SIRUI WebShop- Logo - Bewertungen

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2019
SIRUI WebShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Dieses Statv habe ich aufgrund einer Empfehlung von Sigi Eichborn(Fotograf), erworben. Und ... Ich bin begeistert. Gut zu handeln, sehr stabil und leicht. Ich nehme es auch auf dem Fahrrad mit. Sehr gute Verarbeitung! Besser ...? Geht nicht. Danke Sigi, Danke Sirui

Ich habe unten stehende email viermal versandt. Zuletzt als Einschreiben. Ich habe inzwischen das Gerät anderweitig nocheinmal bestellt, um sicher zustellen, dass es überhaupt kommt. Sie haben Recht, "Schade" Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 11.12.23 bei Ihnen ein Handy - Weitwinkelobjektiv bestellt und mit Vorkasse bezahlt. (s.u.) Ich wüsste gerne, wie es um die Sendung steht. Mit vielem Dank im Voraus R Brägelmann Dr. Robert Brägelmann P Umsatz für Kontoname EUR 1800037895, Sparkasse UnnaKamen Buchungsart Einzelbuchung Betrag 76,90 EUR S Originalbetrag 76,90 EUR S Buchung 11.12.2023 Gebühren Zinsen Wertstellung 11.12.2023 Abweichender Beg./Zp. Kundenreferenz HFIS202312101213001 Begünstigter SIRUI Optical GmbH Abweichender Auftraggeb. Dr. Robert BrägelmannP BIC/BLZ DEUTDEDBBER Name Service RZ IBAN/Konto DE44 1007 0024 0055 1580 00 GVC 177 BTC Buchungstext ONLINE-UEBERWEISUNG Buchungsschlüssel/Ergänzung 033 997 Verwendungszweck SIRUI 18-WA2+18-WA2-CPL Smartphone Weitwinkelobjektiv 18mm mit Polfiter und Clip DATUM 10.12.2023, 12.13 UHR Primanota 9310

Bewertungen für SIRUI WebShop

15.04.2023
30.03.2023
08.11.2023

Irreführende Angaben zu Lieferzeit und weitere Bestellprobleme

Ich hatte vor zwei Wochen ein Sirui-Objektiv bestellt und bezahlt, aber nicht erhalten. Die Angebotsseite suggeriert, dass der Artikel innerhalb von 4 Tagen innerhalb Deutschlands geliefert werden kann. Mittlerweile konnte ich Kontakt aufnehmen mit der Serviceabteilung von Sirui und musste erfahren, dass dieses Produkt in nächster Zeit überhaupt nicht lieferbar ist. Immerhin hat der Service innerhalb von 24 Stunden auf meine Nachfrage reagiert. Die Angebotsseite enthält immer noch dieses Produkt, und es wird weiterhin eine Verfügbarkeit innerhalb von 4 Tagen angedeutet. Generell ist die Shopseite ziemlich chaotisch und fehlerbehaftet. Die Widerrufsbelehrung, zum Beispiel, erscheint auf macOS grundsätzlich in englischer Sprache. Die rechtlich relevante deutsche Version ist nur mit Hilfe von Developertools lesbar.
Die Maße und Gewichte für die Stative sind kreuz und quer auf den jeweiligen Seiten verteilt, ebenso fehlen manchmal Angaben zu Maßen oder Gewicht und manchmal sind die Stative mit Kugelkopf im Gewicht angegeben, manchmal ohne, manchmal sind die Maße mit Kugelkopf angegeben, manchmal ohne. ein Datenblatt mit einer Übersicht aller Stative und ihren jeweiligen technischen Daten wäre perfekt! Das spart enorm den Fehlkauf und das Zurücksenden falsch bestellter Ware.
23.06.2023
Wenn bei einem Kugelkopf von über 100€ die kleine Adapterschraube bricht, habe ich angenommen, dass dies ein Kulanzfall sein könnte. Den Versand hätte ich gern übernommen, aber die Schraube ....
Antwort von SIRUI WebShop
28.06.2023
Hallo Herr W. da haben Sie allerdings vollkommen Recht. Selbstversändlich ist das ein Garantiefall und ich werde Ihnen die Bestellung der Adapterschraube mit Versand erstatten. Hier hat der Mitarbeiter wohl nicht erkannt, was das Problem ist/war und Ihr sofortiges uneingeschränktes Einverständins zum Kauf des Adapters hat ihn wohl leider nicht weiter nachdenken lassen. Beste Grüße Sven
08.05.2023
Tränen mit dem Gerät nicht möglich keine Bluetooth Verbindung