floraseta.de- Logo - Bewertungen

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2010
floraseta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Die Lieferung hat etwas gedauert. Es war aber ein Feiertag mitten drin. Der künstliche Kranz schaut optisch sehr schön aus. Nachdem ich mich die letzten Jahre immer wieder über meinen Tannenadventskranz geärgert habe, der nach dem ersten Advent das Nadeln und austrocknen angefangen hat, ist das jetzt hier mal eine Alternative. Freue mich schon aufs Schmücken und mit ein paar frischen Tannenzweigen unten drunter, wird der richtig gut aussehen. Der Preis ist schon etwas höher, aber nach zwei Jahren ist er amortisiert. Kauf kann ich daher nur empfehlen.
SW
Simone W.

18.02.2024
Findet es nicht in Ordnung ,das es künstlich Blumen sind und möchte sie gerne wieder zurück schicken .Sowas möchte ich nicht .Werde die Blumen ab morgen zurück senden

Bewertungen für floraseta.de

18.02.2024
19.10.2023
Die angekündigte Lieferung ist nicht eingetroffen. Mein Geld ist weg....nie wieder!!