heu-tom.de- Logo - Bewertungen

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2019
heu-tom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Also, Heu und Stroh schmecken, sagen die Jungs. Nun bin ich ja noch ganz oben bei der Entnahme, aber soweit wie ich in den Karton fassen konnte, ist das Heu schön staufrei. Prima. Und der Duft ist herrlich! Das Heu und Stroh in Kartons verpackt ist, finde ich umweltbewusst und praktisch. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Ich habe ja nur 2 Meerschweinchen, also wird es ja eine lange Zeit dauern, unser Vorrat zur Neige geht, aber ich werde wieder bestellen!

15.03.2024
Früher 5 🌟 , jetzt nur noch 3. Die Qualität sei gleichbleibend gut, so daß Tierheim. Mit dem Versand klappt es nicht. Trotz prompte Bezahlung wird die Ware eine Woche gelagert, bis sie versendet wird. Schuld sei angeblich DPD, die widersprechen und das glaube ich auch. Heu Tom möchte für DHL Versand 5€ zusätzlich haben, ich schätze mal pro Paket, andere Shops liefern ab 39€ portofrei mit DHL. Wenn angeblich der Logistiker das Problem sei, dann würde ich den Logistiker wechseln, daß will man anscheinend nicht. Man bekommt eher folgendes Zitat: "Ich hoffe einerseits durch die Preiserhöhung keinen Kunden zu verlieren, andererseits würden ein paar Pakete weniger am Tag der angespannten Situation gerade in der Abholung durch DPD auch gut tun." Zitat Ende.
HS
H S.
Gelsenkirchen

Bewertungen für heu-tom.de

TP
Tanja P.
Krassow
Super Heu, jederzeit wieder. Gerade leider im Preis gestiegen. Ballen kostete im Januar noch 19,80 Euro und jetzt schon 22,00 Euro. Über 10 Prozent mehr. Aber was macht man nicht alles für seine Kaninchen. Und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich hatte sonst immer eine Packung Apfelchips zum Naschen für die Kleinen mitbestellt, das habe ich mir dann dieses Mal wegen des Preises geklemmt. Ich habe aber vollstes Verständnis dafür, dass die Preise steigen.

Immer wieder lecker 🐰

Meine Meerschweinchen und Kaninchen lieben das Wiesenheu. Es duftet gut und hat eine gute Länge (nicht so kleingeschreddert, wie man es aus mancher „Zoohandel-Tüte“ kennt!).
SJ
Stefano J.
Erlangen
Seit vielen Jahren absolut begeisterter Kunde! Preis und vor allem Qualität sind TOP, kann ich nur jedem empfehlen
Schnelle Lieferung, leider wird aber jede Box einzeln und an verschiedenen Tagen zu einer Bestellung angeliefert.

Unsere Piggies sind begeistert

Unsere Piggies sind schon länger Kunde und sind begeistert. Schnelle Lieferung und das Heu ist lecker. 👌🐹
FK
Florian K.

Heut-Tom ist super!

Sehr gute Ware! Preis-/Leistung und Lieferung ausgezeichnet. Wir kaufen gerne wieder. Danke.
Gute und schnelle Lieferung und die Jungs lieben das heu einfach!
Keinerlei Probleme, schneller Versand & frisches Heu und Stroh
Jutta S.
Waiblingen
31.03.2024

Super wie immer!

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Wie immer! Danke!
DF
Alles super wie immer. Auf allen Ebenen. 👍
Schnelle Lieferung und gute Qualität
GS
Gudula S.
Kürnach
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Funktioniert einfach von A bis Z :-)
Es riecht so gut nach heu

TOP

Schnell und gute Ware !