z.
Meßstetten
Wir waren mit allem sehr zufrieden pünktliche und schnelle Lieferung, Glasprodukte waren gut und sicher verpackt. Die bestellte Ware kann nach Erhalt auf Rechnung bezahlt werden. Somit für uns alles Topp. Wir werden sicherlich auch in Zukunft weiterhin dort bestellen.
Guten Tag liebe Damen und Herren! Mit Paul Schrader sind wir äußerst zufrieden! Die Ware ist von erstklassiger Qualität. Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Das Osterfest mit all den Leckereien kann kommen! Vielen Dank und frohe Ostern!
30.03.2024

Eigentlich gute Erfahrungen, aber ...

Ich bestelle immer wieder gern - sowohl für den Eigenbedarf, als auch zum Verschenken, allerdings finde ich es schade, dass ein Auslandsversand nicht in alle Länder (z.B. Polen und Slowenien) möglich ist.
MC
Maike C.
Silberstedt
24.03.2024
Tolle Tees und auch sonst gute Qualität, des Öfteren hübsche Geschenkideen oder Spezialitäten aus aller Welt... Reibungslose Abläufe bei Lieferung und Versand sowie Bezahlung. 👍
Ich habe Vorkasse gewählt. Die Ware wurde zügig und zuverlässig geliefert. Würde allerdings lieber in einem Geschäft von Menschen bedient werden, die fachlich versiert sind.
JK

Pünktliche Lieferung

Ostereier kamen Produkt pünktlich wie angekündigt, aufwendig und sicher verpackt, Aufkleber für Rücksendung sofort dabei. Dass der Preis hoch war, wußte ich bei Bestellung.
HW
24.03.2024
Dies musste schnell bei, zu Osterfest und Zuckerfest als Zugabe bei "Essen auf Rädern". Ein Hamburgischer Weckruf. Da schmeckt das Bringessen.... Und eine Tablette weniger.
Die Ware war hervorragend.Allles war super frisch und auch sorgfältig verpackt.Die Lieferung erfolgte zügig.Wenn man was besonderes sucht,kann ich die Firma nur empfehlen.

Keine Kritik an den Produkten

Diesmal klappte die Postpaketverfolgung im Netz nicht so gut, ansonsten freuen wir uns über die große Produktauswahl und sind mit den Produkten sehr zufrieden.
Alle Teesorten, die ich bisher bestellt habe sind sehr gut. Die Produktbeschreibungen sind informativ und gut. Bestellungen wurden in kurzer Zeit geliefert.
RS
Renate S.
Reutlingen
alles ist immer prima, Firma Schrader ist unvergleichbar. Ich bin mehr als zufrieden. Hab diesmal sogar 3 Pralinen geschenkt bekommen, sehr lecker.
22.03.2024

Topqualität

Seit Jahrzehnten sind wir Paul Schrader Kunden und wir sind immer wieder begeistert von der Topqualität der Produkte und den wunderbaren Teesorten
AG
Ich bestelle seit Jahren die Produkte: immer schnelle und korrekte Lieferung. Ich schätze die Qualität der Produkte (besonders das Teesortiment)
21.03.2024
Schnelle Lieferung, bestellte Ware gute Qualität und hat meinen Geschmack bei weitem übertoffen. Werde meine Tees weiter bei Schrader bestellen.

Alles gut!

Die Lieferungen erfolgen schnell. Die Verpackungen sind solide, selten leichte Beschädigungen. Die Produkte sind immer qualitativ hochwertige.

Schrader kann man empfehlen

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Schrader. Die Lieferungen waren immer korrekt und pünktlich. Die Tee-Qualität ist ausgezeichnet.