heu-tom.de- Logo - Bewertungen

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.976 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2019
heu-tom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Also, Heu und Stroh schmecken, sagen die Jungs. Nun bin ich ja noch ganz oben bei der Entnahme, aber soweit wie ich in den Karton fassen konnte, ist das Heu schön staufrei. Prima. Und der Duft ist herrlich! Das Heu und Stroh in Kartons verpackt ist, finde ich umweltbewusst und praktisch. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Ich habe ja nur 2 Meerschweinchen, also wird es ja eine lange Zeit dauern, unser Vorrat zur Neige geht, aber ich werde wieder bestellen!

15.03.2024
Früher 5 🌟 , jetzt nur noch 3. Die Qualität sei gleichbleibend gut, so daß Tierheim. Mit dem Versand klappt es nicht. Trotz prompte Bezahlung wird die Ware eine Woche gelagert, bis sie versendet wird. Schuld sei angeblich DPD, die widersprechen und das glaube ich auch. Heu Tom möchte für DHL Versand 5€ zusätzlich haben, ich schätze mal pro Paket, andere Shops liefern ab 39€ portofrei mit DHL. Wenn angeblich der Logistiker das Problem sei, dann würde ich den Logistiker wechseln, daß will man anscheinend nicht. Man bekommt eher folgendes Zitat: "Ich hoffe einerseits durch die Preiserhöhung keinen Kunden zu verlieren, andererseits würden ein paar Pakete weniger am Tag der angespannten Situation gerade in der Abholung durch DPD auch gut tun." Zitat Ende.
HS
H S.
Gelsenkirchen

Bewertungen für heu-tom.de

Knabberheu

Die Benachrichtigung von Heu-Tom über den Versand kam erst nach der Mitteilung des Paketdienstes über die Zustellung.
Schnelle Lieferung, leider wird aber jede Box einzeln und an verschiedenen Tagen zu einer Bestellung angeliefert.
Es riecht so gut nach heu

Alles in Ordnung

Super schneller Versand und zügige Antwort bei Fragen
09.03.2024
30.12.2023

Kann noch nicht bewertet wenn ich noch…

Kann noch nicht bewertet wenn ich noch nicht die Bestellung habe
16.08.2023
Zustellservices können ziemlich ärgerlich sein, wenn man eine komplizierte Adresse hat. Sie läuten nicht einmal, sondern stellen einfach nicht zu, bis man sich beschwert...
08.10.2023
Es gibt viel auswahl an heu sorten und weil ich 10 meerschweinchen zuhause habe kann ich grössere mengen an heu bestellen. Und das wichtigste ist, Meine meerschweinchen lieben die heu sorten und auch die erbsenflocken.
JS
Jutta S.
Waiblingen

Leider etwas Verzögerung

Leider hat es dieses Mal mit der Lieferung nicht so gut geklappt. Aber es wurde sehr schnell und umgehend nachgeliefert. Es war wohl auch nicht ein Problem bei Heu-Tom, sondern bei DHL :) Also alles gut!
06.10.2023
Schnelle Lieferung und super Qualität der Heu's. Einen Stern ziehe ich ab da die Pakete nie richtig zu geklebt sind und der Postbote immer Heu verliert und sich beschwert.
29.05.2023
Schnelle Lieferung, aber die Verpackung könnte etwas besser sein. Überall verliert die Küste Heu, was weder dem Versender noch mit gefallen hat.
SH
S. H.
09.08.2023
Sehr gute Qualität, ein Stern Abzug wegen der ständig mangelhaften Zustellung durch DPD. Leider keine Wahlmöglichkeit beim Paketdienstleister.
18.11.2023
Die Qualität der gelieferten Ware ist sehr gut. Allerdings wusste man micht in welchem Paket was enthalten ist.
02.07.2023
Das Transportband ist gerissen und der Karton stand sehr wackelig da.
19.11.2023

Heu Bewertung

Wenig grün im heu. Hatte schon besseres Heu im 5 Kilo Packet
01.05.2023
Eigentlich sehr schneller Versand und gute Ware
Tolle Qualität, ohne Plastik verpackt

Der Heu Tom

Schnelle Lieferung. Gute Qualität.