paul-schrader.de- Logo - Bewertungen

paul-schrader.de

3.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2009
paul-schrader.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich hatte die Bestellung per Nachnahme angefordert. Als der DHL Postbote ankam Hatte er kein wechselgeld mit und auch kein Gerät um die Karte durchzuziehen. Auf Nachfrage warum nicht sagte er, er schleppe kein Geld durch die Gegend. So musste ich mein Paket an der Annahmestelle abholen, was mir als Rollstuhlfahrerin nicht leicht fiel. Sogar eher unmöglich. So werde ich bei Schrader nichts mehr per Nachnahme bestellen, da der Service bei DHL nicht gegeben ist

Ich habe Ihnen schon geschrieben, daß mein Paket bei weitem nicht dem Foto auf Ihrer Website entsprochen hat. Ich hatte die Ostergebäck-Mischung bestellt. Auf Ihrem Werbefoto ist ein schöner, bunter Teller zu sehen, mit ca. 12 verschiedenen Sorten, wie Feingebäck, Pralinen Kofiserie-Ostereier etc. Diese Mischung wird auch sehr vollmundig beworben, daß man viele verschiedene Sorten bekommt, mit Marzipan, feinem Gebäck etc. Die Realität war allerdings sehr ernüchternd und enttäuschend. Man bekommt eine Schachtel mit nur sechs Sorten, davon sind zwei einfachstes Buttergebäck, zwei Sorten Trüffeleier, ein "Jaffa-Orangencreme-Würfel" und eine Marzipanfigur. War alles auf der Schachtel hinten abgebildet. Ich frage mich, wo ist der Rest von dem schönen Teller. Keine Pralinen, kein weiteres "edles Konditoren-Handwerk". Sieht für mich - wie bereits erwähnt - stark nach Bauernfängerei aus. Ich habe das Paket gestern zurück geschickt, aber alles noch vorher fotografiert, falls man einen Vergleich benötigt. Ich bin sehr enttäuscht und fordere Sie hiermit auf, mir mein Geld zurück zu überweisen. Bestellen werde ich bestimmt nichts mehr, weil am Ende bekomme ich wieder nur die Hälfte von dem Dargestellten.

Bewertungen für paul-schrader.de

KK
Karen K.
Paderborn
Qualitativ sehr hochwertige Ware, sehr übersichtliche Website und das Packerl war auch schnell. Die Ostergeschenke sind gesichert. Bin sehr zufrieden!
SK
sehr hochwertige Produkte , top Preis- Leistungsverhältnis , große Vielfalt , einfacher Bestellvorgang , schnelle Lieferung , Kundenservice sehr gut

Topqualität

Seit Jahrzehnten sind wir Paul Schrader Kunden und wir sind immer wieder begeistert von der Topqualität der Produkte und den wunderbaren Teesorten
Schnelle Lieferung, bestellte Ware gute Qualität und hat meinen Geschmack bei weitem übertoffen. Werde meine Tees weiter bei Schrader bestellen.

Alles gut!

Die Lieferungen erfolgen schnell. Die Verpackungen sind solide, selten leichte Beschädigungen. Die Produkte sind immer qualitativ hochwertige.

Schrader kann man empfehlen

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Schrader. Die Lieferungen waren immer korrekt und pünktlich. Die Tee-Qualität ist ausgezeichnet.
Sehr schönes Angebot, schön präsentierter Shop und immer wieder besondere Produkte. Ich bin seit vielen Jahren Kundin und das sehr gerne!
GX
Gabi X.
Hervorragende Qualität von Tee, Gebäck und Süßigkeiten (das war das, was ich bestellt hatte) und eine zuverlässige, schnelle Lieferung.
ED
Edith D.
Frauenau
Seit 40 Jahren zufriedene Kundin. Egal ob Tee oder Kaffee, oder all die anderen Angebote. Alles top und Lieferung sowieso. Weiter so!
FW
Franz-Rudolf W.
Bad Hönningen
Solides traditionelles Unternehmen. App sehr funktional. Kann die Firma Schrader weiterempfehlen. Preisleistungsverhältnis stimmt.
Super schnelle Lieferung unserer Schmalz Bestellung . Die gekühlte Ware, war sehr gut verpackt. Im Kühlpad war sogar noch Eis.
Schnelle Lieferung Super wahre ! Besser machen !vieleicht kleinste teeproben für 1-2 tassen für stammkunschaft !! Weißer so
HW
Hexi W.
Bautzen
Alle Produkte , die ich bis jetzt da gekauft habe sind einfach nur top 👍 und kommen sehr gut verpackt an . Einfach nur danke
Mir gefällt besonders das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität der Ware. Es schmeckt alles wirklich sehr gut.
PJ

Wie immer Superware, toller Service

Wie immer !!! sehr schöner schmackhafter Tee , sowie Pralinen und sehr freundlicher Service. An dieser Stelle Danke
KH
Karin H.
Ettenhausen
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden Bei Schrader kann man auch wunderschöne Geschenke finden.
HH
Heinz H.

Gute Qualität, zuverlässige Lieferung!

Gute Qualität, vereinbarten Wunschtermin und Wunschadresse zum Geburtstag meines Bruders eingehalten. Vielen Dank!
EA
Alles klappt immer zuverlässig und schnell. Nirgendwo anders habe ich bisher Assamtee ohne Tein gefunden.
HH
Herta H.
Steinhöring
10.03.2024

Oster Geschenke

Wie immer hervorragende Qualität und sehr schnelle Lieferung! Ich bin seit Jahren begeistert! Danke dafür.
CQ
Claus Q.
bei Berlin

Geschenksendung hat Freude bereitet

Geschenksendung lief schnell und problemlos. Geschenkempfängerin ist begeistert von Qualität und Vielfalt