SIRUI WebShop- Logo - Bewertungen

SIRUI WebShopBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2019
aktualisiert am: 17.8.2022
SIRUI WebShop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SIRUI WebShop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2019
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für SIRUI WebShop

Die Qualität der Produkte von Sirui ist ja bekannt und auch ich bin mit meinem erworbenen Foto Stativ sehr zufrieden. Die Webseite von Sirui ist übersichtlich und informativ! Der Login Bereich ist sparsam ausgestattet, besitzt aber dennoch alles, was benötigt wird. Vom Bestellvorgang bis hin zur Lieferung klappte alles reibungslos und hielt sich auch zeitlich in einem annehmbaren Rahmen. Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder bei Sirui einkaufen.

Der Kauf und die Lieferung hat soweit gut funktioniert. Leider bin ich als bisher zufriedener Sirui Kunde (Profi Kugelköpfe), mit dem neuen Kardankopf mehr als unzufrieden, wenig Leistung für viel Geld. Ich wollte in Zukunft eigentlich ein System haben, also auch mit Stativen. Leider kann das Sirui so nicht bieten, mal "Profi Qualität" und mal Mangelware, die eigenen System passen nicht untereinander usw.. Da kaufe ich dann demnächst doch lieber ein anderes Fabrikat.

Bewertungen für SIRUI WebShop

Ich habe um Rücksendung gebeten, aber keine Antwort!!!
Antwort von SIRUI WebShop
Hallo, wir entschuldigen uns, dass Ihnen der Retourenschein erst nach 36 Stunden (Ihren Widerruf haben Sie an einem Sonntag getätig) von uns zugesandt wurde, dies geschah allerdings vor dieser Bewertung. Nur einen Stern für die Ware? Obwohl Sie nur einen von zwei Artikeln wegen Nichtgefallen zurücksenden.