SIRUI WebShop- Logo - Bewertungen

SIRUI WebShopBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2019
aktualisiert am: 14.8.2022
SIRUI WebShop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SIRUI WebShop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2019
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für SIRUI WebShop

Die Qualität der Produkte von Sirui ist ja bekannt und auch ich bin mit meinem erworbenen Foto Stativ sehr zufrieden. Die Webseite von Sirui ist übersichtlich und informativ! Der Login Bereich ist sparsam ausgestattet, besitzt aber dennoch alles, was benötigt wird. Vom Bestellvorgang bis hin zur Lieferung klappte alles reibungslos und hielt sich auch zeitlich in einem annehmbaren Rahmen. Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder bei Sirui einkaufen.

Der Kauf und die Lieferung hat soweit gut funktioniert. Leider bin ich als bisher zufriedener Sirui Kunde (Profi Kugelköpfe), mit dem neuen Kardankopf mehr als unzufrieden, wenig Leistung für viel Geld. Ich wollte in Zukunft eigentlich ein System haben, also auch mit Stativen. Leider kann das Sirui so nicht bieten, mal "Profi Qualität" und mal Mangelware, die eigenen System passen nicht untereinander usw.. Da kaufe ich dann demnächst doch lieber ein anderes Fabrikat.

Bewertungen für SIRUI WebShop

Das Verkaufsteam ist sehr flexibel und entgegenkommend. Die Lieferung erfolgte superschnell. Das Stativ selbst macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hat einen ersten, schnellen Test sehr gut bestanden. Stabilität, Bedienbarkeit, Qualitätsanmutung sehr gut. Ich spüre es kaum am Rucksack und freue mich auf kommende (Stativ-)Gelegenheiten.
Habe gefunden was ich gesucht habe, die technischen Daten sind gut aufgelistet. Ich hätte mir gewünscht eine Suche oder Sortierung nach Parametern (Stativ Höhen, Belastung, Packmasse, Gewicht, etc.)
Wie auch schon die letzten beiden Artikel ist auch dieser wieder einmal von einwandfreier Qualität und Funktion. Auch der Versand verlief schnell und unkompliziert, daher verdiente 5 Sterne.
As the entire shopping experience went really smooth I really have no idea what to improve. Fast delivery, smooth payment... what else?
Super schnelle Lieferung. Material ist sauber gearbeitet, funktioniert im Moment wirklich gut. Die Zukunft wird die Haltbarkeit zeigen.
Auch bei meiner zweiten Bestellung verlief alles reibungslos - die Lieferung kam schnell und sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
Die Lieferung kam sehr schnell an und trotzdem ich „nur“ B-Ware bestellt habe, ist das Objektiv technisch und optisch tadellos.
Sehr gute WebSite, problemlos zu bedienen und extrem schnelle Lieferung! Gewohnte Sirui-Qualität des bestellten Stativs.
Toller, schneller Versandt, gut verpackt, super online Händler. Bin sehr zufrieden, gerne wieder
Ware genau wie vom Verkäufer beschrieben, prompte Lieferung, alles bestens. Gerne wieder!
Schnelle und professionelle Abwicklung der Bestellung. Zügiger Versand der Ware. Top!
von AMP A.
Schnelle Lieferung eines Produktes von sehr guter Qualität zu einem adäquaten Preis.
Schnelle Lieferung. Das Stativ macht einen stabilen Eindruck. Sehr gut verarbeitet.
Gut Aufgeräumt. Vermisst habe ich die Verknüpfungen zu den Optionen und Zusätzen.
Produkte sind auf sehr hohem Niveau, Verpackung sehr gut, Versand sehr zügig.